Maxl27 Banklwärmer Geschrieben vor 8 Stunden graz_fan schrieb vor 8 Minuten: Wird aber leider nie für Ö spielen. Glaub ich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 7 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Stunde: Vielleicht kann man Khudya ja einbürgern Glaube im Moment wärs leichter, Kim Jong Un einzubürgern als einen Russen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Glaube im Moment wärs leichter, Kim Jong Un einzubürgern als einen Russen ^^ Bei der Popatova hats ja auch funktioniert? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden ich find ja unsere neue schon nicht schön, aber jössas is die schrift scheiße.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden sent96 schrieb vor 5 Minuten: ich find ja unsere neue schon nicht schön, aber jössas is die schrift scheiße.. Wels tut mir ein bisschen leid. Hat eigentlich eine solide letzte Saison gespielt und trotzdem keine Chance bei der Austria. Für Wustinger freut es mich, dass er nach der langen Leidenszeit anscheinend jetzt voll wieder da ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Wels tut mir ein bisschen leid. Hat eigentlich eine solide letzte Saison gespielt und trotzdem keine Chance bei der Austria. Für Wustinger freut es mich, dass er nach der langen Leidenszeit anscheinend jetzt voll wieder da ist. ich versteh schon was du meinst, aber wer als junger zum jUgEnDVöRdErVeReiN asutria wien geht (grad zur damaligen zeit), was willst da anderes erwarten.. hab da die gleiche meinung wie bei schopp und sorg, selber schuld.. für wustinger is cool, hoffentlich bleibt sein knie(?) endlich gut.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Austria ist so ziemlich die gleiche Mannschaft wie letzte Saison. Barry ist zwar als einer der Leistungsträger weg aber da muss einfach drüber gefahren werden... fünfter Platz in Lettland, weit hinter den ersten zwei Teams.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten: Austria ist so ziemlich die gleiche Mannschaft wie letzte Saison. Barry ist zwar als einer der Leistungsträger weg aber da muss einfach drüber gefahren werden... fünfter Platz in Lettland, weit hinter den ersten zwei Teams.. 2 neue IV, Wustinger, kein Dragovic und Lee. Klar müssen sie das gewinnen, aber das Team ist noch nicht in Bestbesetzung. Dass der junge von Dortmund II gleich beginnt, hätte ich nicht erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 5 Stunden 5. in Lettland und 4. in Andorra, also wenn da heute nicht 2 klare Siege kommen, dann stürzen wir zurecht immer weiter in der 5-Jahreswertung ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden sent96 schrieb vor 37 Minuten: ich find ja unsere neue schon nicht schön, aber jössas is die schrift scheiße.. Zur Auswahl standen diese, Wingdings und Comic Sans MS. Die Abstimmung fiel 40-30-30 aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Spielen die in Messendorf? Da dürften ja die Stadien in der ersten Cuprunde größer sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 5 Stunden Die Anzeigetafel ist schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden War das nicht in Lettland, wo die Vereine alle paar Jahre neugegründet werden müssen aufgrund von Matchfixing? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noiretblanc Leistungsträger Geschrieben vor 5 Stunden MegamanX schrieb vor 3 Minuten: War das nicht in Lettland, wo die Vereine alle paar Jahre neugegründet werden müssen aufgrund von Matchfixing? Ja, hab dazu erst vor paar Tagen dieses yt Video dazu gesehen. Ist ziemlich skurril. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 5 Stunden Guter Abschluss, der könnte auch bei den Hearts spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts