Steffen GOATmann Leistungsträger Geschrieben vor 7 Stunden Veteran82 schrieb vor 33 Minuten: Raoux ist bald 27 ... hat keine Erfahrung in einer Top5 Liga, spielt eine mehr als durchschnittliche Saison und will sowieso weg von Rapid besser früher als später was man so hört. Mehr als 2-3 Millionen würden da schon überraschen. Lens hat für Sangare 5+3 gezahlt, was jetzt auch keine horrende Summe ist ... Das Einzige ist der Vertrag bis 2028 aber er ist halt bei weitem kein entwicklungsfähiges Talent mehr und Lens wird ihn auch eher als Backup sehen wenn dieses Interesse überhaupt stimmt und man ihn nicht nur ins Gespräch bringen will weil Rapid ihn im Sommer sowieso verkaufen will.... Wie kommst du auf die 5+3 bei Sangare? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden Steffen GOATmann schrieb vor 7 Minuten: Wie kommst du auf die 5+3 bei Sangare? https://www.getfootballnewsfrance.com/2025/lens-set-to-sign-rapid-wien-midfielder-mamadou-sangare/ bzw. internationale quellen - nationale schreiben von bis zu 10 ... aber es geht ja auch um Raoux und ich denke nicht, dass man hier in diese Sphären vorstößt weil komplett anderes Profil, Position und Weiterverkaufspotential ... Btw Sangare vielleicht zu ManU im Sommer... da wäre eine WVB vermutlich besser gewesen als ein Bonus MW ist auch schon bei 30 Mio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden https://www.svried.at/news/sv-oberbank-ried-praesentiert-groesstes-infrastrukturpaket-in-vereinsgeschichte/ na schau, do wird a wos taun! 16mio is schon net nix, da gehen sich locker um die 50(!!!) machbarkeitsstudien aus.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen GOATmann Leistungsträger Geschrieben vor 6 Stunden Veteran82 schrieb vor 34 Minuten: https://www.getfootballnewsfrance.com/2025/lens-set-to-sign-rapid-wien-midfielder-mamadou-sangare/ bzw. internationale quellen - nationale schreiben von bis zu 10 ... aber es geht ja auch um Raoux und ich denke nicht, dass man hier in diese Sphären vorstößt weil komplett anderes Profil, Position und Weiterverkaufspotential ... Btw Sangare vielleicht zu ManU im Sommer... da wäre eine WVB vermutlich besser gewesen als ein Bonus MW ist auch schon bei 30 Mio. Ist jedem selbst überlassen welchem Medium man glaubt... - ich persönlich halte viel von den Sky-Infos... Sei's wie's sei 2-3 Mio. (welche du kolportiert hast) für einen französischen Verteidiger mit diesen Attributen, sind trotzdem viel zu wenig. Da wird Katzer sicher nicht schwach werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden sent96 schrieb vor 2 Stunden: https://www.svried.at/news/sv-oberbank-ried-praesentiert-groesstes-infrastrukturpaket-in-vereinsgeschichte/ na schau, do wird a wos taun! 16mio is schon net nix, da gehen sich locker um die 50(!!!) machbarkeitsstudien aus.. bald hat also auch Ried ein besseres Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 4 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten: bald hat also auch Ried ein besseres Stadion Aber wie viele Machbarkeitsstudien haben die vorzuweisen? Eben... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden 2 hours ago, sent96 said: https://www.svried.at/news/sv-oberbank-ried-praesentiert-groesstes-infrastrukturpaket-in-vereinsgeschichte/ na schau, do wird a wos taun! 16mio is schon net nix, da gehen sich locker um die 50(!!!) machbarkeitsstudien aus.. Vor der Wahl wirst bei uns keinem a Stadion verkaufen können, nachdem heute bekannt wurde das 120 Millionen für den Ausbau von Schulen (113 Millionen) und der Zinzendorfgasse (7 Millionen) verschoben worden sind auf mindestens Herbst. Die machen das schon ziemlich geschickt mittlerweile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 2 Stunden santaa1909 schrieb vor 1 Stunde: Vor der Wahl wirst bei uns keinem a Stadion verkaufen können, nachdem heute bekannt wurde das 120 Millionen für den Ausbau von Schulen (113 Millionen) und der Zinzendorfgasse (7 Millionen) verschoben worden sind auf mindestens Herbst. Die machen das schon ziemlich geschickt mittlerweile Ich hör da nur raus, dass trotz 1 Milliarde+ Budget und steigender Schulden unsere Schulen verkommen sind. Sternderl für Mitarbeit würd ich dafür keine verteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) santaa1909 schrieb am 14.4.2026 um 12:32 : Wann wird in Linz eigentlich gewählt, weil sonst wäre das ja eigentlich ziemlich irrelevant Linz hatte gerade erst letztes Jahr Wahl. Dauert also noch. flachzange1987 schrieb am 14.4.2026 um 14:23 : Es ist eben aufgeführt, dass die Leistungen in Wien nicht so hoch sind. Das ist genau die besondere Aussage an dem Artikel des Kuriers. Stadionrettung /Förderung mitgerechnet. bearbeitet vor 2 Stunden von B.Andsinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Schönaugürtel Mario schrieb vor 52 Minuten: Ich hör da nur raus, dass trotz 1 Milliarde+ Budget und steigender Schulden unsere Schulen verkommen sind. Sternderl für Mitarbeit würd ich dafür keine verteilen. Nix für ungut, aber das ist schon sehr vereinfacht, wie du das beschreibst. Jedes Jahr werden unzählige Projekte im Schulbereich umgesetzt und trotzdem reicht es oft nur, um die absolut nötigsten Arbeiten zu erledigen. Gerade im Bereich Turn- und Sporthallen wird immer erst was gemacht, wenn es gar nicht mehr anders geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Nix für ungut, aber das ist schon sehr vereinfacht, wie du das beschreibst. Jedes Jahr werden unzählige Projekte im Schulbereich umgesetzt und trotzdem reicht es oft nur, um die absolut nötigsten Arbeiten zu erledigen. Gerade im Bereich Turn- und Sporthallen wird immer erst was gemacht, wenn es gar nicht mehr anders geht. Ja ich stell das aber absichtlich so vereinfacht dar. Letztlich hat man viel zu wenig getan und nimmt das jetzt als Argument, dass man anderen Stellen erst recht nichts tun braucht. Das ist schon ziemlich dürftig. bearbeitet vor 1 Stunde von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde B.Andsinger schrieb vor 45 Minuten: Linz hatte gerade erst letztes Jahr Wahl. Dauert also noch. Stadionrettung /Förderung mitgerechnet. Das war nur die Bürgermeisterwahl. Bürgermeister Luger hatte irgendeinen Skandal und trat dann zurück. Gemeinderatswahl habens 2027 wieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 38 Minuten Schönaugürtel Mario schrieb vor 48 Minuten: Ja ich stell das aber absichtlich so vereinfacht dar. Letztlich hat man viel zu wenig getan und nimmt das jetzt als Argument, dass man anderen Stellen erst recht nichts tun braucht. Das ist schon ziemlich dürftig. Das Problem geht viel weiter. Man verspricht den Wählern das Blaue vom Himmel, muss dann zumindest einen Teil halten, obwohl schon das Geld für die umgesetzten Vorgänger-Versprechen fehlt, und muss dann das Geld von den absoluten Basics abziehen (da mein ich jetzt Schulen, nicht ein Fußballstadion). Und wenn's dann nicht aufgeht, schimpft man auf die Vorgänger, macht weitere Versprechen und repeat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts