Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Hütter hats mMn vercoacht in der ersten Halbzeit. Dann kommt noch dazu, dass gulasci sich bei drei von vier Gegentoren "auszeichnet". Salzburg ist sicher viel besser als ihre internationalen Auftritte heuer

Sie scheißen sich halt immer an, wenns drum geht.

Die Aufstellung war wirklich vollkommener Schwachsinn. Den einzigen, der im Mittelfeld Kopfbälle gewinnt dort rauszunehmen, und in die IV zu stellen, damit der beste IV dann auf links völlig verschenkt wird, und Keita völlig überfordert im Zentrum ist, ist einfach :betrunken:.

Man kann doch im wichtigsten Spiel des Jahres nicht solche Experimente machen. Mit der Standardaufstellung in HZ 2 hats dann gleich besser ausgeschaut, aber die Schweden mussten dann halt nur mehr hinten drin stehen und verteidigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Jaja, auf der einen Seite freuen sich alle den Haxn aus, wenn der Mateschitz die Formel 1 in die Steiermark holt, Geld für Fassadenrenovierung etc. zur Verfügung stellt und Arbeitsplätze in einer toten Region schafft. Dann ist er toll. Aber wenn ihm ein anderes Projekt nicht aufgeht, ist er der Depp der Nation. Unsere eigene Jugend unterstützen, das darf er aber bitte schon. Vielgerühmtes Österreich.

Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen...

Didi Mateschitz wollte nie einen Fußballklub haben, das wurde ihm von diversen Marketing-Experten bei Red Bull zigfach eingeredet, bis er endlich nachgab. Macht für Red Bull als Marke natürlich absolut Sinn, da Fußball einfach die größte Stahlkraft hat. Mit dem Firmensitz in Fuschl bei Salzburg, war die Standort-Wahl für den Konzernklub nachvollziehbar.

Sein Engagement(Spielberg, gesamte Region Murtal, auch SK Sturm) für sein Heimat-Bundesland Steiermark; kann man hingegen schon als Herzensangelegenheit bezeichnen, weil er sich auf seine Wurzeln besinnt.

Mich lassen die Auftritte der anderen österreichischen Mannschaften im Europacup relativ kalt, ehrlich gesagt kann ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen, wenn es mal wieder Salzburg, Rapid oder Austria ordentlich auf die Pappn haut...Warum sollte ich mit denen mitfiebern? Ich bin Sturm-Fan, für Patriotismus gibt es das österreichische Nationalteam. Mag sein, das ein schlechtes Abschneiden nicht gut ist(Fünfjahres-Wertung, Liga, weniger gute fürs AUT-Team usw.), aber mein Gott- so ist es eben.

Leid tuts mir für "unseren" Leiti, als einziger Spieler 7 CL-Anläufe(!!!) gestartet und ebenso oft gescheitert! Wie bitter muss das sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Sie scheißen sich halt immer an, wenns drum geht.

Die Aufstellung war wirklich vollkommener Schwachsinn. Den einzigen, der im Mittelfeld Kopfbälle gewinnt dort rauszunehmen, und in die IV zu stellen, damit der beste IV dann auf links völlig verschenkt wird, und Keita völlig überfordert im Zentrum ist, ist einfach :betrunken:.

Man kann doch im wichtigsten Spiel des Jahres nicht solche Experimente machen. Mit der Standardaufstellung in HZ 2 hats dann gleich besser ausgeschaut, aber die Schweden mussten dann halt nur mehr hinten drin stehen und verteidigen.

ja. genau so seh ich es auch. einzig keita hätte ich es schon zuegtraut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Und in dieser Rotzliga freuen wir uns schon auf den Nicht-Abstieg? :D

Chisinau und Helsinki (oida :lol: ) öffnen mir schon langsam die Augen =>

Burschen - ich will den zweiten Champions League Platz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen... etc.

Es war nirgends davon die Rede, dass du mit RBS mitfiebern sollst. Mir ist der Klub herzlich egal und ob die ausscheiden oder weiterkommen, kümmert mich als Sturm-Fan nicht. Was mich aber anzipft, ist dieses Nelson-Muntz-Gehabe von einigen hier. Muss nicht sein. Vor allem nicht angesichts unserer sportlichen Situation und der Leistungen, die Mateschitz für unseren Verein und das Bundesland Steiermark erbracht hat und erbringt. Sachliche Kritik am Konstrukt Red Bull Salzburg ja - hämische (und dämliche) Kommentare nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Und in dieser Rotzliga freuen wir uns schon auf den Nicht-Abstieg? :D

Chisinau und Helsinki (oida :lol: ) öffnen mir schon langsam die Augen =>

Burschen - ich will den zweiten Champions League Platz!

Ja. wac rules......oder schaffen doch wir den turnaround?

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Reicht das nicht? Darf's noch ein bisserl mehr sein der Herr?

Ist schon schön, nur dass er deswegen sakrosankt sein soll. Was dürfte dann Puntigamer ?

Nur weil er Sturm sponsert, darf man Red Bulls Entwicklung im Fussball nicht kritisch sehen und über ihr Ausscheiden froh sein. Das ist doch lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ist schon schön, nur dass er deswegen sakrosankt sein soll. Was dürfte dann Puntigamer ?

Nur weil er Sturm sponsert, darf man Red Bulls Entwicklung im Fussball nicht kritisch sehen und über ihr Ausscheiden froh sein. Das ist doch lächerlich.

Sinnerfassendes Lesen: 5. Macht nix, dann nochmal: Kritik ja, hämische Kommentare und Schadenfreude find' ich aber entbehrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag