Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Wieso nicht? Tadic dürft derzeit einfach gesetzt sein.

Hmm oke, wundert mich nur, wenn man einen voll fitten Kienast hat und dann auf einen Tadic setzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich ehrlichgesagt schon. Ohne jetzt zu wissen, wo sie im Vergleich zu Sbg stehen, aber ihre Leistungen in der schwedischen Liga sprechen eigentlich für sich.

Zu Rapid wurde ohnehin schon viel gesagt. Wie ich am WE schrieb: Dieser Kampfgeist und unbedingte Wille ist in Österreich bis dato unerreicht. So will ich meine Mannschaft auch konstant spielen sehen. Und nicht nur mit guten 10 Minuten in einem Heimspiel gegen einen Abstiegskandidaten...hachja

Zum ersten Absatz: Ich verfolge die schwedische Liga nicht, aber ich hab Malmö letzte Saison im CL-Playoff gegen Salzburg gesehen wo sie die Bullen (die damals eine qualitativ stärkere Mannschaft am Platz hatten als gestern imho) regelrecht auseinander genommen haben. Und wennst diese beiden Leistungen vergleichst möchtest meinen die haben die Amateurmannschaft spielen lassen.

Zum 2. Absatz: +1

RB hatte Schiedsrichter glück, und Rapid darf sich bei Ajax bedanken das sie in der 2 HZ aufgehört haben Fussball zu spielen dann kann man immer 2 Tore gegen jeden Gegner wieder aufholen.

Im Endeffekt zwei Glückliche Ergebnisse für Österreich, ich hoffe wir haben heute auch so ein glück.

Na servas :facepalm:

Deine grenzenlose Liebe zu Sturm die man aus jedem deiner Postings rauslesen kann dürfte aber wohl der einzige Grund sein dass überhaupt noch irgendwer auf deine Beiträge eingeht, um mal was positives dazu zu sagen.

Da kann der Gegner 10 mal "aufgehört haben Fussball zu spielen", du musst das trotzdem erstmal nutzen und ein 0:2 in Unterzahl aufholen gegen einen Gegner der nicht gerade auf der Nudelsuppe dahergeschwommen ist. Im Fußball hilft's halt recht wenig wenn man sagt "das könnten andere auch", es interessiert keinen wer etwas könnte sondern nur wer etwas wirklich schafft.

Salzburg hatte wirklich Schiedsrichter-Glück, ja. Haben sie leider immer, seit Roger Schmidt weg ist aber in internationalen Spielen hat das wohl keine Bedeutung und handelt sich wahrscheinlich wirklich nur um menschliche Fehler. Wenn ich aber die Leistung über die gesamten 90 Minuten hernehme war Salzburg die klar bessere Mannschaft in jeder Phase und in jeder Hinsicht, daher ist der Sieg absolut verdient.

Haben wir da nicht 3:0 bis zur 80. Minute geführt?

haben wir. Und dann 3:3 gespielt. Da warma im Sektor alle schon so brennhas dass die Leut sich fast gegenseitig aufs Maul gehaut haben. Ganz ganz schirche Erinnerung, und damals aber eine Lehreinheit in punkto Berufseinstellung und Kampfgeist die wir vom LASK bekommen haben.

Aber auch legendär. Beim 4. Tor der Mattersburger hatte der ganze Sektor einen Stift in der Hose. Gefühlt war der Sieg aber eine Niederlage :fuckthat:

1 oder 2 Wochen darauf das Spiel gegen die Austria mit dem Haas Fersler :allaaah:

das 6:5 war auch grauslich, ja. 5:0 war ma glaub ich schon vorn oder? Und dann noch schwitzen müssen, hab meinen Augen nicht getraut damals. Komplett krank irgendwie aber das Spiel hatte zumindest einen glücklichen Ausgang für uns und unter diesen Voraussetzungen würde ich mir solche Spiele öfter wünschen. Die Frage ist nur, wieviele solcher Spiele man überleben kann, irgendwann eskaliert der Blutdruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Es wundert andere auch, nicht nur dich... :holy:

Gut, das Thema ist an mir vorbeigegangen, daher wollt ich mal nachfragen

(Und als Erzfeind natürlich a bissl in offenen Wunden bohren ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Haben wir da nicht 3:0 bis zur 80. Minute geführt?

für euch jungspundre: sowas gabs auch mal mit umgdrehten vorzeichen:

http://www.weltfussball.at/spielbericht/bundesliga-1994-1995-sturm-graz-lask-linz_2/

Ich glaub, es hieß damals, dass zum ersten mal seit ewigkeiten wieder ein 0:3 umgedreht wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Auf Facebook hat er sich jetzt entschuldigt. Einige Rapidler sprechen ihm Mut zu und hoffen das er gegen Salzburg wieder 100% gibt.

gegen Salzburg darf er 100% von der Tribüne geben oder? Gelten rote Karten aus internationalen Spielen nicht auch in der Liga? Da kenn i mi net aus^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegen Salzburg darf er 100% von der Tribüne geben oder? Gelten rote Karten aus internationalen Spielen nicht auch in der Liga? Da kenn i mi net aus^^

das glaub ich nicht dass die in der Liga gelten. Die ausn ÖFB-Cup, ja. Aber nicht die ausn internationalen Bewerb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag