Recommended Posts

RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten:

BW Linz wird absteigen .. Schade - cooles Stadion, gute Fans .. Liga verschlechtert sich somit definitiv 

War bei Lustenau auch so, um die ists auch echt schade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

War bei Lustenau auch so, um die ists auch echt schade

von den fans, ja vielleicht. aber so wie die heute gegen unsere 2er gespielt haben, nein.

bearbeitet von sent96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
santaa1909 schrieb vor 10 Minuten:

Der WAC wirds wenn dann schon :hammer:

Solange es rechnerisch möglich ist dass die WSG absteigt lebt die Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Zippo schrieb vor einer Stunde:

Solange es rechnerisch möglich ist dass die WSG absteigt lebt die Hoffnung.

also bei unserer Unserie ist mir ein WAC Abstieg dann doch am liebsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
1 9 0 2 Graz schrieb vor 22 Minuten:

Puh, keinen Plan. Aber es war halt ein typischer Weinberger/Lechner Abend. 

Morgen gegen die Austria gibt's dann den klassischen Altmann, 2 rote, min. 1 Elfer. 

Ich würd Schiri Interviews verpflichtend einführen, wenn scheiße gebaut wird müssen sie sich rechtfertigen. 

Mit würd schon reichen, wenn's bei VAR wie in der NFL (und teilweise größeren Ligen) das Schiri mic auf die Stadionsanlage stellen, und er erklären muss, was er gecheckt hat und warum er so entschieden hat. Und das ohne 2 Tage, die er Zeit hat, das Regelwerk nach irgendwelchen obskuren Sonderregelungen zu durchsuchen, die seit 10 Jahren weltweit niemand gepfiffen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
11mousa schrieb vor 1 Stunde:

Mit würd schon reichen, wenn's bei VAR wie in der NFL (und teilweise größeren Ligen) das Schiri mic auf die Stadionsanlage stellen, und er erklären muss, was er gecheckt hat und warum er so entschieden hat. Und das ohne 2 Tage, die er Zeit hat, das Regelwerk nach irgendwelchen obskuren Sonderregelungen zu durchsuchen, die seit 10 Jahren weltweit niemand gepfiffen hat.

Ist im Fußball eh schon angekommen, in Deutschland wirds ja so gemacht. Dann kanns bei uns auch nur mehr 2-10 Jahre dauern bis es umgesetzt wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Gegen diese GAK Mannschaft musst du es schaffen so klar zu verlieren … glaub wenn der WAC absteigt ist dort ganz schnell sehr finster!

hoffe doch noch immer dass sich GAK oder WSG verabschieden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Veteran82 schrieb vor 7 Stunden:

Gegen diese GAK Mannschaft musst du es schaffen so klar zu verlieren … glaub wenn der WAC absteigt ist dort ganz schnell sehr finster!

WSG wäre mir am liebsten. Kommt e Wacker in zwei Jahren retour.:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
7 hours ago, Veteran82 said:

Der WAC hat das Erwartete geliefert im negativen Sinn. Die Mannschaft und Kaderstärke an sich ist nur punktuell das Problem beim GAK - und gestern haben die Buben halt geliefert, im positiven Sinn.

So unbeständig läuft die Liga grad, aber das ist ja im oberen Ende ähnlich. 

Warum du dir den WAC unten wünscht ist halt diametral zur Begründung warum du dir den GAK unten wünscht verortet. Mit farbloser Brille (pun intended) hätte ein Abstiegskampf zwischen WAC und WSG den besten Effekt auf die Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SchwoazaSteira92 schrieb vor 6 Minuten:

Als Sturmfan hat man beim WAC zumindest die kurze Anreise. WSG hat keinerlei Mehrwert für mich als Fan. Und auch net für die Liga meines Erachtens.

Wobei ich sagen muss mit ihrem erfrischenden Offensivfußball unter Semlic haben sie sich die Liga aktuell verdient, auch wenn es aus Fansicht eine blöde Anreise ist und die WSG halt gefühlt Null Fans hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
5 minutes ago, SchwoazaSteira92 said:

Als Sturmfan hat man beim WAC zumindest die kurze Anreise. WSG hat keinerlei Mehrwert für mich als Fan. Und auch net für die Liga meines Erachtens.

Haben für mich beide keinen Mehrwert als Fan. Die kurze Anreise ist mir mittlerweile egal, wenn man in der Saison gefühlt eh 5 stellig wird, bei gefahrene Kilometer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag