Recommended Posts

the likes of you

Die Abstiegsfrage ist wirklich knifflig:

Admira mit dem bisher erspielten Punktepolster? > Wohl kaum.

Grödig? > Schöttel holt aus dem limitierten Kader viel heraus. Sie bleiben jedoch heißer Abstiegskandidat.

Altach? > Nein, sicher nicht.

Ried unter Gludovatz? > Schwer vorstellbar.

WAC? > Hält man weiter an Kühbauer fest und hofft irgendwie auf eine Wende(gelang Kühbauer bei der Admira nach einer ähnlichen Negativphase, wenn auch sehr knapp am Ende) oder will man mit einem neuen Trainer frischen Schwung rein bringen? Darauf kommt es wohl an.

Derzeit würde ich auf WAC oder Grödig als Absteiger zu Saisonende tippen.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Versteh ich nicht. Was ich bisher von Casali und Hadzikic gesehen habe, führt Casali ganz klar. Erinnert aber immer mehr an das Kuru-Schicksal

nachdem ich Ossi des öfteren bei den Amas spielen gesehen hab etc.. Kann ich nur sagen, dass Ossi einfach weiter ist und wirklich ein großes Talent hat (mehr als HL und der war ja auch lange Zeit Nr 1 Goalie).

Letzte Saison hat er - Ausnahme Derby - auch gezeigt, dass er was drauf hat. Und das in der obersten Klasse. Bin gespannt wie er sich jetzt einspielt wenn er 8 spiele fix im Tor stehen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Die Ausdrucksweise definitv aber vorbildich, dass er so hinter (dem jungen) Hadzikic steht.

Realitätsfremde Aussagen lassen ihn aber furchtbar inkompetent darstehen, so ehrlich muss man sein. Er mag für vernünftige Transfers gesorgt haben, aber in medialer Hinsicht tappt er immer wieder in so manches Fettnäpfchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat wer das Wohlfahrt-Interview gestern gesehen? Bist du deppat war das peinlich. (ab etwa 3:40)

https://www.youtube.com/watch?v=xv8aMtDQDD0

Wohlfahrt und Pariasek. Da haben sich wahrlich 2 gefunden. Wobei ich aber sagen muss dass mich die Szene stark enttäuscht hat. Alle Medien haben davon geschrieben wie Wohlfahrt dem Rainer die Meinung gegeigt hat. Da dachte ich mir, bam oida, da muss abgangen sein. Dann hab ich das Video angschaut und eigentlich wars ziemlich unspektakulär. Einfach nur enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wohlfahrt und Pariasek. Da haben sich wahrlich 2 gefunden. Wobei ich aber sagen muss dass mich die Szene stark enttäuscht hat. Alle Medien haben davon geschrieben wie Wohlfahrt dem Rainer die Meinung gegeigt hat. Da dachte ich mir, bam oida, da muss abgangen sein. Dann hab ich das Video angschaut und eigentlich wars ziemlich unspektakulär. Einfach nur enttäuschend.

Also ich hab mich köstlich amüsiert! :D:laugh::D:laugh::D:laugh::D:laugh: Wohlfahrt hat ja in klassischer Foda-Manier den eher schwachen Kick schön geredet, dass er dafür vom Rainer so an- und ausgelacht wurde, wünsch ich mir auch mal beim Franco! Denn wenn das passiert, dürftest ein gröberes Problem haben, das nicht mal der Verblendetste übersehen dürfte.

Inhaltlich aber gut und richtig, sich hinter Hadzikic zu stellen! Ist vollkommen logisch, genau so gehört das gemacht: Dem Nachwuchs die Chance geben und gegen Kritik verteidigen. Bei uns würde man ja selbst Tadic auf die 6 Stellen, falls alle ausfallen und Lovric dürfte weiter auf der Bank lernen...

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

A Traum die Wohlfahrt/Pariasek-Szene. :lol:

Da haben sich wirklich 2 gefunden :allaaah:

dick%20und%20doof.gif?1305178601

Ich mag ja beide irgendwie.... sowohl den Wohlfahrt mit seiner patscherten Art und natürlich auch Pariasek, mit seiner inkompetenten, präpotenten, unfreiwillig lustigen, nahezu grotestken Art.

Wenn der Pariasek die violette Brille bei Leuten wie van Gaal, Mourinho oder Lorant erwähnt hätte.... zum Zeitpunkt wo's eh schon auf 180 wären.... ja bist du denn narrisch, dem Rainer hättens einen aufgezundn. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Aber wie schon gesagt wurde, es ist gut und richtig, dass sich Wohlfahrt hier vor seinen Spieler stellt, nur ist er halt verdammt potschert dabei. Ein Goldi ist da ja schon längst aus dem Stadion, wenn irgendwo ein Hauch von Kritik auf ihn zukommen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Goldi ist da ja schon längst aus dem Stadion, wenn irgendwo ein Hauch von Kritik auf ihn zukommen könnte.

so wie am sa, als er ein sky hz interview mit den worten 'nehmts doch einfach meine aussagen von der pressekonferenz' ablehnte....waere wohl auch anders gelaufen, wenn wir zu dem zeitpunkt gefuehrt haetten :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also, Wohlfahrt ist schon ein bisserl überempfindlich, so angriffig ist man den Pariasek ja gar nicht gewohnt. Wohlfahrt lässt sich halt auch leicht auf die Palme bringen, aber das kennt man ja von ihm, Stichwort "Kapperlaffäre".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag