Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 31. März 2013 Hab den Ton jetzt abgeschaltet, da ich sonst alle Fangesänge der Salzburger auswendig kann Auf sky is relativ human 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 31. März 2013 Vorsaah ist gegen uns schon einmal gesperrt. Ich erwarte mir so oder so gegen die Bullen wenigstens ein X - der Rasen in Wals-Siezenheim taugt uns und Salzburg spielt keinen Deut besser als wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 31. März 2013 Hinteregger wird gegen uns wohl auch fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 31. März 2013 salzburg spielt teilweise pressing mit 10 man und die austria scheisst sich an. unglaublich was so ein ausgleichstreffer bewirken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. März 2013 (bearbeitet) und der Austria fehlen drei stammspieler gegen den WAC... ich befürchte eine überraschung, die für unseren schlachtplan nicht wirklich förderlich wäre. so einfach ist das restprogramm vom WAC übrigens nicht mit auswärtsspielen bei Salzburg, Austria und Rapid. bearbeitet 31. März 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 31. März 2013 und der Austria fehlen drei stammspieler gegen den WAC... ich befürchte eine überraschung, die für unseren schlachtplan nicht wirklich förderlich wäre. so einfach ist das restprogramm vom WAC übrigens nicht mit auswärtsspielen bei Salzburg, Austria und Rapid. wird sicher ein x oder ein sieg der austria. der wac ist nicht so gut, die ergebnisse sprechen natürlich für sie aber auch gegen innsbruck hätten sie schon mit einem x bestraft werden müssen. wenn der lauf erst einmal gebrochen ist dann schaut das ganze schon wieder anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. März 2013 zu geil, wie Mählich Payer immer korrigiert . Mählich, einer der wenigen fähigen TV-experten in diesem land. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. März 2013 der Rasen in Wals-Siezenheim taugt uns Also das halte ich wohl mal schwer für ein Gerücht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 31. März 2013 Also das halte ich wohl mal schwer für ein Gerücht. Ich meine den Zustand des Rasens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 31. März 2013 wird sicher ein x oder ein sieg der austria. der wac ist nicht so gut, die ergebnisse sprechen natürlich für sie aber auch gegen innsbruck hätten sie schon mit einem x bestraft werden müssen. wenn der lauf erst einmal gebrochen ist dann schaut das ganze schon wieder anders aus. Sollen's ruhig gewinnen die Kärntner, der Punkterekord soll weiterhin in Graz bleiben, das wäre mir sogar eine ganze Endposition wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. März 2013 Sollen's ruhig gewinnen die Kärntner, der Punkterekord soll weiterhin in Graz bleiben, das wäre mir sogar eine ganze Endposition wert. zwischen 3 und 4 ja, zwischen 4 und 5 nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. März 2013 zwischen 3 und 4 ja, zwischen 4 und 5 nein. Doch, wenn der richtige Verein Cupsieger wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. April 2013 (bearbeitet) Bei der Rapid-Aufstellung heute bin ich doch optimistisch, dass wir nach dieser Runde noch 3. sein werden. bearbeitet 6. April 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 6. April 2013 Hoffentlich kann Wacker heute siegen, auch damit sie nicht absteigen. Und der WAC soll bitte auch verlieren, danke, bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 6. April 2013 Hoffentlich kann Wacker heute siegen, auch damit sie nicht absteigen. Und der WAC soll bitte auch verlieren, danke, bitte. so will ich das auch sehen ..!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts