Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. September Ja Rapid wird heuer sicher sehr lästig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 14. September Vuibrett schrieb vor 15 Minuten: Ja Rapid wird heuer sicher sehr lästig werden Wenn der Ergebnislauf weitergeht definitiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. September plieschn schrieb vor 1 Minute: Wenn der Ergebnislauf weitergeht definitiv. Rapid hat sich definitiv klug verstärkt. Das mit einem Ergebnislauf abzutun, der irgendwann aufgrund mangelnder Qualität enden wird, ist zu oberflächlich und durch die Fan-Brille betrachtet. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 14. September Vuibrett schrieb vor 21 Minuten: Ja Rapid wird heuer sicher sehr lästig werden plieschn schrieb vor 5 Minuten: Wenn der Ergebnislauf weitergeht definitiv. Keine Sorge, der Lauf kann in dieser Form quasi unmöglich die ganze Saison so weitergehen. Und wenn doch, dann sind wir nicht lästig sondern sicherer Meister - und da das nicht so kommen wird, werden auch wir bald mal wieder am Boden der Realität aufschlagen und Punkte liegen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 14. September Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Rapid hat sich definitiv klug verstärkt. Das mit einem Ergebnislauf abzutun, der irgendwann aufgrund mangelnder Qualität enden wird, ist zu oberflächlich und durch die Fan-Brille betrachtet. Vor allem weil man dann genau denselben Fehler macht wie viele Rapidler die seit Jahren meinen wir hätten nur Glück und einen Lauf und dass das bald vorbei gehen würde. Vom Kader her sind die einfach Titelkandidat Nummer Eins für mich. Es kann immer viel passieren (z.B. Abgänge im Winter, Verletzungen, etc.), aber auch deren Breite ist wirklich gut und sie nutzen die größere Bank in der Liga voll aus. Mit Stöger auch keinen Dampfplauderer auf der Bank. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September killver schrieb vor 5 Stunden: Vor allem weil man dann genau denselben Fehler macht wie viele Rapidler die seit Jahren meinen wir hätten nur Glück und einen Lauf und dass das bald vorbei gehen würde. ja hat mich damals auch sehr genervt in unserer forums abteilung es war klar zu sehen dass bei euch rigoros eine idee verfolgt wird mit 2 sehr fähigen leuten schicker und ilzer, da wurde einfach sehr gut gearbeitet. zufälle über einen längeren zeitraum sind extrem unwahrscheinlich und ich habe noch nie verstanden warum man gute leistungen nicht anerkennen kann. außerdem bleibt der herbst nachwievor anspruchsvoll mit so vielen spielen und auch wir werden punkte liegen lassen, durch die punkteteilung wird es ohnedies immer nochmal spannend in der meistergruppe, da kann alles passieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 14. September Rapid ist nicht zu stark, sondern der Rest zu schwach. Bin mir ziemlich sicher dass es diese Saison so weit sein wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September OidaFoda schrieb vor einer Stunde: Rapid ist nicht zu stark, sondern der Rest zu schwach. Bin mir ziemlich sicher dass es diese Saison so weit sein wird Rapid is kadertechnisch sehr stark .. Haben die beste IV der Liga, 2 sehr starke Außenverteidiger, den bald meiner Meinung nach besten 6 er der Liga, nach Kite den besten 10 er der Der Liga und allgemein den breitesten Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. September Woody schrieb vor 15 Stunden: Und wenn doch, dann sind wir nicht lästig sondern sicherer Meister Jop, daran hab ich auch keinen Zweifel - bei dieser Konkurrenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Fanatischer Poster Geschrieben 15. September (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 20 Stunden: Transfertechnisch wurde da in diesem Jahr einiges richtig gemacht. Das kommt halt dabei raus, wenn man die Spieler holt, die am besten ins Profil passen und dabei die Nationalität hinten anstellt. & dabei doppelt so viel Geld wie wir ausgibt und trotzdem mit einem Plus von guten 5-6 Mio dasteht. Das darf man halt dabei auch nicht verschweigen. bearbeitet 15. September von Langer_42 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 15. September Langer_42 schrieb vor einer Stunde: & dabei doppelt so viel Geld wie wir ausgibt und trotzdem mit einem Plus von guten 5-6 Mio dasteht. Das darf man halt dabei auch nicht verschweigen. das plus von 5-6 ist halt auch noch nicht erwirtschaftet, da es vor allem aus den Boni für diverse Spieler besteht. Rapid hat insgesamt heuer fast 20 millionen für Neuzgänge ausgegeben, wenn die ihr Potential ausschöpfen können die das jedes Jahr tun und werden heuer sicher der Topfavorit auf die Meisterschaft sein, wenn sie auch spielerisch noch zusammenspielen und Stöger EC kann (hat er bisher ja noch nicht bewiesen). Sollte aber mit dem Kader kein Problem sein, außer du hast dann sehr viele unzufriedene Spieler .... Auf jeden Fall wird Rapid, sollte RBS nicht bald Trainer wechseln, der große Gejagte sein. Da können sie noch 1000 mal sagen, dass besser als letztes Jahr ihr Ziel ist (was für ein Schwachsinn bei dem Invest). Salzburg eher Mittelmaß, der WAC ohne EC sicher ungut und der LASK wird auch nicht ewig da hinten herumtümpeln ,... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September Sollten es die grünen diese Saison net schaffen dann werdens es wirklich nie mehr. So gut wie heuer hats für die schon ewig net mehr ausgeschaut, Rapid hat sich gut verstärkt und der rest hat teilweise massiv abgebaut. Also "einfacher" wirds wohl zukünftig net mehr werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen GOATmann Wichtiger Spieler Geschrieben 15. September Veteran82 schrieb vor 16 Minuten: das plus von 5-6 ist halt auch noch nicht erwirtschaftet, da es vor allem aus den Boni für diverse Spieler besteht. Rapid hat insgesamt heuer fast 20 millionen für Neuzgänge ausgegeben, wenn die ihr Potential ausschöpfen können die das jedes Jahr tun und werden heuer sicher der Topfavorit auf die Meisterschaft sein, wenn sie auch spielerisch noch zusammenspielen und Stöger EC kann (hat er bisher ja noch nicht bewiesen). Sollte aber mit dem Kader kein Problem sein, außer du hast dann sehr viele unzufriedene Spieler .... Auf jeden Fall wird Rapid, sollte RBS nicht bald Trainer wechseln, der große Gejagte sein. Da können sie noch 1000 mal sagen, dass besser als letztes Jahr ihr Ziel ist (was für ein Schwachsinn bei dem Invest). Salzburg eher Mittelmaß, der WAC ohne EC sicher ungut und der LASK wird auch nicht ewig da hinten herumtümpeln ,... darf ich dich kurz fragen, woher du die fast 20 Mios Transfer-Ausgaben hernimmst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 15. September (bearbeitet) Steffen GOATmann schrieb Gerade eben: darf ich dich kurz fragen, woher du die fast 20 Mios Transfer-Ausgaben hernimmst? 2025 nicht im sommer Amane 2,5 vom Winter kommen noch hinzu sowie die Kaufpflicht für Antiste ... wenn man schon bei den Einnahmen alle Boni miteinrechnet und das bei den Ausgaben ja auch nicht macht (siehe Gullikson etc.) bearbeitet 15. September von Veteran82 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen GOATmann Wichtiger Spieler Geschrieben 15. September Veteran82 schrieb vor 9 Minuten: 2025 nicht im sommer Amane 2,5 vom Winter kommen noch hinzu sowie die Kaufpflicht für Antiste ... wenn man schon bei den Einnahmen alle Boni miteinrechnet und das bei den Ausgaben ja auch nicht macht (siehe Gullikson etc.) Dass der Winter zu 2025 gehört ist mir bewusst. Trotzdem sind die knapp 20 Mios zu hoch gegriffen meine ich. Die genauen Zahlen kenne ich natürlich auch nicht. Wie schon in diesem Thread erwähnt, kann Rapid aufgrund der Infra-Invests im letzten Jahrzehnt, die mMn klug getätigt wurden, nun mehr in Spieler investieren. (wie jeder zu dem neu eingeschlagenen Weg steht ist freilich jedem selbst überlassen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts