lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Dezember 2014 FC Wings for Life Grödig incoming? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2014 FC Wings for Life Grödig incoming? Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2014 FC Wings for Life Grödig incoming? Und du kannst die Liga endgültig zusperren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2014 Dachte die Firma gehört dem Haas senior 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 18. Dezember 2014 Dachte die Firma gehört dem Haas senior Gehört eh oder? Und was ist jetzt mit dem Hotel? Die werden sicher auch nicht mehr weiter das Stadion sponsorn ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2014 Gehört eh oder? Und was ist jetzt mit dem Hotel? Die werden sicher auch nicht mehr weiter das Stadion sponsorn ;-) "das deutsche Schrotthandelsunternehmen Scholz" gehört wohl nicht Haas. Die sind vielleicht auch ein regionaler Partner von Scholz aber nicht die Entscheidungsträger - wie es ein Riegler bei RZ Pellets ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2014 Ronivaldo zur Austria :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 19. Dezember 2014 Ronivaldo zur Austria :/ kienast dann wohl bald weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Dezember 2014 find ich jetzt nicht so tragisch, die sache mit Ronivaldo aus Sturm-sicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2014 Ronivaldo im Sommer ablösefrei zur Austria, heißt es komplett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 19. Dezember 2014 find ich jetzt nicht so tragisch, die sache mit Ronivaldo aus Sturm-sicht. Wir verstehen uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2014 (bearbeitet) Ronivaldo im Sommer ablösefrei zur Austria, heißt es komplett Stört mich jetzt nicht wirklich, er wäre bei uns nur Back up gewesen und da haben wir Tadic und Klaric die auch ihre Chance bekommen sollen. Und als Djuricin Ersatz ist er nicht geeignet mMn. Ich bin ja nur froh das man sich auf kein wettbieten um ihn eingelassen hat . bearbeitet 19. Dezember 2014 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2014 Seltsam von der Austria, wie ich meine. Was wurde eigentlich aus de Paula? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 20. Dezember 2014 Laut Krone ist Kapfenberg auf die Austria und Ronivaldos Manager(scheinbar wurde eine Vereinbarung gebrochen) sauer und will rechtliche Schritte gegen den Transfer einleiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 22. Dezember 2014 Laut Krone ist Kapfenberg auf die Austria und Ronivaldos Manager(scheinbar wurde eine Vereinbarung gebrochen) sauer und will rechtliche Schritte gegen den Transfer einleiten. LoL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts