Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2015 Das dürfens, bei einem halb Roten Heimtrikot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Juli 2015 Das dürfens, bei einem halb Roten Heimtrikot? Najo, erstens ist das Rot/Schwarz und das neue Pink/Weiß und zweitens dürfte das eh komplett wurscht sein, weil eh nur 3. Trikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2015 Najo, erstens ist das Rot/Schwarz und das neue Pink/Weiß und zweitens dürfte das eh komplett wurscht sein, weil eh nur 3. Trikot.Was genau ist denn am pinken Trikot weiß? Die Werbung gehört ja wohl nicht zum Trikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Juli 2015 Was genau ist denn am pinken Trikot weiß? Die Werbung gehört ja wohl nicht zum Trikot. Hose? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wilson_Rodriguez Banklwärmer Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) Seltsame Wahl. Ein drittes Trikot bräuchten die nur gegen Salzburg, weil die weiß-rot sind und da geht weder die rote Montu, noch die weiße. Jetzt als drittes Set pink-weiß macht echt keinen Sinn, weil das gegen weiß-rot genau so wenig geht. Jetzt muss folglich erst wieder Red Bull zuhause mit zumindest den Hosen vom Auswärtsdress spielen.Edith: Da sie schreiben, sie werden damit gegen Sturm spielen, verwendens sie's vielleicht überall wo auswärts weiß nicht geht. Weil dass das rot-schwarze mit den roten Hosen den Sturmtrikots zu ähnlich wäre, ist ja wohl nicht der Fall. Macht für mich aber immer noch keinen wirklichen Sinn. bearbeitet 21. Juli 2015 von Wilson_Rodriguez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) FC Salzburg vs. Leverkusen hat die Intensität eines Champions League Finales, da geht es zur Sache, sehr sehenswert. Da gibts alle 10 Minuten einen neuen Turban, Blutgrätschen und fliegende Schoner, richtig "cool". Von beiden Mannschaften. Salzburg gefällt mir ausgezeichnet - mit diesen Kickern und Zeidlers Pressing muss sich Rapid aber sehr, sehr, sehr lang strecken um den Meisterteller zu erobern. Die Punkte müssen sie wohl gegen die 8 anderen Bundesligisten holen. (doch genau das traue ich ihnen durchaus zu, Meister Stöger hat bekanntlich auch nie gegen RBS gewonnen.) bearbeitet 21. Juli 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Juli 2015 Da gehts ganz klar wieder bergauf, zum Glück hat man Hütter entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Juli 2015 Da gehts ganz klar wieder bergauf, zum Glück hat man Hütter entfernt. Falscher Channel . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Juli 2015 Falscher Channel . Steht eh dort auch. Und passt hier auch her, und stimmt ja auch. Und sowieso, und überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. Juli 2015 Da gehts ganz klar wieder bergauf, zum Glück hat man Hütter entfernt. Sowas sage ich erst wenn sie eine Rapid-Meisterschaft verhindern oder in die Champions League einziehen.... einen Zeidler der international nichts reißt und uns 1-2 Titel wegnimmt ist kein Glück. Da wär mir der Hütter lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) Ich seh Salzburg stärker (spielerisch) als im Vorjahr und da habens im Endeffekt auch recht easy den Titel geholt. bearbeitet 21. Juli 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Juli 2015 Ich seh Salzburg stärker (spielerisch) als im Vorjahr und da habens im Endeffekt auch recht easy den Titel geholt. Hütter hatte halt einfach nicht die Eier für Salzburg. In Grödig ists leicht, riskant zu spielen, in Salzburg mit dem Erfolgsdruck hat er sich dann angeschissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Juli 2015 Ich seh Salzburg stärker (spielerisch) als im Vorjahr und da habens im Endeffekt auch recht easy den Titel geholt. glauben eh nur die seichten medien sowie deren konsumenten, dass Salzburg schwächer geworden ist. der einzige qualtätsspieler, der gegangen ist, ist Sabitzer. dafür sind sehr viele hochinteressante dazugekommen. und damit meine ich noch nicht einmal Damari, den ich letzte saison nach Soriano als besten stürmer der liga gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Juli 2015 Schobesberger und Beric sind gute Kicker, keine Frage. Aber die hat Salzburg auch. Daher frage ich mich, warum man da an einen Meister Rapid glaubt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 21. Juli 2015 Seltsame Wahl. Ein drittes Trikot bräuchten die nur gegen Salzburg, weil die weiß-rot sind und da geht weder die rote Montu, noch die weiße. Jetzt als drittes Set pink-weiß macht echt keinen Sinn, weil das gegen weiß-rot genau so wenig geht. Jetzt muss folglich erst wieder Red Bull zuhause mit zumindest den Hosen vom Auswärtsdress spielen. Edith: Da sie schreiben, sie werden damit gegen Sturm spielen, verwendens sie's vielleicht überall wo auswärts weiß nicht geht. Weil dass das rot-schwarze mit den roten Hosen den Sturmtrikots zu ähnlich wäre, ist ja wohl nicht der Fall. Macht für mich aber immer noch keinen wirklichen Sinn. Salzburg wird in den Heimspielen gegen die Admira in weißem Dress und weißer Hose spielen und die Admira im Heim-Trikot, also in rot-schwarz. Da wird es keine Diskrepanz geben. Zumal ich letzte Saison subjektiv den Eindruck hatte dass die Admira öfter mit den dritten Trikots (den gelb-orangen) gespielt hat als mit den anderen 2 zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts