Recommended Posts

ASB-Legende
santaa1909 schrieb vor 12 Minuten:

Guter Transfer fürn Gak. Kennt die Liga und kommt ausm UPO.

(Hätte auch gern einen LV)

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor 25 Minuten:

Siehst du Schöpf nicht als 6er?

Nicht als jemand der die defensive Stabilität bringt. Er ist eher etwas weiter vorne. Für mich ohnehin ein Transfer den ich nicht verstehe. Aber gut, wir spielen ja 27 Bewerbsspiele bis Dezember, da werden wir seine Erfahrungen benötigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Heute bei uns Abschluss des Trainingslagers mit einem 4:0 Sieg gegen Kharkiv

Generell bin ich unter der Berücksichtigung der vielen neuen Spieler + Trainer zum jetzigen Zeitpunkt sehr zufrieden. Alle Neuzugänge scheinen schon jetzt eine Verstärkung zu sein. Veratschnig ist offensiv extrem aktiv und torgefährlich. Der spiel oft schon RF. Mazurek ist mit seinen 19 Jahren schon sehr weit und technisch top. Barry war auch wirklich gut.

Sehr interessant war in der 1sten HZ, dass der Zentrumsspieler im Mittelfeld (Mazurek/Barry) sich fallengelassen hat und praktisch als ZIV den Sielaufbau übernommen hat.

Kadertechnisch könnte es auch eine Überraschung geben. Daghim scheint unter Röhl eine neue Chance zu bekommen und könnte möglicherweise doch bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Just now, ManiRBS said:

Generell bin ich unter der Berücksichtigung der vielen neuen Spieler + Trainer zum jetzigen Zeitpunkt sehr zufrieden. Alle Neuzugänge scheinen schon jetzt eine Verstärkung zu sein. Veratschnig ist offensiv extrem aktiv und torgefährlich. Der spiel oft schon RF. Mazurek ist mit seinen 19 Jahren schon sehr weit und technisch top. Barry war auch wirklich gut.

Sehr interessant war in der 1sten HZ, dass der Zentrumsspieler im Mittelfeld (Mazurek/Barry) sich fallengelassen hat und praktisch als ZIV den Sielaufbau übernommen hat.

Kadertechnisch könnte es auch eine Überraschung geben. Daghim scheint unter Röhl eine neue Chance zu bekommen und könnte möglicherweise doch bleiben

Was macht ihr jetzt eigentlich mit Clement Bischoff?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 hour ago, santaa1909 said:

Nachdem er bei USG aussortiert wurde, werden die Daten nicht so berauschend gewesen sein :augenbrauen:

Aussortiert?? Der war zu gut für USG und hat deswegen den Verein ablösefrei für seinem Kindheitsverein verlassen. Hat mit 17 Stamm in der 2. Liga Belgien gespielt (deutlich besser als unsere 2. Liga zb.) anstatt Amateurfußball mit der 2ten Mannschaft von USG. Dort war er mit 16 schon längst Stamm in der U21.

Bei uns spielst (außer du heißt Weinhandl oder Hödl) mit 18 als älterer Jahrgang deine erste Saison Stamm in der U18, er mit schon mit 15...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
santaa1909 schrieb vor 5 Minuten:

Was macht ihr jetzt eigentlich mit Clement Bischoff?

kann durchaus sein, dass er noch abgegeben wird. Er ist in allen Testspielen nur zu Kurzeinsätzen gekommen. Auch heute wurden ihm wieder in HZ 1 Redzic und Baidoo und in HZ 2 Camara und Aguilar auf RF/LF vorgezogen. Auch Vertessen wird vor ihm sein auf außen und wenn Dagim bleiben sollte, dann wahrscheinlich der auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AustrianFootballScout schrieb vor 10 Minuten:

Bei uns spielst (außer du heißt Weinhandl oder Hödl) mit 18 als älterer Jahrgang deine erste Saison Stamm in der U18, er mit schon mit 15...

Oder Peinhart, Grgic, Sorg und Wels. Eigentlich gehts nur um die Qualität und den Willen des Talents. Die besseren spielen auch bei uns nicht mit 18 Jahren ihre erste Saison Stamm in der U18.

bearbeitet von kratos_SaNcHeZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 minutes ago, kratos_SaNcHeZ said:

Oder Peinhart, Grgic, Sorg und Wels. Eigentlich gehts nur um die Qualität und den Willen des Talents. Die besseren spielen auch bei uns nicht mit 18 Jahren ihre erste Saison Stamm in der U18.

Alleine das wir es machen und diese Spieler, teilweise auch aufgrund der mangelnden Qualität berechtigt, noch für Sturm 2 ein Thema sind, sagt alles aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AustrianFootballScout schrieb Gerade eben:

Alleine das wir es machen und diese Spieler, teilweise auch aufgrund der mangelnden Qualität berechtigt, noch für Sturm 2 ein Thema sind, sagt alles aus ;)

Was meinst jetzt genau? Was sagt alles aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
30 minutes ago, ManiRBS said:

Das heißt heuer Matchen sich unser Lidl-Lewandowski und euer dänischer Diskonter-Dembele um die Torschützenkrone?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Just now, kratos_SaNcHeZ said:

Was meinst jetzt genau? Was sagt alles aus?

Ach egal, dass das nur ein leicht übertriebenes Beispiel war, warum ein Spieler eben nicht aussortiert wurde, ist dir schon klar, oder? Ich glaube ich muss dir auch nicht erklären, dass es eher nicht so sein sollte, dass ältere Spieler die U18 tragen müssen.

Dann hat halt mit 15 in der U18 keiner außer Weinhandl ernsthaft gespielt. Ist das Beispiel besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MegamanX schrieb vor 2 Stunden:

Hört auf die Gegner stark zu reden. 

MegamanX schrieb vor 2 Stunden:

Verstehe des auch nie. Die tun alle so als ob die die Spieler immer schon kannten.

Aber ja neu und aus dem Ausland = besser

Du wirst halt echt noch Augen machen. Die Liga sagt sehr wenig, jemand, der in der 2. Spielklasse überragend ist, ist halt manchmal schon besser als ein Bankerlwärmer aus der ersten Liga.

Schau dir ein paar Videos an. Kenne den ja echt nicht, mach ich dir nix vor, aber der sieht so aus, als wäre der schon sehr weit für sein Alter. 

Wobei man natürlich auch sagen muss, dass Kayombo in der zweiten Liga gut performt hat und bisher weitgehend enttäuscht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AustrianFootballScout schrieb vor 6 Minuten:

Dann hat halt mit 15 in der U18 keiner außer Weinhandl ernsthaft gespielt. Ist das Beispiel besser?

Ich weiß schon, worauf du hinauswillst, aber selbst bei uns gab es Ausnahmen. Grgic hat zum Beispiel praktisch die U18 gleich übersprungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ManiRBS schrieb vor 41 Minuten:

IV finde ich immer noch zu dünn bei euch. Heute haben Morgalla und Zabransky gespielt, die wohl beide dort nächste Saison eher nicht spielen werden.

MS hattet ihr heute überhaupt keinen. Wechselt Konate etwa? Und 2 der 4 Tore waren auch ziemlich glücklich und die Ukrainer haben sich ja auch nicht hinten reingestellt. 

Bei Daghim tu ich mir schwer, Minuten für ihn zu sehen. Ich denke Camara und Diakite sind beide besser.

Eure Torhüter finde ich übrigens große Klasse. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag