Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
lovehateheRo schrieb vor 33 Minuten:

Es wird immer wirrer hier, wenn einem Sorg das Potential abgesprochen wird. Gerade für die Wingback-Position ist der prädestiniert, und hat Top-Anlagen dafür.

Ja, beim SV Gnas in der Landesliga.................na, spaß bei Seite, wir werden's sehen wie und ob er in Ried spielt.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Veteran82 schrieb vor 18 Minuten:

Natürlich. Aber wenn wir jetzt noch einen LV holen haben wir dort Soglu und den neuen. Dann wäre für Sorg wohl wieder nur die 2er Mannschaft in Frage gekommen und natürlich sind da seine Einsatzzeiten in der Bundesliga bei Ried höher als sie bei uns wären. Dort wird er wohl als BU eingeplant sein.

Wenn er wirklich als BU eingeplant ist, hast du natürlich recht. Denke aber, dass auch bei der Ried die Konkurrenz zu groß ist. Links haben letzte Saison Nasrawe, Pomer und Rossdorfer gespielt. Die sind für mich alle 3 vor ihm gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
33 minutes ago, SturmUndDrang said:

Wobei Aiwu ja Innsbrucker ist, vielleicht kann man einen Manfred Taferner Transfer machen? 

Manfred Taferner? Ich geh davon aus, dass du den Matthäus Taferner meinst. Vor ein paar Jahren hätte ich den genommen, aber ich finde, dass der sich seine Karriere, mit ein paar falschen Entscheidungen, zwar nicht zerschossen, aber doch ziemlich verbaut hat. Da wäre mehr möglich gewesen...

bearbeitet von arlathii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
arlathii schrieb vor 2 Minuten:

Manfred Taferner? Ich geh davon aus, dass du den Matthäus Taferner meinst. Vor ein paar Jahren hätte ich den genommen, aber ich finde, dass der hat sich seine Karriere, mit ein paar falschen Entscheidungen, zwar nicht zerschossen, aber doch ziemlich verbaut hat. Da wäre mehr möglich gewesen...

Klingt  wie die Vita von Aiwu :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
14 minutes ago, graz_fan said:

Klingt  wie die Vita von Aiwu :davinci:

Ist ja auch so. Aiwu hat halt den Absprung nach Italien geschafft, als er 2022 überperformed hat, Taferner hat diesen Zeitpunkt verpasst. Da gabs sicher auch Angebote, die zumindest um einiges besser gewesen wären. Ist halt oft reines Glück, wenn man sieht, wie sich das auf die Karriere der beiden ausgewirkt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

arlathii schrieb vor 4 Minuten:

Manfred Taferner? Ich geh davon aus, dass du den Matthäus Taferner meinst. Vor ein paar Jahren hätte ich den genommen, aber ich finde, dass der hat sich seine Karriere, mit ein paar falschen Entscheidungen, zwar nicht zerschossen, aber doch ziemlich verbaut hat. Da wäre mehr möglich gewesen...

Ich wusste das klang irgendwie komisch :D Ist korrigiert danke. 

Ja, Taferner wollte ja weg vom WAC weil er mehr verdienen wollte, ist dann bei Dresden und Austria Wien abgeblitzt und ist dann am Ende zur WSG, vermutlich als "Zwischenstation", jetzt war er 3 Jahre dort und einziger Interessent ist laut TM Noah Erewan :D

Glaube der kommt schon irgendwo unter, der ist ein ganz ordentlicher Kicker, aber wie du sagst, wäre vielelicht mehr drin gewesen. Mit 25 ist aber ja noch nicht aller Tage Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Honigdachs schrieb vor 4 Minuten:

Wurde die Rapiddoku jetzt eigentlich wirklich eingestampft nachdems nix gewonnen haben? Weil die Doku zum Frauenteam war ja bei der Ankündigung nicht gemeint, oder?

Hab mich schon dasselbe gefragt :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag