Recommended Posts

Posting-Pate

Sicher eine interessante Herausforderung das Amt Stögers zu übernehmen, so unmöglich ist die CL als Meister nicht (siehe uns).

Trotzdem besteht auch ein großes Risiko die Erwartungshaltungen nicht zu erfüllen, wer weiß ob jetzt Hosiner und Suttner vlt doch wechseln wollen.

: :support: Didi C. :schnapsdrosseln:

bearbeitet von Fiasko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Man kennt's ja mittlerweile schon von Salzburg, aber vor 2.500-3.000 Leuten in Siezenheim zu spielen wäre ein neuer Tiefpunkt. Entweder man hat ein bundesligataugliches Stadion oder sofort ab in die Regionalliga und Altach rückt nach.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Man kennt's ja mittlerweile schon von Salzburg, aber vor 2.500-3.000 Leuten in Siezenheim zu spielen wäre ein neuer Tiefpunkt. Entweder man hat ein bundesligataugliches Stadion oder sofort ab in die Regionalliga und Altach rückt nach.

Aber auch nur beim ersten Spiel.. Glaub kaum, dass 1800-2000 Grödiger zu einem Spiel kommen werden..

noch nie hab ich mir so dermaßen gewünscht, dass sich der Aufsteiger gleich wieder in Liga 2 vertschüsst..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Stöger jetzt fix in Köln, wünsch ihm alles gute.

Ist ja eigentlich eh ein recht sympathischer Kerl.

bearbeitet von Fiasko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich Rapid mit diesen Vertragsmodalitäten (einjährige Leihe ohne Kaufoption) einen Gefallen getan hat, siehe SuPa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich Rapid mit diesen Vertragsmodalitäten (einjährige Leihe ohne Kaufoption) einen Gefallen getan hat, siehe SuPa.

Eher ein schlechtes Beispiel denn mMn hat Sukuta-Pasu fast im Alleingang den EC gerettet.

Die starke Hinrude war hauptsächlich sein Verdienst - in der Rückrunde ist er (auch dank den anderen Pfeifen) mitsamt untergegangen.

Wie bereits öfters in der Saison erwähnt waren wir zu oft der SK Sukuta Pasu als der SK Sturm....

Den Nutzen von SuPa wird Dibon mMn (alleine positionsbedingt) Rapid kurzfristig nicht bringen.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Wieso? SuPa ist mMn ein gutes Beispiel. Spielt so einer gut ist er sofort wieder weg, ohne wenn und aber. Bei einem Vujadinovic kann man wenigstens versuchen was dran zu verdienen, obwohl er uns wohl eh erhalten bleiben wird.

Die Realität ist doch folgende, für jeden ausländischen Spieler (auch zu 99% für einheimische Ballesterer) ist ein österreichischer Klub ein reines Sprungbrett. Die Kunst an der Geschichte ist jene, die guten Spieler etwas längerfristig beim Verein zu halten um Erfolg zu haben und natürlich dann trotzdem was an ihnen zu verdienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag