Recommended Posts

1909

Bei damari seh ich ja ein das er mehr Qualität gehabt hat oder hat als beric. Aber bei djuricin? Der hatte 1 gute halb Saison bei Sturm. Beric war bei sturm stark und bei rapid ebenfalls - Sprich er hat schon bei mehreren vereinen gezeigt was er kann. Djuricin ist natürlich trotzdem sehr stark

Djuricin hatte 1 1/2 gute Saisonen bei uns. Beric hat bei uns zwar Qualität gezeigt, jedoch bei weitem nicht so beeindruckt wie Djuricin oder eben Beric bei euch.

Wobei mich Tore aus 5m auch nicht besonders beeindrucken.. (Wie ist aber im Endeffekt egal, keine Frage).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wobei mich Tore aus 5m auch nicht besonders beeindrucken.. (Wie ist aber im Endeffekt egal, keine Frage).

Bei uns hat er halt nichtmal die gemacht, sonst hätt er auch nicht so viel Gegenwind bekommen. Wenn man sich anschaut, was der bei uns regelmäßig für Chancen kläglichst vergeben hat..

(Bevor Sohnemann kommt und mich rügt für diese Aussage: Ich war auch einer, der Beric immer verteidigt hat, und ihn trotzdem noch als guten Stürmer gesehen hat. Inzwischen kann er natürlich gepflegt scheißen gehen, mit seinen Aktionen bei und nach dem Wechsel.)

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Na ja, so einfach ist es auch nicht. Dort musst du auch mal stehen.

Klar aber spielerisch haut er mich nicht aus den Socken, wie ein Djuricin z.B.

Bei uns hat er halt nichtmal die gemacht, sonst hätt er auch nicht so viel Gegenwind bekommen. Wenn man sich anschaut, was der bei uns regelmäßig für Chancen kläglichst vergeben hat..

Thats se problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Klar aber spielerisch haut er mich nicht aus den Socken, wie ein Djuricin z.B.

Von mir aus braucht kein Stürmer spielerisch glänzen, wenn er die Tore macht.

Djuricin hat übrigens auch genügend Chancen vergeben. Mich würde wirklich mal ein direkter Vergleich der Beiden interessieren (wieviele Chancen hatten sie bei Sturm? wieviele Chancen haben sie vernebelt?).

Wobei so ein Vergleich eh schwierig wäre. Voriges Jahr waren wir komplett am Sand, heuer haben wir uns stabilisiert.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Djuricin hat übrigens auch genügend Chancen vergeben. Mich würde wirklich mal ein direkter Vergleich der Beiden interessieren (wieviele Chancen hatten sie bei Sturm? wieviele Chancen haben sie vernebelt?).

Absolut aber gefühlt nicht soviele 100er wie Beric bzw. nicht so kläglich.

Von mir aus braucht kein Stürmer spielerisch glänzen, wenn er die Tore macht.

Hat Beric beides nicht.. zumindest zweiteres nicht ausreichend, wenn man sich die ganzen Chancen ansieht. (Bei uns halt).

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Absolut aber gefühlt nicht soviele 100er wie Beric bzw. nicht so kläglich.

deshalb ist es auch abolut witzhaft, wenn ein Martin Konrad bei jedem spiel zwischen Sturm und Rapid genüßlich darauf hinweist, wie viel besser es Beric jetzt geht, weil er ja zu vielen torchancen kommt. absoluter unsinn! er hätte letztes jahr locker 20+ erzielen können, was er da verhaut hat war schon purster slapstick.

aber merkt man dem herrn Konrad natürlich das rote blut an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Alleine das Altach-Spiel zum Abschluss im Herbst war eine Frechheit von Djuricin.

Korrekt.. aber solche Spiele haben Beric bei uns ausgezeichnet.

Hat ja nicht umsonst 13 Spieltage hintereinander nicht getroffen.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Beric war bei sturm stark

Wahrscheinlich willst mich häkeln weil von Unwissenheit geh' ich einmal nicht aus. Beric war gewiss kein Totalversager im Sturmdress, überhaupt keine Rede davon, aber sogar für die Beurteilung "gut" hat er sich einfach zu viele kapitale Schnitzer/Fehler erlaubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wahrscheinlich willst mich häkeln weil von Unwissenheit geh' ich einmal nicht aus. Beric war gewiss kein Totalversager im Sturmdress, überhaupt keine Rede davon, aber sogar für die Beurteilung "gut" hat er sich einfach zu viele kapitale Schnitzer/Fehler erlaubt.

Im Vergleich zu den anderen Spielern war er stark. Auch wenn das nicht unbedingt schwer war. Er hatte ja auch nicht so wenige scorerpunkte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Naja, wenn wir uns ehrlich sind, haben wir bis zum Ende gewartet, dass ihm der Knopf aufgeht. Also kann man das Kapitel Beric bei Sturm durchaus als kompletten Flop bezeichnen. Ich behaupte aber nicht, dass er nicht mehr könnte, als er damals bei uns gezeigt hat. Dennoch war das bei uns einfach nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag