tool_king ASB-Gott Geschrieben 4. November 2015 und weiter?Jeder Landeshauptmann mit Allmachtsfantasien baut sich in der Hauptstadt ein unnötiges neues Stadion. Frag mal in Kärnten nach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. November 2015 (bearbeitet) Jeder Landeshauptmann mit Allmachtsfantasien baut sich in der Hauptstadt ein unnötiges neues Stadion. Frag mal in Kärnten nach! "Jeder", meint er. Der Eishackler hat nicht mal eine Eishalle gebaut... bearbeitet 5. November 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 5. November 2015 http://www.laola1.at/de/fussball/international/ligen-mix/niederlande/news/barazite-sorgt-fuer-aufregung/page/125095-374-55-94--633.html Zum Glück hat auch die Konkurrenz ein paar "spezielle" Exspieler Man weiß ja nicht, ob man oder soll.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. November 2015 http://www.laola1.at/de/fussball/international/ligen-mix/niederlande/news/barazite-sorgt-fuer-aufregung/page/125095-374-55-94--633.html Zum Glück hat auch die Konkurrenz ein paar "spezielle" Exspieler Man weiß ja nicht, ob man oder soll.... Bei dem Beitrag wird der Spieler auch bewusst durch den Dreck gezogen. Der Spiler will aus religiösen Gründen einer Frau nicht die Hand geben und der Verein hat das auch den Medien so weitergegeben. Die Reporterin hat dazu nur gemeint, sie habe das einfach vergessen. Heißt für mich im Umkehrschluss, dass von den direkten Beteiligten aber keiner ein Problem hatte. Daher braucht sich darüber auch keiner aufregen. Auch wenn ich persönlich nichts davon halte, sich an einen religiösen Verhaltenskodex zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 5. November 2015 Bei dem Beitrag wird der Spieler auch bewusst durch den Dreck gezogen. Der Spiler will aus religiösen Gründen einer Frau nicht die Hand geben und der Verein hat das auch den Medien so weitergegeben. Die Reporterin hat dazu nur gemeint, sie habe das einfach vergessen. Heißt für mich im Umkehrschluss, dass von den direkten Beteiligten aber keiner ein Problem hatte. Daher braucht sich darüber auch keiner aufregen. Auch wenn ich persönlich nichts davon halte, sich an einen religiösen Verhaltenskodex zu halten. Ehrlich gesagt völlig egal, ob der Verein das toleriert oder nicht und ob eine Reporterin da mitspielt, weil sie sonst durch eine weniger "komplizierte" ersetzt wird. Einfach eine unangemessene Aktion von Spieler und Verein und daher Aber ist wohl in weiterer Folge eher was fürs Beisl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2015 http://www.krone.at/Fussball/Zoran_Barisic_hat_Angebote_aus_dem_Ausland-Verlaesst_er_Rapid-Story-480645 Ob sich Rapid bald auf Trainersucher begeben muss ? ,vielleicht haben wir ja dann eine Chance mit unserem Angsthasen Fußball gegen Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. November 2015 Wirklich feiner pass vom kainz, muss man so sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 5. November 2015 Das Phänomen Rapid zeigt mir, dass bei uns einfach nur O*schlächer am Werk sind - fast duch alle Vereinsstrukturen. Genau Müller zeigt, dass es an den richtigen Stellen im Verein einfach Personen braucht, die Weitblick, Intelligenz & Verstand besitzen. Genau das zeigen unsere Verantwortlichen nirgends. Alles nur zum eigenen Vorteil und ja schön in der Komfortzone bleiben. Vom ehemaligen Torhüter über den Trainerstab, Sportdirektor, Präsidium. Ois P*nner, Blender & Nullen. Und ja, das kann ich eindeutig einschätzen. Das zeigt auch Rapid. Natürlich ist der Kader höherpreisiger als der Uns'rige, dennoch sieht man ganz genau, wie die Strukturen arbeiten und welche Ziele der Verein hat - und wie man diese auch erreichen will. Genau nichts davon seh' ich bei Sturm. Und deswegen sollten sie sich schämen, schämen sollten sie sich unsere "feinen" Herren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 5. November 2015 Das Phänomen Rapid zeigt mir, dass bei uns einfach nur O*schlächer am Werk sind - fast duch alle Vereinsstrukturen. Genau Müller zeigt, dass es an den richtigen Stellen im Verein einfach Personen braucht, die Weitblick, Intelligenz & Verstand besitzen. Genau das zeigen unsere Verantwortlichen nirgends. Alles nur zum eigenen Vorteil und ja schön in der Komfortzone bleiben. Vom ehemaligen Torhüter über den Trainerstab, Sportdirektor, Präsidium. Ois P*nner, Blender & Nullen. Und ja, das kann ich eindeutig einschätzen. Das zeigt auch Rapid. Natürlich ist der Kader höherpreisiger als der Uns'rige, dennoch sieht man ganz genau, wie die Strukturen arbeiten und welche Ziele der Verein hat - und wie man diese auch erreichen will. Genau nichts davon seh' ich bei Sturm. Und deswegen sollten sie sich schämen, schämen sollten sie sich unsere "feinen" Herren. Bist deppert, flachzange eskaliert. Die letzte über die er derart drübergfahren is war die Oide vom Sonni. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. November 2015 (bearbeitet) Was für ein geiles Tor. :lol: bearbeitet 5. November 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 5. November 2015 Slapstick 2-1 für Rapid LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 5. November 2015 Bist deppert, flachzange eskaliert. Die letzte über die er derart drübergfahren is war die Oide vom Sonni. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 5. November 2015 (bearbeitet) bearbeitet 5. November 2015 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. November 2015 Sowas haben nicht einmal Inzaghi oder Gillardino zusammengebracht.... die hätten zwar eine rote Karte und Freistoß provoziert aber den Ball sicher nicht als Absicherung ins Tor gebracht. Man hat schon gemerkt, dass Rapid immer mehr am Zahnfleisch daherkriecht. Das geht schon an die Substanz, ich könnte ja sagen gut für Sturm.... in Wahrheit aber gut für Red Bull und Austria, dass Rapid überwintert. (und natürlich die Chance auf den 2. CL-Platz besteht - was ja uns auch nicht betrifft, eher hängt uns ja noch Altach ab, wie letzte Saison mit Damir Canadi.) Suni-Baldur-Kloppradl_Fahrer-Vöslauer-Canadi Trashtalk in 3,2,1.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 5. November 2015 Sowas haben nicht einmal Inzaghi oder Gillardino zusammengebracht.... die hätten zwar eine rote Karte und Freistoß provoziert aber den Ball sicher nicht als Absicherung ins Tor gebracht. Man hat schon gemerkt, dass Rapid immer mehr am Zahnfleisch daherkriecht. Das geht schon an die Substanz, ich könnte ja sagen gut für Sturm.... in Wahrheit aber gut für Red Bull und Austria, dass Rapid überwintert. (und natürlich die Chance auf den 2. CL-Platz besteht - was ja uns auch nicht betrifft, eher hängt uns ja noch Altach ab, wie letzte Saison mit Damir Canadi.) Suni-Baldur-Kloppradl_Fahrer-Vöslauer-Canadi Trashtalk in 3,2,1.... Die Finte schön einstudiert, geil reingeschwalbt! Hat nur so gewirkt, als hätt' der Zoki beim Franzi hospitiert vergangene Woche... Nach dem Führungstor ordentlich destruktiv erbrunzt, der Sieg. Was aber schon bald gut für uns sein könnt', is der Austria-Sieg von gestern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts