gewei Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Lustig machen darf man sich nur über die Grünwichte. Das ist der ultimative Lustigmachklub. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden flachzange1987 schrieb vor 1 Stunde: Also jemand, der die letzten 3 Jahre gefühlt 2 Stürmer-Tore gesehen hat, bin ich da jetzt mal ganz ruhig. Vor allem ist der Fischer einer der Erträglichsten von den Wapplern. Was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Zippo schrieb vor 35 Minuten: Was? Er is ehrlich zu sich und im interviews auch zu Gegnern und das macht in sympathisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden 2 hours ago, flachzange1987 said: Oh nein, ein User hat das stilistische Mittel der Übertreibung genutzt, um einen argumentativen Punkt in seinem Posting zu unterstreichen. Naja, die große kreative Leistung ist es jetzt nicht, wenn du einfach schreibst, was hier täglich zehn andere User auch tun und ernst meinen, nur weil du es als Stilmittel bezeichnest. Weil Übertreibung funktioniert nur, wenn sie als überspitzt wahrgenommen wird und nicht, wenn du die selben Kommentare ständig liest… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden markymushroom schrieb vor 2 Minuten: Er is ehrlich zu sich und im interviews auch zu Gegnern und das macht in sympathisch Das schon, aber trotzdem a Roter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde markymushroom schrieb vor 40 Minuten: Er is ehrlich zu sich und im interviews auch zu Gegnern und das macht in sympathisch Hey ähm... wenn dir die Hitze zu viel wird, musst du dir helfen lassen. Na Scherz. Ist natürlich subjektiv aber für mich ist das der unsympathischste Spieler der Liga. Und das in einer ewigen Tabelle. Der kommt noch vor Granden wie den verschiedenen Didis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Zippo schrieb vor 8 Minuten: Hey ähm... wenn dir die Hitze zu viel wird, musst du dir helfen lassen. Na Scherz. Ist natürlich subjektiv aber für mich ist das der unsympathischste Spieler der Liga. Und das in einer ewigen Tabelle. Der kommt noch vor Granden wie den verschiedenen Didis. HALT STOP! Den Mandi muss man gern haben oder zumindest Respekt zollen, weil von solchen Leuten wie ihm der Fußball lebt. Der beweist in Interviews Schmäh, Charakter und Ehrlichkeit. Ich würd mir mehr solche Typen wünschen, anstatt diese aalglatten Kicker, die immer die gleichen Stehsätze raushauen, um ja nirgends anzuecken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Zippo schrieb vor 20 Minuten: Hey ähm... wenn dir die Hitze zu viel wird, musst du dir helfen lassen. Na Scherz. Ist natürlich subjektiv aber für mich ist das der unsympathischste Spieler der Liga. Und das in einer ewigen Tabelle. Der kommt noch vor Granden wie den verschiedenen Didis. Am Platz ist er mit jetzt auch nicht sympathisch, aber als Typ ist der sicher absolut in Ordnung. Wirkt wie a ehrlicher grader Kerl, den hast als Mitspieler sicher gern in der Mannschaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde flachzange1987 schrieb vor 4 Stunden: Also jemand, der die letzten 3 Jahre gefühlt 2 Stürmer-Tore gesehen hat, bin ich da jetzt mal ganz ruhig. Vor allem ist der Fischer einer der Erträglichsten von den Wapplern. Seit wann ist Fischer ein Stürmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts