Magisches Dreieck Weltklassekicker Geschrieben 9. Juli Chr1s schrieb vor 5 Minuten: Sind ja individuelle Trikotflocks / Wunschname + Nummer. Kann sich auch jeder bei Sturm ein Arnautovic 7 Trikot kaufen. Achso das wusste ich nicht. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. Juli Sflany schrieb vor 5 Stunden: Katzer macht echt einen passablen Job, da darf man nichts sagen. Diese Aussage konnte man 1:1 letzten Sommer hier lesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. Juli killver schrieb vor 2 Minuten: Diese Aussage konnte man 1:1 letzten Sommer hier lesen Oder in der Winterpause 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 9. Juli killver schrieb vor 18 Minuten: Diese Aussage konnte man 1:1 letzten Sommer hier lesen Und war sie da falsch? Die Spieler die er holt, haben alle gute Wiederverkaufspotential und die Summen mit denen Spieler verkauft werden, sind auch deutlich höher geworden als unter seinem Vorgänger. Irgendwie natürlich trotzdem ein Kunststück mit so einem Team 5. zu werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli graz_fan schrieb vor 9 Minuten: Und war sie da falsch? Die Spieler die er holt, haben alle gute Wiederverkaufspotential und die Summen mit denen Spieler verkauft werden, sind auch deutlich höher geworden als unter seinem Vorgänger. Irgendwie natürlich trotzdem ein Kunststück mit so einem Team 5. zu werden. „Alle“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Juli Stöger trau ich schon um einiges mehr zu als Klauß. Der hat hauptsächlich heiße Luft produziert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Minuten: Stöger trau ich schon um einiges mehr zu als Klauß. Der hat hauptsächlich heiße Luft produziert. Wirklich? Stögers Erfolge sind halt auch schon eine Zeit her als Trainer und das war nur ein kurzes Zeitfenster… bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Juli Veteran82 schrieb vor 10 Minuten: Wirklich? Stögers Erfolge sind halt auch schon eine Zeit her als Trainer und das war nur ein kurzes Zeitfenster… bin gespannt. Über Stöger kann man diskutieren, der hat aber wenigstens schon alles erreicht was Rapid anstrebt. Klauß war Jugendtrainer, Co Trainer und erfolgloser 2. Liga Trainer, und hat dann bei Rapid nur Ausreden in Dauerschleife gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. Juli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Juli themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: irgendwie hab ich den als treter im kopf und hoffe, dass er beim hsv noch nicht gegen uns spielen wird.. oder verwechsle ich ihn da mit wem von rb..? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juli sent96 schrieb vor 6 Minuten: irgendwie hab ich den als treter im kopf und hoffe, dass er beim hsv noch nicht gegen uns spielen wird.. oder verwechsle ich ihn da mit wem von rb..? ^^ Ne, hab Capaldo net so arg im Kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Weltklassekicker Geschrieben 9. Juli 7 hours ago, graz_fan said: Warum sollte Rapid sich auf sowas einlassen und wie willst das überhaupt überprüfen. Dafür sind eigentlich leistungsbezogene Boni. War meine Frage so dumm daß dir dieser Ton rausgerutscht ist? Ich vermeinte mich zu erinnern daß es schon andere Spieler wo diverse Klauseln dieser Art reingeschrieben wurden gegeben hat. Da ich mich natürlich täuschen kann hab ich mal hier gefragt. Das Überprüfen überlass ich gerne den Experten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben 9. Juli Marlfox schrieb vor 2 Stunden: War meine Frage so dumm daß dir dieser Ton rausgerutscht ist? Ich vermeinte mich zu erinnern daß es schon andere Spieler wo diverse Klauseln dieser Art reingeschrieben wurden gegeben hat. Da ich mich natürlich täuschen kann hab ich mal hier gefragt. Das Überprüfen überlass ich gerne den Experten. Dürften wohl 7-10 fix sein, und zusätzlich noch ca. 3 als erfolgsabhängige Boni. Ist dann ein kleiner Schutz gegen Verletzungen. Prozentuell mehr gabs bei Amane zu uns, wo wir zunächst nur die Hälfte oder so bezahlt haben, Rest erfolgsabhängig. Aber der war beim Kauf schon verletzt, im Gegensatz zu Jansson. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Weltklassekicker Geschrieben 9. Juli 47 minutes ago, Huanghe said: Dürften wohl 7-10 fix sein, und zusätzlich noch ca. 3 als erfolgsabhängige Boni. Ist dann ein kleiner Schutz gegen Verletzungen. Prozentuell mehr gabs bei Amane zu uns, wo wir zunächst nur die Hälfte oder so bezahlt haben, Rest erfolgsabhängig. Aber der war beim Kauf schon verletzt, im Gegensatz zu Jansson. Vielen Dank für deine informative Antwort 👍 Das macht dann Sinn für mich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 01:45 Huanghe schrieb vor 4 Stunden: Dürften wohl 7-10 fix sein, und zusätzlich noch ca. 3 als erfolgsabhängige Boni. Ist dann ein kleiner Schutz gegen Verletzungen. Prozentuell mehr gabs bei Amane zu uns, wo wir zunächst nur die Hälfte oder so bezahlt haben, Rest erfolgsabhängig. Aber der war beim Kauf schon verletzt, im Gegensatz zu Jansson. 7-10 Mio. wären dann gesamt 10-13 Mio.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts