RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden War leider irgendwie klar dass Rapid noch einen rein nudeln wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Honigdachs schrieb Gerade eben: Wieso spielt der überhaupt noch? Dachte da gibts eine kaufpflicht wenn er genügend Einsätze bekommt. Der spielt fast jedes spiel, oder? Der gehört Rapid seit einem Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Wichtiger Spieler Geschrieben vor 8 Stunden 1 minute ago, Honigdachs said: Wieso spielt der überhaupt noch? Dachte da gibts eine kaufpflicht wenn er genügend Einsätze bekommt. Der spielt fast jedes spiel, oder? das ist antiste 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Surft nur im ASB Geschrieben vor 8 Stunden kartoffelsalat schrieb Gerade eben: das ist antiste Ah ok danke. bin a depp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 8 Stunden Bei der Entstehung schon ziemlich abseitsverdächtig, sehr kurzer Check 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden Für mich wars keine kontrollierte Abwehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden Naja, wennst alle Chancen derart auslässt fängst halt eines, auch wenn es natürlich komplett entgegen dem Spielverlauf ist. Der Kommentator spricht gleich einmal von einem "Blackout" der Schiedsrichterassistentin, ohne natürlich wissen zu können, worum es ging. Fragwürdig, welche Bilder dann die Entscheidung des Schiedsrichters widerlegt haben sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden WAC vor Pflichtsieg gegen uns. Das wird ne 5er Kette mit zwei 6ern 🥴 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Bei der Entstehung schon ziemlich abseitsverdächtig, sehr kurzer Check Wo bitte? Der war locker 1m nicht im Abseits. Ging eigentlich nur darum ob der Ball im Aus war oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden rapid is seit Wochen sowas von mies und aktuell nur 3 Punkte hinter dem 3. und 4 hinter dem 1. Eigentlich verrückt - aber kannst eh über Sturm und co auch sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 8 Stunden graz_fan schrieb Gerade eben: Wo bitte? Der war locker 1m nicht im Abseits. Ging eigentlich nur darum ob der Ball im Aus war oder nicht. Beim Laufpass, war aber nur eine kurze Frequenz, kann mich natürlich auch täuschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden Just now, graz_fan said: Wo bitte? Der war locker 1m nicht im Abseits. Ging eigentlich nur darum ob der Ball im Aus war oder nicht. Den Ball auf sich selber, obs eine gewollte Abwehr war oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) OidaFoda schrieb vor 1 Stunde: Beim Laufpass, war aber nur eine kurze Frequenz, kann mich natürlich auch täuschen Der letzte vom WAC auf höhe der Graslinie, Dahle ca. 1 Schritt davon entfernt. santaa1909 schrieb vor 1 Stunde: Den Ball auf sich selber, obs eine gewollte Abwehr war oder nicht Das könnte man so argumentieren, hab ich mir auch so gedacht. Sah aber nach einer klassischen Verteidigungsaktion aus. Den Ball ins Aus zu klären mein ich. Ein gewolltes Zuspiel zu Dahl war es wohl nicht. bearbeitet vor 8 Stunden von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Da Weimann spielt noch? Von dem hab ich die ganze 2. HZ nix gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden Nächste Trainer Entlassung vorm Playoff beim WAC ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts