Recommended Posts

ASB-Halbgott
redpauli1902 schrieb vor 3 Minuten:

IMG_7004.jpeg

Das köck und die Hosen ruinieren es leider komplett…. Aber immerhin einfarbig (außer GRAZ am blauen?) - Respekt.

Wie im anderen BlackFM Tebbischen Bullshit Bingo zum Thema Puntigamer zu hören war, hat man ja nicht mal versucht hier dauerhaft was zu verbessern (weniger Präsenz, nur Schriftzug, raus aus dem Namen usw) sondern der Brauunion nur die Nüsse gekrault.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
nw1909 schrieb Gerade eben:

Sind das die heurigen? Da fand ich die voriges Jahr VIEL schöner!

Geschmäcker und so

Der Nostalgie halber is das Heim für mich eine 10/10, und beim blauen sieht man hier die Details leider nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
redpauli1902 schrieb vor 50 Minuten:

IMG_7004.jpeg

Und wie machts ihr das? Also bis aufs Graz beim blauen is ja überall alles in Weiß oben.

Wenn sogar Sturm es nötig hat, bei 2 der 3 Trikots die Originalen Sponsorenfarben drauf zu haben, wie könnts ihr ohne auskommen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
52 minutes ago, redpauli1902 said:

IMG_7004.jpeg

Vom Design her jetzt auch end viel kreativer als bei uns. Aber auf die Stehkragen bin ich neidisch, sowas hätt ich bei uns auch gern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

Und wie machts ihr das? Also bis aufs Graz beim blauen is ja überall alles in Weiß oben.

Wenn sogar Sturm es nötig hat, bei 2 der 3 Trikots die Originalen Sponsorenfarben drauf zu haben, wie könnts ihr ohne auskommen? 

Einfach Sponsoren die da mitgehen? Vielleicht stell ich mir das auch zu einfach vor

prep0an schrieb Gerade eben:

Vom Design her jetzt auch end viel kreativer als bei uns. Aber auf die Stehkragen bin ich neidisch, sowas hätt ich bei uns auch gern.

naja, das 3, Trikot hat ein komplett eigenes Muster

nicht dass ich eure schlecht finde, aber ich würd schon sagen wir sind dahingehend kreativer

Der Stoff, aus dem Träume sind: Unsere neuen Trikots für die Saison 2026/27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
redpauli1902 schrieb vor 4 Minuten:

Einfach Sponsoren die da mitgehen? Vielleicht stell ich mir das auch zu einfach vor

Das würd auch zu einfach klingen, aber muss so sein - oder ihr verzichtets freiwillig auf Geld, was ich eher nicht denke 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

Das würd auch zu einfach klingen, aber muss so sein - oder ihr verzichtets freiwillig auf Geld, was ich eher nicht denke 

Also Mapei ist bei allem ziemlich zuvorkommend was ich weiß

Wie das bei den kleineren Sponsoren ist weiß ich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Der neue Stürmer der Austria dürfte sich gleich mal schwerer am Knie verletzt haben im Testspiel heute. Was ich gehört hab, ist das Kreuzband durch. Was auch immer es ist - gute Besserung. Die haben schon ein Pech in Favoriten mit diesen Knieverletzungen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
redpauli1902 schrieb vor 8 Minuten:

Also Mapei ist bei allem ziemlich zuvorkommend was ich weiß

Wie das bei den kleineren Sponsoren ist weiß ich nicht

Puntigamer ist auch ziemlich zuvorkommen :davinci: Wobei mich würds nicht wundern, wenn sie zuvorkommend wären, aber Tebbich das einfach nicht interessiert 

LeTissier schrieb vor 4 Minuten:

Der neue Stürmer der Austria dürfte sich gleich mal schwerer am Knie verletzt haben im Testspiel heute. Was ich gehört hab, ist das Kreuzband durch. Was auch immer es ist - gute Besserung. Die haben schon ein Pech in Favoriten mit diesen Knieverletzungen…

Wer? Hettwer? 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
RasmusHojlund schrieb vor 37 Minuten:

Wir sparen halt über die Punkteprämien 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde:

Weils beim gak vermutlich eher Wurscht is bei der Reichweite ob man das Logo wiedererkennt oder nicht.

die Dressen auch eher mau, „Nostalgie“ schön und gut aber schön is was anderes! Hauptsache sie feiern sich selbst ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag