wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 21. März 2015 Rapid holt den nächsten Grödig-Spieler... ...Nutz jetzt also auch bei den Grünen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. März 2015 Tjo, Rapid hat die letzten besseren Grödig-Spieler abbekommen, viel bleibt da nicht mehr übrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 21. März 2015 (bearbeitet) pierlo gesperrt bearbeitet 21. März 2015 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 21. März 2015 da muss man konzentriert bleiben, da war sich donis schon zu sicher und in gedanken beim jubel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. März 2015 Du bist im falschen Thread unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 21. März 2015 das hat man davon wenn man in der pause andere threads lest bitte verschieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. März 2015 Ergebnisse helfen uns eigentlich wieder kaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. März 2015 Die Rapidler werden schon wieder Größenwahnsinnig. Da haben doch sogar einige auf einen Altach Sieg gehofft "da man die sowieso locker abhängt". Also lustig fänd ichs schon wenn die sich am Ende außerhalb von Rang 2 befinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. März 2015 Ich stell mir grad Atletico in der CL Quali im Schnabelholz vor ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. März 2015 Ich stell mir grad Atletico in der CL Quali im Schnabelholz vor ;-) Wollen doch im Tivoli spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. März 2015 Wollen doch im Tivoli spielen wär doch schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. März 2015 Mission 33 wieder fuer 20 Stunden eröffnet. Wenn das Salzburg tatsächlich noch vergeigen sollte, gehören die nacheinander abgefotzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. März 2015 Ich hoffe, man gibt Baumgartner noch eine Chance in Wien. Ich erkenne immer wieder Ansätze, die sehr vielversprechend sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. März 2015 Ich hoffe, man gibt Baumgartner noch eine Chance in Wien. Ich erkenne immer wieder Ansätze, die sehr vielversprechend sind.Absolut. Ich vertrau einmal den Kompetenzen des Austria Vorstands! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. März 2015 Absolut. Ich vertrau einmal den Kompetenzen des Austria Vorstands! So einen Fachmann kriegen sie in 100 Jahren nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts