Recommended Posts

Teamspieler
34 minutes ago, MK7 said:

Alexander Schlager steht anscheinend vor einem Wechsel, somit holt RB heuer wohl wieder einen Titel 

Ich hoffe sie setzen auf Zawieschitzky, wenn der sich halbwegs entwickelt wäre das Nationalteam mit ihm und Wiegele für die nächsten 15 Jahre versorgt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nussknacker schrieb vor 27 Minuten:

Ich hoffe sie setzen auf Zawieschitzky, wenn der sich halbwegs entwickelt wäre das Nationalteam mit ihm und Wiegele für die nächsten 15 Jahre versorgt

Gibt ja auch noch Jungwirth 22J. In seiner Premierensaison der 2. Beste in der Liga. Hat auch einige U-NT Stufen hinter sich. In der Box bei hohen Bällen muss er noch mutiger werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!
Life's a Pitch schrieb vor 10 Stunden:

Wenn ma das wo als Rangers Dress verkauft, merkt keiner was :betrunken:

image.png

kartoffelsalat schrieb vor 7 Stunden:

muss zugeben dass ich die gak trikots jedes mal extrem stark finde

Retro Details einarbeiten schön und gut aber wenns dieser hässliche Buchstabensalat-Bandwurm-whatever ist, ists deswegen kein schönes Trikot. Da sind mir schlichte einfärbige lieber, mit denen kannst nichts falsch machen. aber für viele ist ja anscheinend das ach so langweilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Jaisinho schrieb Gerade eben:

Eh... Nur so beinand wie die heimische Liga ist...

Letzte Saison war im Grunde bis zum Schluss hin auch weit weg von Burner.. Und dennoch hätte es fast zum 3ten Mal zum Meister gereicht... Und das ohne brauchbaren Angriff und einer biederen Spielweise....

Der Rest des Schützenfestes kocht auch nur mit Wasser.

Zu erwarten, dass es so bleibt, ist aber auch mehr Wunschdenken. Der LASK ist verdient Meister geworden. Heuer wird der von Beginn an da sein, was bedeutet, dass man sich keine zweite solche Saison mehr leisten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
13 minutes ago, graz_fan said:

Zu erwarten, dass es so bleibt, ist aber auch mehr Wunschdenken. Der LASK ist verdient Meister geworden. Heuer wird der von Beginn an da sein, was bedeutet, dass man sich keine zweite solche Saison mehr leisten kann.

Bin ich gespannt, Kalajdzic in seiner Normalform hat denen schon echt viel Qualität gebracht, die sie sicher ned in der Form ersetzen können. Dass sie den Saisonstart ned so in den Sand setzen wie vergangene Saison is wohl klar, aber man hat da schon enorme Qualität verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gemmaschwoaze schrieb Gerade eben:

Bin ich gespannt, Kalajdzic in seiner Normalform hat denen schon echt viel Qualität gebracht, die sie sicher ned in der Form ersetzen können. Dass sie den Saisonstart ned so in den Sand setzen wie vergangene Saison is wohl klar, aber man hat da schon enorme Qualität verloren.

Sie haben auch ohne Kalajdzic eine Menge Spiele gewonnen. Aber klar der Abstand wurde dadurch geringer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Nussknacker schrieb vor 3 Stunden:

Generell haben wir in unserer Akademie derzeit starke Torhütertalente. Hupfauf ist 16J und wird vom Talent noch deutlich besser gesehen als Zawieschitzky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
1 minute ago, graz_fan said:

Sie haben auch ohne Kalajdzic eine Menge Spiele gewonnen. Aber klar der Abstand wurde dadurch geringer.

Eh, ich sag ned dass sie dadurch ins Mittelfeld zurückfallen werden und ich seh sie Stand jetzt auch noch am stärksten, aber da geht ihnen eben doch ein enorm guter Spieler ab und ich bin gespannt wie sie sich ohne ihn schlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
12 minutes ago, gemmaschwoaze said:

Eh, ich sag ned dass sie dadurch ins Mittelfeld zurückfallen werden und ich seh sie Stand jetzt auch noch am stärksten, aber da geht ihnen eben doch ein enorm guter Spieler ab und ich bin gespannt wie sie sich ohne ihn schlagen.

Mit dem Lask wird man rechnen müssen und ebenso wie mit Salzburg (mit denen musst immer rechnen). Die Wiener sind auch immer (trotz Memestatus) zum erweiterten Kreis zu zählen und wir sind sicher auch fähig über 32 Runden ganz vorne mitzuspielen. Es wird also mMn wieder sehr eng zugehen auch wenn die Punkteteilung nicht mehr ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
JakominiBua schrieb vor 10 Minuten:

Mit dem Lask wird man rechnen müssen und ebenso wie mit Salzburg (mit denen musst immer rechnen). Die Wiener sind auch immer (trotz Memestatus) zum erweiterten Kreis zu zählen und wir sind sicher auch fähig über 32 Runden ganz vorne mitzuspielen. Es wird also mMn wieder sehr eng zugehen auch wenn die Punkteteilung nicht mehr ist. 

Und Wolfsberg darf man auch nicht unterschätzen. Hartberg und Ried sind auch immer für eine Überraschung gut. Altach ist ein schlafender Riese, und die Wattener darf man nie abschreiben. Lustenau könnte mit dem Schwung eines Aufsteigers auch auf einmal ganz vorne drin sein.

Nur der GAK ist oasch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Altach ist ein schlafender Riese

:fuckthat: Jetzt übertreibts du aber... Ich glaube auch nicht, dass deren Trainer so stark ist trotz guten Frühjahr

edit: checke erst jetzt, dass das ganze sarkastisch gemeint war

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Und Wolfsberg darf man auch nicht unterschätzen. Hartberg und Ried sind auch immer für eine Überraschung gut. Altach ist ein schlafender Riese, und die Wattener darf man nie abschreiben. Lustenau könnte mit dem Schwung eines Aufsteigers auch auf einmal ganz vorne drin sein.

Nur der GAK ist oasch

Also die anderen 11 darfst ned unterschätzen......:trolldad:

Und Rapid wird Ende August schon den Titel feiern und Mission 33 ausrufen... Die Bullen werden sich dieses Jahr endlich wieder erfangen, versprochen........etc....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
5 minutes ago, lovehateheRo said:

Nur der GAK ist oasch

Dann wär die Liga ja mal richtig spannend :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
graz_fan schrieb vor 39 Minuten:

ohne kalajdzic wären die niemals Meister geworden... der hatte eine absolute Hochform und der fehlt jetzt. Ja wir ohne Kiti auch nicht, aber wir haben ihn auch noch ;) 

Weiters ist Kühbauer nicht gerade ein Spezialist der Doppelbelastung und hat immer wieder Probleme ab dem 2. Jahr beim Verein ... bin gespannt.

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag