Recommended Posts

Fanatischer Poster

Schön das der Konzern ausgeschieden ist. Endlich mal wieder etwas zum Freuen :-)

Wenn man selbst schon nichts zsammbringt, was einem Freuen kann, dann sollen die anderen a wenigstens einfahren...Sympathisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Hast heut an schlechten Tag ? :D

Nope, nur manchmal musst einfach reinrutschen oder zum Vinnie-Jones-Gedächtnis-Karate-Jump ansetzen, hilft halt alles nichts :yes:

bearbeitet von VinnieTheAxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin der letzte der die Dosen verteidigen würde, aber die Basler übertreffen die noch bei weitem was Antipathie betrifft. Und mit den Pillengiganten im Rücken kann man die Schweizer auch nicht grad als lupenreinen Normalklub bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ich bin der letzte der die Dosen verteidigen würde, aber die Basler übertreffen die noch bei weitem was Antipathie betrifft. Und mit den Pillengiganten im Rücken kann man die Schweizer auch nicht grad als lupenreinen Normalklub bezeichnen.

Sind ja nicht nur die Pillen. Die hatten vorher eine Mäzenin, die genug Geld reingebuttert hat, bis man regelmäßig in der CL war, und ab dann ists nicht mehr so schwer, sich als Verein selbst zu erhalten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Vor allem in einer Liga, in der man Konkurrenzlos ist. Ein CL Ticket hat er Klub auf Jahre fixiert.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Vor allem in einer Liga, in der man Konkurrenzlos ist. Ein CL Ticket hat er Klub auf Jahre fixiert.

Eben. Deswegen fand ich das ganze Mimimi bzgl. Red Bull von Basler Seite auch so extrem dämlich. Die haben es hauptsächlich ihrer Mäzenin zu verdanken, dass sie jetzt in der Situation sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Bin schon gspannt was vorher passiert a.) die EL geht sich rechnerisch nimma aus oder b.) der Abstieg geht sich rechnerisch nicht mehr aus. 10er-Liga FTW.

bearbeitet von VinnieTheAxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag