Recommended Posts

SINE METU

Hat ja mMn nix mit Ragnick zu tun?

War ja wohl von Anfang klar wohin sich die Prioritäten verschieben, wenn Leipzig in die 1. Bl kommt.

Ohne Ragnick würden jetzt wohl noch immer überbezahlte Altstars in Salzburg spielen.

Ich hätte vielleicht dazuschreiben sollen, das es um die Transferposse mit Quaschner geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grödig verliert Reyna an Leipzig. selbst wenn sie jetzt Quaschner bekommen, kann der verlust mmn. nicht kompensiert werden.

Kann uns nur recht sein - Grödig bricht schön langsam auseinander. Eigentlich bedenklich, dass gewisse Lokalgrößen es oft übertreiben und so oft ein Scherbenhaufen übrig bleibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Kann uns nur recht sein - Grödig bricht schön langsam auseinander. Eigentlich bedenklich, dass gewisse Lokalgrößen es oft übertreiben und so oft ein Scherbenhaufen übrig bleibt...

Da ist die Bundesliga selbst Schuld, wenns keine anständigen Anforderungen an die Infrastruktur gibt, die sowas verhindern würden.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

+1 Schade das Altach keine Spieler abhanden kommen die können gefährlich werden im Frühjahr.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich auch täuschen, aber wurde Grödig nicht ein paar Wochen zuvor im Zuge des Damari-Wechsels versprochen, das Reyna bis Sommer bleibt?

Jop. Aber Grödig bekommt sicher einen anderen Spieler von RBS/FCL/RBL leihweise (Pires oder Quaschner würden mir da einfallen), inoffiziell gehört ja Grödig genau so diesem "Imperium" (lol) an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Jop. Aber Grödig bekommt sicher einen anderen Spieler von RBS/FCL/RBL leihweise (Pires oder Quaschner würden mir da einfallen), inoffiziell gehört ja Grödig genau so diesem "Imperium" (lol) an...

Haben eh schon bei Pires angefragt , da wurde gleich abgeblockt. Einzig Quaschner kommt in Frage...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag