pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. November 2014 Nicht alles was in Salzburg/Liefering glänzt ist pures Gold. Martschinko, Offenbacher, Pichler, Edomwonyi, Völkl, Djuric sind gute Beispiele. Auch hier muss genau geschaut werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. November 2014 (bearbeitet) Nicht alles was in Salzburg/Liefering glänzt ist pures Gold. Martschinko, Offenbacher, Pichler, Edomwonyi, Völkl, Djuric sind gute Beispiele. Auch hier muss genau geschaut werden. die meisten dieser spieler entstammen allerdings einer zeit, als die akademie sicherlich noch nicht so gut wie aktuell war. was heute bei Liefering hingegen herumläuft, verfügt großteils über exzellente qualität. nicht umsonst wird Pires im sommer vermutlich zur kampfmannschaft wechseln, und Gugganig hat das zeug, der neue Hinteregger zu werden. bearbeitet 4. November 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. November 2014 wenn sich Grödig nicht mehr allzu blöd anstellt, hat Neustadt schon einen ordentlichen rückstand aufs rettende ufer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. November 2014 wenn sich Grödig nicht mehr allzu blöd anstellt, hat Neustadt schon einen ordentlichen rückstand aufs rettende ufer. Reyna übrigens mit einem Triple-Pack. Der würde mir schon in Graz gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2014 Klarer Sieg für grödig. Die Stimmung sensationell, da ist absolut garnichts. Es sieht zum Glück wenigstens so aus als würde zumindest neustadt nächstes jahr mal weg sein. Im tausch mit dem LASK wäre das natürlich ideal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. November 2014 Klarer Sieg für grödig. Die Stimmung sensationell, da ist absolut garnichts. Es sieht zum Glück wenigstens so aus als würde zumindest neustadt nächstes jahr mal weg sein. Im tausch mit dem LASK wäre das natürlich ideal. wir haben Neustadt bislang auch erst einen punkt geschenkt. sollte der schnitt beibehalten werden, sieht es in puncto abstieg gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. November 2014 Reyna übrigens mit einem Triple-Pack. Der würde mir schon in Graz gefallen. Man muss aber auch sagen, dass er alle drei Tore gegen einen normalen Gegner nicht macht. Unglaublich wie unterklassig sich eine Hintermannschaft präsentieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 6. November 2014 Reyna ist im Normalfall ein unglaublicher Chancentod. Der wäre zwar schnell und hätte super Anlagen, aber aktuell sehe ich den bestenfalls als Aufbauprojekt und als Stürmer 3 oder bestenfalls 2. Sicherlich (noch) kein Spieler von dem man regelmäßig Leistung erwarten darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Knows how to post... Geschrieben 6. November 2014 Soriano ist schon ein sehr feiner Kicker. Wundert mich, dass er keine Lust hat sich in einer besseren Liga zu beweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. November 2014 Najo, wennst 2 kleine Kinder und ein schönes Haus hast, nebenbei noch eine Menge verdienst, dann willst dich ned unbedingt verändern, würd ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Knows how to post... Geschrieben 6. November 2014 Najo, wennst 2 kleine Kinder und ein schönes Haus hast, nebenbei noch eine Menge verdienst, dann willst dich ned unbedingt verändern, würd ich sagen. Ist mir klar, aber der würde sicher auch in Deutschland oder Spanien eine gute Rolle spielen und finanziell kann er sich wahrscheinlich auch verbessern. Außerdem hätte er eventuell mal die Möglichkeit mal CL zu spielen, das klappt in Salzburg ja nicht besonders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 7. November 2014 Ist mir klar, aber der würde sicher auch in Deutschland oder Spanien eine gute Rolle spielen und finanziell kann er sich wahrscheinlich auch verbessern. Außerdem hätte er eventuell mal die Möglichkeit mal CL zu spielen, das klappt in Salzburg ja nicht besonders. Bei einem CL-Anwärter hätte er sehr harte Konkurrenz, sonst würde er auch nicht wesentlich mehr bekommen. Er hat zu seiner Barca Zeit auch nur von Salzburg die geforderte Million p.A. geboten bekommen. Mit 29 zahlt es sich imho nicht mehr aus, wenn man in Salzburg mit der Familie leben kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. November 2014 Wenn man sich anschaut, wer bei der Austria alles mitredet in Sachen Sportdirektor-Bestellung.... Da kann ja nichts anständiges dabei rauskommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. November 2014 Charly Blecha ist sicherlich höchstkompetent in dieser frage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. November 2014 vll. nimmt die Austria GG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts