themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 2 Stunden graz_fan schrieb vor 1 Minute: Das versteh ich so, dass wir laut dir bereits in Bestbesetzung hinter Rapid sind. steht ja schließlich auch genau so da 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden graz_fan schrieb vor 26 Minuten: Ich nehme Bezug auf diese deine Aussage: "man den abstand zum lask, rapid und den bullen widerstandslos größer werden lässt " Das versteh ich so, dass wir laut dir bereits in Bestbesetzung hinter Rapid sind. ok, rapid war übertrieben, lask ist definitiv vor uns, red bull und rapid sehe ich ähnlich wie wir und wenn wir die besten spieler abgeben, werden wir (no na) spielerische qualität verlieren daher: wenn wir aktuell nicht den pleitegeier über graz fliegen sehen, brauchen wir im herbst nix verkaufen man hats an kite, rozga, bega, grgic und co. gesehen, wie schnell eine schwere verletzung passieren kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Michael_sksg schrieb vor 3 Stunden: so toll waren unsere spiele in der liga noch nicht, um da große töne gegenüber der konkurrenz spucken zu können und wenn spieler wie hödl, weinhandl, fosso, mitchell und soglo gehen würde, würde man definitiv sofort an spielerischer qualität verlieren Eigentlich hat niemand behauptet das alles gemeinsam zum gleichen Zeitpunkt eintritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Halbgott Geschrieben vor 57 Minuten (bearbeitet) Michael_sksg schrieb vor einer Stunde: ok, rapid war übertrieben, lask ist definitiv vor uns, red bull und rapid sehe ich ähnlich wie wir und wenn wir die besten spieler abgeben, werden wir (no na) spielerische qualität verlieren daher: wenn wir aktuell nicht den pleitegeier über graz fliegen sehen, brauchen wir im herbst nix verkaufen man hats an kite, rozga, bega, grgic und co. gesehen, wie schnell eine schwere verletzung passieren kann Inwiefern siehst du den LASK vor uns? Die waren am Ende der letzten Saison 2 Punkte vor uns aufgrund der Unfähigkeit aller anderen. Hast du das Spiel gegen die Austria gesehen? Das Spiel gegen den 15 Mann GAK nehm ich mal aus. Das ist stabil beim Lask aber jetzt nicht etwas, dass vor uns liegt. Würde aktuell sagen LASK, RBS und wir liegen gleich auf mit dem meisten möglichen Uplift für RBS - der Kader ist schon sehr stark den die haben und dort wurden auch 30 Millionen investiert. bearbeitet vor 57 Minuten von Veteran82 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts