santaa1909 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Aber ich finds ja echt witzig das die Dosen den Bischoff zu ihrem Farm Verein schieben dürfen ohne irgendwas, da er ja eigentlich ein eigenständiger Verein ist und nicht das Amateur Team der Salzburger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden santaa1909 schrieb vor 10 Minuten: Aber ich finds ja echt witzig das die Dosen den Bischoff zu ihrem Farm Verein schieben dürfen ohne irgendwas, da er ja eigentlich ein eigenständiger Verein ist und nicht das Amateur Team der Salzburger Liefering more like Bischoffshofen bad-dum-tss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Veteran82 schrieb vor 3 Stunden: Quelle? Römer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) santaa1909 schrieb vor einer Stunde: Aber ich finds ja echt witzig das die Dosen den Bischoff zu ihrem Farm Verein schieben dürfen ohne irgendwas, da er ja eigentlich ein eigenständiger Verein ist und nicht das Amateur Team der Salzburger War es nicht bei Austria und Stripfing auch so dass sie alle Spieler verschieben durften? oder gab es da eine ausgemachte Zahl an Kooperationsspielern? in jedem Fall absurd, dass Liefering nicht als Zweitteam zählt bearbeitet vor 1 Stunde von Gfrastkommentar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts