blackthunder Postaholic Geschrieben 14. März 2015 Ich bin wohl auch so ein "Anti"-Orakel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. März 2015 Oarg der Lindner.... wie kann man nur so dermaßen seine Form, eigentlich schon Klasse verlieren? Und wieso zwingt man Baumgartner auf Lindner zu setzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. März 2015 Und wieso zwingt man Baumgartner auf Lindner zu setzen? Für die AE müsste er schon zu alt sein oder? Im Sommer ist er ja ablösefrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. März 2015 Brav Admira. Bei einer Niederlage morgen nur einen Punkt auf die Veilchen verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. März 2015 Vor allem sollen Hadzikic und Casali ja sehr talentiert sein, frag mich auch wieso Lindner, der dazu noch wahrscheinlich ablösefrei wechseln wird im Sommer, vollkommene Narrenfreiheit hat und trotz Scheißleistungen immer spielen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. März 2015 diese Admira sollte nächste woche schon schlagbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. März 2015 diese Admira sollte nächste woche schon schlagbar sein. Poste was anderes, bitte ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. März 2015 Poste was anderes, bitte ! Ich geh auch von einem klaren Sieg aus, wer soll uns von denen schon ein Tor machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. März 2015 Ich geh auch von einem klaren Sieg aus, wer soll uns von denen schon ein Tor machen? Vastic ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 14. März 2015 Baumgartner wird gefragt ob er unter die Experimentierfreudigen gegangen ist (nach den Wechseln von Mader und Horvath). Antwort: "Nein, das waren keine Experimentierungen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. März 2015 Baumgartner wird gefragt ob er unter die Experimentierfreudigen gegangen ist (nach den Wechseln von Mader und Horvath). Antwort: "Nein, das waren keine Experimentierungen." Was sind Experimentierungen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 14. März 2015 Was sind Experimentierungen ? genau das, hab ich mich ja auch gefragt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. März 2015 Baumgartner also equolalilent wie immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. März 2015 Die Austria spielt wie der Trainer spricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 14. März 2015 Baumgartner also equolalilent wie immer. Wie sagte einst der Horvath: "Mein Geschäft des flur...fluor....flu...fluriniert!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts