Recommended Posts

graz_fan schrieb vor 26 Minuten:

Ich nehme Bezug auf diese deine Aussage:

"man den abstand zum lask, rapid und den bullen widerstandslos größer werden lässt "

Das versteh ich so, dass wir laut dir bereits in Bestbesetzung hinter Rapid sind.

ok, rapid war übertrieben, lask ist definitiv vor uns, red bull und rapid sehe ich ähnlich wie wir

und wenn wir die besten spieler abgeben, werden wir (no na) spielerische qualität verlieren

daher: wenn wir aktuell nicht den pleitegeier über graz fliegen sehen, brauchen wir im herbst nix verkaufen

man hats an kite, rozga, bega, grgic und co. gesehen, wie schnell eine schwere verletzung passieren kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Michael_sksg schrieb vor 3 Stunden:

so toll waren unsere spiele in der liga noch nicht, um da große töne gegenüber der konkurrenz spucken zu können

und wenn spieler wie hödl, weinhandl, fosso, mitchell und soglo gehen würde, würde man definitiv sofort an spielerischer qualität verlieren 

Eigentlich hat niemand behauptet das alles gemeinsam zum gleichen Zeitpunkt eintritt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Michael_sksg schrieb vor einer Stunde:

ok, rapid war übertrieben, lask ist definitiv vor uns, red bull und rapid sehe ich ähnlich wie wir

und wenn wir die besten spieler abgeben, werden wir (no na) spielerische qualität verlieren

daher: wenn wir aktuell nicht den pleitegeier über graz fliegen sehen, brauchen wir im herbst nix verkaufen

man hats an kite, rozga, bega, grgic und co. gesehen, wie schnell eine schwere verletzung passieren kann

Inwiefern siehst du den LASK vor uns? Die waren am Ende der letzten Saison 2 Punkte vor uns aufgrund der Unfähigkeit aller anderen. Hast du das Spiel gegen die Austria gesehen? 

Das Spiel gegen den 15 Mann GAK nehm ich mal aus. 

Das ist stabil beim Lask aber jetzt nicht etwas, dass vor uns liegt. Würde aktuell sagen LASK, RBS und wir liegen gleich auf mit dem meisten möglichen Uplift für RBS - der Kader ist schon sehr stark den die haben und dort wurden auch 30 Millionen investiert.

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag