Alpi ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2014 x ist top .. der WAC spielt nächste runde auswärts gegen die admira.. hoffentlich fängt sich die admira endlich mal wieder und nimmt dem WAC ein paar punkte ab.. am besten alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2014 Nur mehr 2 punkte hinterm wac...das hat auch schon mal schlechter ausgesehn heuer. Wenn im der winterpause nicht komplett was irres passiert, sind wir am ende sicher vor ihnen. Ha, ich hätte damals wetten sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Dezember 2014 Schon recht kurios, wie schnell sich die Stimmungslage hier andert. Vor ein paar Wochen war noch alles scheiße, Abstiegskampf, leeres Stadion etc. und jetzt nach einigen Siegen und Franco Foda wird wieder von der Champions League geträumt. Hoffentlich gehts aber so weiter, dem Leeds-Prasidenten aber bitte noch eine Statue bauen, ein echter Schworzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 7. Dezember 2014 Schon recht kurios, wie schnell sich die Stimmungslage hier andert. Vor ein paar Wochen war noch alles scheiße, Abstiegskampf, leeres Stadion etc. und jetzt nach einigen Siegen und Franco Foda wird wieder von der Champions League geträumt. Ganz unrecht hast du mit deinen Worten sicher nicht, aber zur großen Überraschung vieler User leistet Foda bis dato auf alle Fälle zufriedenstellende Arbeit. Nebenbei liefert die Konkurrenz des öfteren Ergebnisse, die Sturm absolut in die Karten spielen, wie der Blick auf die Tabelle auch recht eindrucksvoll beweist. Träumen darf dementsprechend erlaubt sein, solange man sich natürlich bewusst darüber ist, wie schnell es bergab gehen kann, denn schließlich liegt Sturm nur acht Punkte vor den achtplatzierten Riedern. Hoffen wir einfach darauf, dass Foda allen Kritikern an seiner Person weiterhin Lügen straft und die gute Platzierung keine Momentaufnahme bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Dezember 2014 Wenn ich mir den Barisic anschau, völlig ohne Matchplan, alles nur Zufall, dumme Aufstellungen, miserable Wechsel. Und als Krönung die grenzdebilen Interviews nach jedem Match, wo nie auch nur im entferntesten Kritik kommt, sondern immer nur "Ja bin sehr stolz auf die Mannschaft, san ja so jung, und Pech, und blablabla..", da muss man über Foda ja schon fast froh sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Dezember 2014 (bearbeitet) Wenn ich mir den Barisic anschau, völlig ohne Matchplan, alles nur Zufall, dumme Aufstellungen, miserable Wechsel. Und als Krönung die grenzdebilen Interviews nach jedem Match, wo nie auch nur im entferntesten Kritik kommt, sondern immer nur "Ja bin sehr stolz auf die Mannschaft, san ja so jung, und Pech, und blablabla..", da muss man über Foda ja schon fast froh sein. das gestern war wirklich die höhe. er hat seine mannschaft gelobt, als hätte sie in der CL auswärts remisiert, dabei hätte wohl so gut wie jeder bundesligist den gestern inferioren WAC geschlagen. das highlight: "nach diesem spiel bin ich noch optimistischer als zuvor" (sinngemäß). auch wenn Rapid ein konkurrent ist, das tut schon weh. ich hab schon lieber die beiden Wiener im EC als Grödig, Altach und Co., für das die alles ein "großes abenteuer" ist, das dann anfang august irgendwo im tiefsten ostblock endet. aber so lange die gegnerschaft dermaßen dilletantisch auftritt, sollten wir uns das natürlich zunutze machen. bin ja gespannt, ob die Austria an Baumgartner festhält, wenn am samstag nicht der absolute pflichtsieg gegen Grödig eingefahren wird. aber wahrscheinlich feuert man ihn dann nach zwei runden im frühjahr, das hat ja zuletzt auch schon so gut geklappt... bearbeitet 8. Dezember 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Dezember 2014 auch wenn Rapid ein konkurrent ist, das tut schon weh. ich hab schon lieber die beiden Wiener im EC als Grödig, Altach und Co., für das die alles ein "großes abenteuer" ist, das dann anfang august irgendwo im tiefsten ostblock endet. aber so lange die gegnerschaft dermaßen dilletantisch auftritt, sollten wir uns das natürlich zunutze machen. Du musst eh schon chronische Schmerzen haben, so sehr, wie du mit den Wiener Vereinen in ihren Kanälen mitfieberst . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Dezember 2014 (bearbeitet) Du musst eh schon chronische Schmerzen haben, so sehr, wie du mit den Wiener Vereinen in ihren Kanälen mitfieberst . es ist für den österreichischen fußball und damit auch Sturm schlussendlich einfach das beste. ich kann diese ganzen dorfclubs, die an der spitze mitspielen, einfach nicht mehr sehen... zur krönung spielt dann Grödig wieder vor 1.500 hanseln im EM-stadion EC-quali... nein, danke. ich spiel lieber gegen Rapid und Austria um den titel, als gegen Grödig und Altach. wobei eine gewisse schadenfreude aktuell schon gegeben ist angesichts des völlig dilletantischen auftretens. bearbeitet 8. Dezember 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Dezember 2014 zur krönung spielt dann Grödig wieder vor 1.500 hanseln im EM-stadion EC-quali... nein, danke. Es ist ja schon ein Fortschritt, das man (irgendein Dorfklub) nicht mehr durch das Erreichen des Cup-Finales international qualifiziert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2014 Mich wunderts, dass Barisic bisher so unangesägt durch die Saison kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Dezember 2014 Mich wunderts, dass Barisic bisher so unangesägt durch die Saison kommt. Rapid hat ja kein Geld für einen neuen Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Dezember 2014 Bruno könnte im Winter übrigens schon nach Leipzig zurückkehren (laola1.at). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2014 Bruno könnte im Winter übrigens schon nach Leipzig zurückkehren (laola1.at). Foda würde, wie bei Talk und Tore gehört, "Brüno" sagen. Sasha Baron Cohen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2014 Foda würde, wie bei Talk und Tore gehört, "Brüno" sagen. Sasha Baron Cohen? Dürfte ja die korrekte französische Aussprache sein,..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2014 Nur dass Massimo Bruno wohl, wie viele Belgier, italienische Ahnen hat. Siehe Enzo Scifo, die Legende ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts