Fiasko Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) ... bearbeitet 30. Juli 2015 von Fiasko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 30. Juli 2015 wir haben hier auch so einen HELDEN, der sich oft im RB-Channel rumtreibt. Nur weiß der halt nicht, dass man RB eigentlich HASST und nur einen Verein LIEBT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. Juli 2015 Schneckerl on fire ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2015 Mit Recht! Die Regel ist absolut lächerlich, und ich trau mich wetten, dass der WAC so nie ein reguläres Tor erzielt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2015 Mit Recht! Die Regel ist absolut lächerlich, und ich trau mich wetten, dass der WAC so nie ein reguläres Tor erzielt hätte. Führt der Wac? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2015 Nein du Held. Ich meine, dass der Schiri das gleiche beim WAC wohl abgepfiffen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 30. Juli 2015 Holts den Standfest zurück!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Juli 2015 Altach und Canadi vergönne ich diesen (eigentlich historischen) Erfolg vom ganzen Herzen - gut gemacht Gsiberger! Ich habe Canadi das passende Rezeot zugetraut und die Portugiesen generell nicht stark bewertet (in dieser Phase), aber am Tivoli zu gewinnen ist unterm Strich schon stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2015 Der Busfahrer hätte den rein getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Juli 2015 Der Busfahrer hätte den rein getan. Zündel hat wohl auf eine zu Null-Niederlage gewettet, kann vorkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) Zündel hat wohl auf eine zu Null-Niederlage gewettet, kann vorkommen. :lol: Der WAC spielt echt brav mit. bearbeitet 30. Juli 2015 von tool_king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Juli 2015 Wolfsberg verkauft sich gut. Not bad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2015 WAC sehr brav. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2015 Bürki ist halt echt top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 30. Juli 2015 alle präsentieren sich gut außer uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts