graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden MegamanX schrieb vor 5 Minuten: Also das Aus in Conference League Quali ist schon mal vorprogrammiert. So schlecht scheint die Liga doch nicht zu sein. Fand den Kurier Artikel heute lustig, der vom großen Helm Plan geschwärmt hat. Alles nur weil man dreimal gegen unterklassige Gegner gewonnen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Die haben sicher mit EL Millionen eine schwarze Null budgetiert. Macht ja nix, tut eh keiner was, warum auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Superkicker Geschrieben vor 10 Stunden hahahaha oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Ich glaube ja dass das spielerische Niveau dieses Jahr wieder bissl besser wird, aber Schiris zeigen jetzt schon wohin die Reise geht und das gekoppelt mit einer Abwertung der Berichterstattung durch Sky spricht leider auch eine klare Sprache. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden 1:0 Rapid, ich sag das jedes Jahr, aber heuer werden die echt ganz gut glaube ich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden Rapid auf Meisterkurs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 10 Stunden Ja Rapid wird alle zerstören weil der Altach-Goalie ein komplettes Ei frisst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden tjo, diesen fehler hat der goalie der wsg gestern halt nicht gemacht das sind kleine, aber feine unterschiede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: 1:0 Rapid, ich sag das jedes Jahr, aber heuer werden die echt ganz gut glaube ich Gut danke, bei deinen Predictions mache ich mir dann keine Sorgen, weil meistens tritt das genaue Gegenteil ein. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden RasmusHojlund schrieb Gerade eben: 1:0 Rapid, ich sag das jedes Jahr, aber heuer werden die echt ganz gut glaube ich Hab ich die letzten Jahre auch immer gesagt diese Saison hab ich das Gefühl irgendwie nicht 😂 Aber vermutlich genau dann is es der Fall ich hab gestern ja auch bei uns ein gutes Gefühl gehabt und ja 🫤😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) MrColl schrieb vor 2 Minuten: ich hab gestern ja auch bei uns ein gutes Gefühl gehabt und ja 🫤😂 Du lagst mit dem Gefühl eh richtig, hätte locker 3:0, 4:0 für uns ausgehen können. Bin da optimistisch für weitere Spiele, man muss nur besser bei der Vielzahl an Chancen verwerten werden. bearbeitet vor 10 Stunden von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Also Altach auch richtig schön anzusehen, wie sie spielerisch nach vorne kommen. bearbeitet vor 9 Stunden von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Weltklassekicker Geschrieben vor 9 Stunden Ich hab offensichtlich was ned mitbekommen, aber wann hat der demir sein 3. spiel abgesessen? gehört der cup da dazu oder wurde die sperre auf 2 reduziert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 9 Stunden gemmaschwoaze schrieb Gerade eben: Ich hab offensichtlich was ned mitbekommen, aber wann hat der demir sein 3. spiel abgesessen? gehört der cup da dazu oder wurde die sperre auf 2 reduziert? Rot = Bewerbsübergreifend = Cup 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: 1:0 Rapid, ich sag das jedes Jahr, aber heuer werden die echt ganz gut glaube ich Gut, dass du das sagst - hatte schon Angst… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts