Recommended Posts

Fanatischer Poster

Vorsaah ist gegen uns schon einmal gesperrt. Ich erwarte mir so oder so gegen die Bullen wenigstens ein X - der Rasen in Wals-Siezenheim taugt uns und Salzburg spielt keinen Deut besser als wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

salzburg spielt teilweise pressing mit 10 man und die austria scheisst sich an. unglaublich was so ein ausgleichstreffer bewirken kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

und der Austria fehlen drei stammspieler gegen den WAC... ich befürchte eine überraschung, die für unseren schlachtplan nicht wirklich förderlich wäre.

so einfach ist das restprogramm vom WAC übrigens nicht mit auswärtsspielen bei Salzburg, Austria und Rapid.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

und der Austria fehlen drei stammspieler gegen den WAC... ich befürchte eine überraschung, die für unseren schlachtplan nicht wirklich förderlich wäre.

so einfach ist das restprogramm vom WAC übrigens nicht mit auswärtsspielen bei Salzburg, Austria und Rapid.

wird sicher ein x oder ein sieg der austria. der wac ist nicht so gut, die ergebnisse sprechen natürlich für sie aber auch gegen innsbruck hätten sie schon mit einem x bestraft werden müssen. wenn der lauf erst einmal gebrochen ist dann schaut das ganze schon wieder anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

wird sicher ein x oder ein sieg der austria. der wac ist nicht so gut, die ergebnisse sprechen natürlich für sie aber auch gegen innsbruck hätten sie schon mit einem x bestraft werden müssen. wenn der lauf erst einmal gebrochen ist dann schaut das ganze schon wieder anders aus.

Sollen's ruhig gewinnen die Kärntner, der Punkterekord soll weiterhin in Graz bleiben, das wäre mir sogar eine ganze Endposition wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Sollen's ruhig gewinnen die Kärntner, der Punkterekord soll weiterhin in Graz bleiben, das wäre mir sogar eine ganze Endposition wert.

zwischen 3 und 4 ja, zwischen 4 und 5 nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hoffentlich kann Wacker heute siegen, auch damit sie nicht absteigen. Und der WAC soll bitte auch verlieren, danke, bitte.

so will ich das auch sehen ..!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag