Zippo Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Was für ein Minlauf vom SCR? Haben doch erst gegen Hartberg verloren Paternina wieder crazy Er hat SBG gemeint 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Was für ein Minlauf vom SCR? Haben doch erst gegen Hartberg verloren Paternina wieder crazy Meinte die Dosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Zippo schrieb vor 45 Minuten: Jawoll HTB mit der Aufholjagd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Wie lächerlich parteiisch kann man als Kommentator sein? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden plieschn schrieb Gerade eben: Meinte die Dosen Pardon und Asche auf mein Haupt. Hartberg sehr schwach heute leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Hätte man nicht einfach gegen den lask gewinne können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden plieschn schrieb Gerade eben: Wie lächerlich parteiisch kann man als Kommentator sein? Hab ich mir gerade auch gedacht. Mir ist eh lieber wir bestechen die Schiris und den VAR als die Sky-Hawis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Bei den Ergebnissen der Konkurrenz ist ne Niederlage von uns ja aufgelegt oder höchstens ein unentschieden würde zu der Saison halt wieder perfekt passen. Ich hab ja gehofft wenn wir nicht Meister werden das es RB wird, ich will einfach Kühbauer nicht als Meister sehen aber Salzburg ist ja auch alles andere als Meister würdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden Kalajdzic ist in der nächsten Saison hoffentlich eh nicht mehr beim LASK, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden Just now, jaytee said: Kalajdzic ist in der nächsten Saison hoffentlich eh nicht mehr beim LASK, oder? nein der spielt gegen tottenham nächste saison 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden jaytee schrieb vor 10 Minuten: Kalajdzic ist in der nächsten Saison hoffentlich eh nicht mehr beim LASK, oder? normal nicht wenn er fit ist, spielt er wieder in england 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Auf rapid kann man sich wirklich immer verlassen, dass sie uns schützenhilfe gegen RBS leisten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 40 Minuten: Hätte man nicht einfach gegen den lask gewinne können Nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Weltklassekicker Geschrieben vor 56 Minuten Hoffentlich spielt der Lask im Cupfinale 120 Minuten und verliert 100:99 im Elfmeterschießen, sodass Kühbauer am Montag gegen die Grünen 11 Mal rotieren muss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 53 Minuten ProfSchwoaz schrieb vor 3 Minuten: Hoffentlich spielt der Lask im Cupfinale 120 Minuten und verliert 100:99 im Elfmeterschießen, sodass Kühbauer am Montag gegen die Grünen 11 Mal rotieren muss Und Rapid damit mit uns gleich zieht? Weiß ich nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts