SchwoazaPeter ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 18:43 MegamanX schrieb Gerade eben: Deshalb haben wir die zweitmeisten Tore in der Liga Aber nicht weil unsere Stürmer so stark sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 18:43 Hattrick von Ronivaldo geht sich noch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Gestern um 18:44 Und da hat der LASK das Spiel gedreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Gestern um 18:46 MegamanX schrieb vor 5 Minuten: BW gewinnt das noch, ihr werdet sehen santaa1909 schrieb vor einer Stunde: Du jinxst aber auch alles 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 18:47 (bearbeitet) Die LASK Truppe enorm stark in HZ 2. Die haben schon richtig viel Qualität im Kader. bearbeitet Gestern um 18:47 von SchwoazaPeter 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Gestern um 18:48 War ziemlich sicher dass der Lask das noch gewinnen wird .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 18:59 RasmusHojlund schrieb vor 10 Minuten: War ziemlich sicher dass der Lask das noch gewinnen wird .. Mit denen wird heuer zu rechnen sein. Sehr stark. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kranklhaska Superkicker Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) bin gespannt auf Kalajdzic seine Rückrunde,.. Laut eigener Aussage seine erste komplette Vorbereitung, schmerzfrei , seit 2 Jahren, wenn ihm der Knopf aufgeht und er liefert wie gestern, wird der LASK schwer zu knacken sein. Bello meinte, das Kalajdzic der beste Spieler der Liga ist, bin gespannt ob er fit bleibt. Für das Nationalteam wünsch ich es mir, für ihn noch mehr, was der an Verletzungen hatte. Aber sein Tor und auch der Pass zum Siegtreffer, waren halt PL like, deswegen hat er auch dort einen Vertrag. hier das Tor. https://on.orf.at/video/14309957/16027475/kalajdzic-bringt-lask-mit-einzelaktion-wieder-ins-spiel-35-oefb-cup-viertelfinale-lask-blau-weiss-linz bearbeitet vor 14 Stunden von kranklhaska 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) kranklhaska schrieb vor 57 Minuten: bin gespannt auf Kalajdzic seine Rückrunde,.. Laut eigener Aussage seine erste komplette Vorbereitung, schmerzfrei , seit 2 Jahren, wenn ihm der Knopf aufgeht und er liefert wie gestern, wird der LASK schwer zu knacken sein. Bello meinte, das Kalajdzic der beste Spieler der Liga ist, bin gespannt ob er fit bleibt. Für das Nationalteam wünsch ich es mir, für ihn noch mehr, was der an Verletzungen hatte. Aber sein Tor und auch der Pass zum Siegtreffer, waren halt PL like, deswegen hat er auch dort einen Vertrag. hier das Tor. https://on.orf.at/video/14309957/16027475/kalajdzic-bringt-lask-mit-einzelaktion-wieder-ins-spiel-35-oefb-cup-viertelfinale-lask-blau-weiss-linz Maximal 2. bester hinter Otarmessi! der lask gestern vor allem defensiv sehr geschwommen. Dass blau weiß ihnen bei Führung dann 2 Konter schenkt ist halt sehr fahrlässig… bearbeitet vor 13 Stunden von Veteran82 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Die Quote auf Rapid wird höher und höher. Haben soweit ich weiß, trotz einiger Verletzungen, auch noch keinen einzigen Transfer im Winter getätigt. (generell tut sich heuer bis jetzt sehr wenig, WAC ohne Transfer, Salzburg einen) Und da lästern manche über Parensen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten: Haben soweit ich weiß, trotz einiger Verletzungen, auch noch keinen einzigen Transfer im Winter getätigt. dein Auftritt @Vöslauer bearbeitet vor 9 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 16 Minuten: Die Quote auf Rapid wird höher und höher. Haben soweit ich weiß, trotz einiger Verletzungen, auch noch keinen einzigen Transfer im Winter getätigt. (generell tut sich heuer bis jetzt sehr wenig, WAC ohne Transfer, Salzburg einen) Und da lästern manche über Parensen WAC ist sogar so schlimm, dass sie wahrscheinlich nimmer 3er Kette spielen können, weil sie zu wenige IV haben. Jetzt stell dir mal vor, was hier los wäre, wenn man mit 2 erfahrenen IV (1 war zumeist nur Ersatz) in die Saison geht. bearbeitet vor 9 Stunden von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden graz_fan schrieb Gerade eben: WAC ist sogar so schlimm, dass sie wahrscheinlich nimmer 3er Kette spielen können, weil sie zu wenige IV haben. Jetzt stell dir mal vor, was hier los wäre, wenn man mit 2 erfahrenen IV (1 war zumeist nur Ersatz) in die Saison geht. Die haben ja bewusst auf 433 umgestellt mit dem neuen Trainer. Nwaiwu hat dort zum Schluss nur auf der 6 gespielt. So einen suchens noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Rapid macht die PSG Anstoßtaktik und 1:0 Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Rapdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts