Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Najo, wennst 2 kleine Kinder und ein schönes Haus hast, nebenbei noch eine Menge verdienst, dann willst dich ned unbedingt verändern, würd ich sagen.

Ist mir klar, aber der würde sicher auch in Deutschland oder Spanien eine gute Rolle spielen und finanziell kann er sich wahrscheinlich auch verbessern. Außerdem hätte er eventuell mal die Möglichkeit mal CL zu spielen, das klappt in Salzburg ja nicht besonders. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ist mir klar, aber der würde sicher auch in Deutschland oder Spanien eine gute Rolle spielen und finanziell kann er sich wahrscheinlich auch verbessern. Außerdem hätte er eventuell mal die Möglichkeit mal CL zu spielen, das klappt in Salzburg ja nicht besonders. :D

Bei einem CL-Anwärter hätte er sehr harte Konkurrenz, sonst würde er auch nicht wesentlich mehr bekommen. Er hat zu seiner Barca Zeit auch nur von Salzburg die geforderte Million p.A. geboten bekommen. Mit 29 zahlt es sich imho nicht mehr aus, wenn man in Salzburg mit der Familie leben kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

26 Min. im ersten Spiel nachdem die Rapid Verantwortlichen gesagt haben das sie keine Böller haben wollen im Stadion.

Nur leider haben das anscheinend die eigenen Fans nicht mitbekommen.

Schon 2 Böller hochgegangen.

Das 1:0 muss du auch erst einmal so machen.

Edit: Min 28 dritter Böller.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag