Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

WAC geht mir auf die eier. seh uns dort schon verlieren und den EL-platz abgeben (im strömenden regen natürlich oder vielleicht schneits auch noch einmal).

am samstag spielens dann gegen Neustadt daheim, d.h. wenn wir ausschütten, sind sie echt voll dran.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Austria knackt ziemlich sicher unseren Punkterekord, da kann man ruhig auch mal gratulieren, vorallem Peter Stöger.

Dem kann ich mich anschließen, bei der Austria wurde gute Arbeit geleistet, die richtigen (nein, das ist keine Anspielung auf einen gewissen Ex- Teamchef) Spieler verpflichtet und konsequent gearbeitet, für einen relativ jungen Trainer wird Stöger auch bemerkenswert in Ruhe gelassen, gut der Erfolg ist halt auch da, ist aber eben auch sein Verdienst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

nix gegen wac aber das zeigt eigentlich nur wie hinnig die liga wieder ist.

das ist einfach kein guter fußball der da gezeigt wird. wac hat einen lauf ja, aber wirklich gut spielen tun sie nicht.

ich ahne ja schon wieder böses für die neue europacup saison, egal wer sich am ende dafür qualifiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

WAC geht mir auf die eier. seh uns dort schon verlieren und den EL-platz abgeben (im strömenden regen natürlich oder vielleicht schneits auch noch einmal).

am samstag spielens dann gegen Neustadt daheim, d.h. wenn wir ausschütten, sind sie echt voll dran.

Ich sag's so, fallen wir hinter einen WAC zurück, hat sich die Mannschaft nicht mal eine Quali Runde für die EL verdient sondern Straftraining mit einem Schleifer alá Gregerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten