Suni ASB-Legende Geschrieben Montag um 10:17 Trotzdem a super Deal. Goalie war ja gratis von den Bayern. Gut auch für die Transferreputation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Montag um 10:31 Suni schrieb vor 14 Minuten: Trotzdem a super Deal. Goalie war ja gratis von den Bayern. Gut auch für die Transferreputation. Dazu finde ich im Internet nix . Chat-GPT bezieht sich auf einen Artikel der "Salzburger Nachrichten" hinter einer Paywall und darin wird von einer Ablöse in unbekannter Höhe geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 10:33 Sohnemann schrieb Gerade eben: Dazu finde ich im Internet nix . Chat-GPT bezieht sich auf einen Artikel der "Salzburger Nachrichten" hinter einer Paywall und darin wird von einer Ablöse in unbekannter Höhe geschrieben. Paar Packungen vom Spermbooster werdens schon nach München gschickt haben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Montag um 10:35 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Dazu finde ich im Internet nix . Chat-GPT bezieht sich auf einen Artikel der "Salzburger Nachrichten" hinter einer Paywall und darin wird von einer Ablöse in unbekannter Höhe geschrieben. FC Bayern München gibt Tom Hülsmann fest an TSV Hartberg ab | Transfermarkt https://share.google/ZAh7QtL4C7gN4us1f Hast recht dachte der war gratis. Muss wohl a bissi was gekostet haben... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben Montag um 13:49 (bearbeitet) barry zu rb salzburg is durch. laut tm.at ablöse rund knapp 3mio bearbeitet Montag um 13:50 von sent96 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Montag um 15:13 sent96 schrieb vor einer Stunde: barry zu rb salzburg is durch. laut tm.at ablöse rund knapp 3mio Wie weit ist RB schon gefallen? Nix gegen den Spieler, aber der stach mir nie besonders ins Auge, hat schon ein gewisses Alter also quasi kaum Wiederverkaufswert und man stärkt die Konkurrenz finanziell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Montag um 15:36 MegamanX schrieb vor 21 Minuten: Wie weit ist RB schon gefallen? Nix gegen den Spieler, aber der stach mir nie besonders ins Auge, hat schon ein gewisses Alter also quasi kaum Wiederverkaufswert und man stärkt die Konkurrenz finanziell. Das kommt mir bekannt vor Aber Salzburg darf jetzt mal eher nicht auf den Wiederverkaufswert schauen. Die brauchen wieder eine Mannschaft und keine 11 Aktien am Feld. Geld habens eh genug. Der kennt die Liga mittlerweile gut, ich glaub das passt schon für die. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Montag um 15:43 Stgr1909 schrieb vor 7 Minuten: Der kennt die Liga mittlerweile gut Was ist das für 1 Argument? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Montag um 16:51 MegamanX schrieb vor 1 Stunde: Wie weit ist RB schon gefallen? Nix gegen den Spieler, aber der stach mir nie besonders ins Auge, hat schon ein gewisses Alter also quasi kaum Wiederverkaufswert und man stärkt die Konkurrenz finanziell. Barry ist ein no brainer Transfer, wenn möglich hätte ich den ohne eine Sekunde zu überlegen geholt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Montag um 16:53 3M plus WVB im letzten Vertragsjahr ist nicht schlecht für den FAK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Montag um 16:56 RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Barry ist ein no brainer Transfer, wenn möglich hätte ich den ohne eine Sekunde zu überlegen geholt Weil er am lustigen Datenrad gut ausschaut? SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: 3M plus WVB im letzten Vertragsjahr ist nicht schlecht für den FAK. Reicht für 1 weiteres Jahr Lichter an, wobei die ja keinen Brustsponsor mehr haben ^^ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Weltklassekicker Geschrieben Montag um 16:59 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten: Barry ist ein no brainer Transfer, wenn möglich hätte ich den ohne eine Sekunde zu überlegen geholt stimme dir zu! kennt die Liga, körperlich gut, technisch gut, auch kein schlechter Abschluss und mit 26 kann er sich immer noch steigern. Yeo soll übrigens nach England 2 wechseln zu Swansea. Mann mustert ordentlich aus und es werden noch etliche folgen wie Terzic, Kjaergaard, Sulzbacher, Omoregie vielleicht Konate und die ganzen Leihspieler Gourna, Daghim, Blank, Morgalla bearbeitet Montag um 17:00 von ManiRBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Montag um 17:06 ManiRBS schrieb vor 6 Minuten: kennt die Liga Malone und Aiwu wären dann auch was für euch. Wir geben sie sogar zum Freundschaftspreis ab. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Montag um 17:15 MegamanX schrieb vor 18 Minuten: Weil er am lustigen Datenrad gut ausschaut? Reicht für 1 weiteres Jahr Lichter an, wobei die ja keinen Brustsponsor mehr haben ^^ Nein weil er einfach ein guter Spieler ist .. Groß, Technisch richtig Stark und ist selbst bei der Austria extrem positiv herausgestochen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Montag um 17:17 MegamanX schrieb vor 20 Minuten: Weil er am lustigen Datenrad gut ausschaut? Was ist am Datenrad so schlecht? Wenn man es selbstkritisch betrachtet ist es schon ein gutes Tool 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts