lunatic_gecko Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden kranklhaska schrieb vor 5 Stunden: das 1 :5 klingt aber auch heftig, aber Chancen technisch hätte der LASK auch 1-2 mehr schießen können. aber auch mindestens 5 mehr bekommen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden lunatic_gecko schrieb vor 23 Minuten: aber auch mindestens 5 mehr bekommen können Wird eine spannende nächste Woche mit Austria - Lask und Altach - Rapid.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 3 Stunden lunatic_gecko schrieb vor 22 Minuten: aber auch mindestens 5 mehr bekommen können Schon bissl dick aufgetragen, oder? MINDESTENS 5... eine Partie, die 1:10 in der Bundesliga ausgegangen ist, muss man mir bitte zeigen. Der LASK hatte einen besseren xG-Wert als die Bullen ("für die Fisch" - Didi K.) und gerade in Schlüsselszenen einen unfassbaren Chancenwucher, Usor, Bello, Adeniran... vogelwild war es schon von den Bullen, aber natürlich fragt dann keiner mehr nach 1:5 Siegen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 30 Minuten: Schon bissl dick aufgetragen, oder? MINDESTENS 5... eine Partie, die 1:10 in der Bundesliga ausgegangen ist, muss man mir bitte zeigen. Der LASK hatte einen besseren xG-Wert als die Bullen ("für die Fisch" - Didi K.) und gerade in Schlüsselszenen einen unfassbaren Chancenwucher, Usor, Bello, Adeniran... vogelwild war es schon von den Bullen, aber natürlich fragt dann keiner mehr nach 1:5 Siegen... 2 Chancen von Salzburg waren wohl ähnlich groß. Die eine wo Konate alleine vor dem Tor sich zu lange Zeit lässt und eine andere wo er zu eigensinnig ist, anstatt auf Baidoo abzulegen. Für so eine Spitzenspiel waren beide Vereidigungen ziemlich wild. Normalerweise erlebst einen Kampf um jeden Ball. bearbeitet vor 3 Stunden von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Interessantes Interview https://www.skysportaustria.at/mediathek/mueller-kritisiert-rieder-spielweise-fussball-ist-grenzwertig/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 2 Stunden rmax1 schrieb vor 2 Minuten: Interessantes Interview https://www.skysportaustria.at/mediathek/mueller-kritisiert-rieder-spielweise-fussball-ist-grenzwertig/ wenigstens ehrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Superstar Geschrieben vor 2 Stunden theoretsich könnten beide Wiener Vereine noch unten rein rutschen . Sehr unwahrscheinlich, wäre aber geil . (PS: Ich würde das X gegen Altach nehmen, wenn wir dafür die Veilchen ins UPO befördern würden ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 2 Stunden trebbiani schrieb vor 26 Minuten: theoretsich könnten beide Wiener Vereine noch unten rein rutschen . Sehr unwahrscheinlich, wäre aber geil . (PS: Ich würde das X gegen Altach nehmen, wenn wir dafür die Veilchen ins UPO befördern würden ) Rapid auf 10 wäre schon episch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden 49 minutes ago, trebbiani said: theoretsich könnten beide Wiener Vereine noch unten rein rutschen . Sehr unwahrscheinlich, wäre aber geil . (PS: Ich würde das X gegen Altach nehmen, wenn wir dafür die Veilchen ins UPO befördern würden ) Epische Punkteteilung wäre das im UPO: FAK 16 WAC 15* Tirol 15* Rapid 14* GAK 8* BWL 7* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde OidaFoda schrieb vor 28 Minuten: Rapid auf 10 wäre schon episch Bin gleich wieder weg aus eurem Ferdl, aber episch wären eher die 2:0 Siege des WAC.... die sind maximal unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde Crüehead schrieb vor 3 Minuten: Bin gleich wieder weg aus eurem Ferdl, aber episch wären eher die 2:0 Siege des WAC.... die sind maximal unrealistisch. Stimmt, Erfahrungsgemäß wird es eher ein 3:0 gegen uns 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Crüehead schrieb vor 4 Minuten: Bin gleich wieder weg aus eurem Ferdl, aber episch wären eher die 2:0 Siege des WAC.... die sind maximal unrealistisch. nicht gegen uns am nächsten spieltag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 1 Stunde Crüehead schrieb vor 3 Minuten: Bin gleich wieder weg aus eurem Ferdl, aber episch wären eher die 2:0 Siege des WAC.... die sind maximal unrealistisch. Tatsächlich? Unsere Bilanz gegen den WAC ist verheerend, ob sich der Lask nach der Watschn erholen kann wird sich erst weisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde Okay, dann nur gg den LASK unrealistisch ;-) Najo, wenn der WAC gg. Rapid verliert, sehe ich aktuell wenig Land für die Wölfe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 1 Stunde santaa1909 schrieb vor 8 Minuten: Epische Punkteteilung wäre das im UPO: FAK 16 WAC 15* Tirol 15* Rapid 14* GAK 8* BWL 7* 32. Spieltag, es ist das Duell zwischen Platz 11 und Platz 12 -> Der GAK empfängt die SK Rapid in Graz Liebenau. Ein Sieg der Rotjacken und Rapid muss (erstmals?) den Weg in die Zweitklassigkeit antreten. Gewinnt der GAK nicht, ist man selbst abgestiegen. Mache sprechen von einer Win-Win-Situation aus Sturm-Sicht, doch was wünscht sich das ASB wirklich? Ich weiß, was ich mir wünsche: Spoiler Totaler Aura-Verlust aber darauf geschissn, einen Rapid-Abstieg will ich einmal erleben. Und ihr? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts