Recommended Posts

SINE METU
plieschn schrieb vor 1 Minute:

Wenn der Ergebnislauf weitergeht definitiv. 

Rapid hat sich definitiv klug verstärkt. Das mit einem Ergebnislauf abzutun, der irgendwann aufgrund mangelnder Qualität enden wird, ist zu oberflächlich und durch die Fan-Brille betrachtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vuibrett schrieb vor 21 Minuten:

Ja Rapid wird heuer sicher sehr lästig werden

plieschn schrieb vor 5 Minuten:

Wenn der Ergebnislauf weitergeht definitiv. 

Keine Sorge, der Lauf kann in dieser Form quasi unmöglich die ganze Saison so weitergehen. 

Und wenn doch, dann sind wir nicht lästig sondern sicherer Meister - und da das nicht so kommen wird, werden auch wir bald mal wieder am Boden der Realität aufschlagen und Punkte liegen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Rapid hat sich definitiv klug verstärkt. Das mit einem Ergebnislauf abzutun, der irgendwann aufgrund mangelnder Qualität enden wird, ist zu oberflächlich und durch die Fan-Brille betrachtet.

Vor allem weil man dann genau denselben Fehler macht wie viele Rapidler die seit Jahren meinen wir hätten nur Glück und einen Lauf und dass das bald vorbei gehen würde.

Vom Kader her sind die einfach Titelkandidat Nummer Eins für mich. Es kann immer viel passieren (z.B. Abgänge im Winter, Verletzungen, etc.), aber auch deren Breite ist wirklich gut und sie nutzen die größere Bank in der Liga voll aus. Mit Stöger auch keinen Dampfplauderer auf der Bank. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

killver schrieb vor 5 Stunden:

Vor allem weil man dann genau denselben Fehler macht wie viele Rapidler die seit Jahren meinen wir hätten nur Glück und einen Lauf und dass das bald vorbei gehen würde.

ja hat mich damals auch sehr genervt in unserer forums abteilung :D es war klar zu sehen dass bei euch rigoros eine idee verfolgt wird mit 2 sehr fähigen leuten schicker und ilzer, da wurde einfach sehr gut gearbeitet. 

zufälle über einen längeren zeitraum sind extrem unwahrscheinlich und ich habe noch nie verstanden warum man gute leistungen nicht anerkennen kann. 

außerdem bleibt der herbst nachwievor anspruchsvoll mit so vielen spielen und auch wir werden punkte liegen lassen, durch die punkteteilung wird es ohnedies immer nochmal spannend in der meistergruppe, da kann alles passieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
OidaFoda schrieb vor einer Stunde:

Rapid ist nicht zu stark, sondern der Rest zu schwach. Bin mir ziemlich sicher dass es diese Saison so weit sein wird

Rapid is kadertechnisch sehr stark .. Haben die beste IV der Liga, 2 sehr starke Außenverteidiger, den bald meiner Meinung nach besten 6 er der Liga, nach Kite den besten 10 er der Der Liga und allgemein den breitesten Kader 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Sohnemann schrieb vor 20 Stunden:

Transfertechnisch wurde da in diesem Jahr einiges richtig gemacht. Das kommt halt dabei raus, wenn man die Spieler holt, die am besten ins Profil passen und dabei die Nationalität hinten anstellt.

& dabei doppelt so viel Geld wie wir ausgibt und trotzdem mit einem Plus von guten 5-6 Mio dasteht.
Das darf man halt dabei auch nicht verschweigen.

bearbeitet von Langer_42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Langer_42 schrieb vor einer Stunde:

& dabei doppelt so viel Geld wie wir ausgibt und trotzdem mit einem Plus von guten 5-6 Mio dasteht.
Das darf man halt dabei auch nicht verschweigen.

das plus von 5-6 ist halt auch noch nicht erwirtschaftet, da es vor allem aus den Boni für diverse Spieler besteht. 

Rapid hat insgesamt heuer fast 20 millionen für Neuzgänge ausgegeben, wenn die ihr Potential ausschöpfen können die das jedes Jahr tun und werden heuer sicher der Topfavorit auf die Meisterschaft sein, wenn sie auch spielerisch noch zusammenspielen und Stöger EC kann (hat er bisher ja noch nicht bewiesen). Sollte aber mit dem Kader kein Problem sein, außer du hast dann sehr viele unzufriedene Spieler ....

Auf jeden Fall wird Rapid, sollte RBS nicht bald Trainer wechseln, der große Gejagte sein. Da können sie noch 1000 mal sagen, dass besser als letztes Jahr ihr Ziel ist (was für ein Schwachsinn bei dem Invest).

Salzburg eher Mittelmaß, der WAC ohne EC sicher ungut und der LASK wird auch nicht ewig da hinten herumtümpeln ,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Sollten es die grünen diese Saison net schaffen dann werdens es wirklich nie mehr. So gut wie heuer hats für die schon ewig net mehr ausgeschaut, Rapid hat sich gut verstärkt und der rest hat teilweise massiv abgebaut. Also "einfacher" wirds wohl zukünftig net mehr werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Veteran82 schrieb vor 16 Minuten:

das plus von 5-6 ist halt auch noch nicht erwirtschaftet, da es vor allem aus den Boni für diverse Spieler besteht. 

Rapid hat insgesamt heuer fast 20 millionen für Neuzgänge ausgegeben, wenn die ihr Potential ausschöpfen können die das jedes Jahr tun und werden heuer sicher der Topfavorit auf die Meisterschaft sein, wenn sie auch spielerisch noch zusammenspielen und Stöger EC kann (hat er bisher ja noch nicht bewiesen). Sollte aber mit dem Kader kein Problem sein, außer du hast dann sehr viele unzufriedene Spieler ....

Auf jeden Fall wird Rapid, sollte RBS nicht bald Trainer wechseln, der große Gejagte sein. Da können sie noch 1000 mal sagen, dass besser als letztes Jahr ihr Ziel ist (was für ein Schwachsinn bei dem Invest).

Salzburg eher Mittelmaß, der WAC ohne EC sicher ungut und der LASK wird auch nicht ewig da hinten herumtümpeln ,...

darf ich dich kurz fragen, woher du die fast 20 Mios Transfer-Ausgaben hernimmst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Steffen GOATmann schrieb Gerade eben:

darf ich dich kurz fragen, woher du die fast 20 Mios Transfer-Ausgaben hernimmst?

2025 nicht im sommer =)

Amane 2,5 vom Winter kommen noch hinzu sowie die Kaufpflicht für Antiste ... wenn man schon bei den Einnahmen alle Boni miteinrechnet und das bei den Ausgaben ja auch nicht macht (siehe Gullikson etc.)

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Veteran82 schrieb vor 9 Minuten:

2025 nicht im sommer =)

Amane 2,5 vom Winter kommen noch hinzu sowie die Kaufpflicht für Antiste ... wenn man schon bei den Einnahmen alle Boni miteinrechnet und das bei den Ausgaben ja auch nicht macht (siehe Gullikson etc.)

Dass der Winter zu 2025 gehört ist mir bewusst.;)

Trotzdem sind die knapp 20 Mios zu hoch gegriffen meine ich. Die genauen Zahlen kenne ich natürlich auch nicht.

Wie schon in diesem Thread erwähnt, kann Rapid aufgrund der Infra-Invests im letzten Jahrzehnt, die mMn klug getätigt wurden, nun mehr in Spieler investieren. (wie jeder zu dem neu eingeschlagenen Weg steht ist freilich jedem selbst überlassen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag