Seit1909 Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 08:57 graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Salzburg verpflichtet Kerim Alajbegovic. 17 Jahre von Leverkusen. Angeblich 2 Millionen Ablöse. https://www.transfermarkt.de/kerim-alajbegovic/profil/spieler/929994 Der sieht echt gut aus. Bombenschuss mit rechts und links. Erzielt die meisten Tore von außerhalb. Als 10er beeindruckende Werte auch wenn es nur U19 ist. Bin gespannt, wie er sich dort entwickelt. Hätten wir nicht Rozga verpflichtet, wäre das auch ein interessantes Talent für uns gewesen. Frage an die Transfer Experten: Wieso darf der mit 17 für 4 Jahre unterschreiben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 09:13 Seit1909 schrieb vor 15 Minuten: Frage an die Transfer Experten: Wieso darf der mit 17 für 4 Jahre unterschreiben? Laut tm.at hat er eh nur für 3 Jahre unterschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 09:13 Veteran82 schrieb Gerade eben: Laut tm.at hat er eh nur für 3 Jahre unterschrieben Ich könnte wetten, dass da vorhin noch 2029 stand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Donnerstag um 09:15 Seit1909 schrieb Gerade eben: Ich könnte wetten, dass da vorhin noch 2029 stand. 2029 steht in tm.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Donnerstag um 10:13 (bearbeitet) jeder der interesse an den geistigen ergüssen des rapid-scouts hat, kann ihm gern auf twitter folgen, aber in diesem thread hat das absolut keinen mehrwert und wird von mir dementsprechend zukünftig volley ins off-topic verschoben. bearbeitet Donnerstag um 10:17 von themanwhowasntthere 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 10:42 Veteran82 schrieb vor 3 Stunden: Bei wem sind nur punktuelle Verstärkungen notwendig? Bei Sturm ja. Rapid wurde abgeschlagen 5. Sturm hat bereits einige Potentialspieler geholt und ja der Transfermarkt hat noch lang offen. Aber für Rapid zB beginnen die wichtigen Spiele in 2 Wochen… da wird da Nautl auch fit sein nach 7 Wochen Urlaub. Nino Rauch ist halt ein Twitterant, gut für die Rapid bubble und mag lustig sein, aber seriös ist anders. Aber jedem das seine Man muss den BW ja bei Laune halten Weiß schon wie du das meinst, aber ehrlich gesagt war sicher nicht einzig und allein die fehlende Qualität im Kader daran Schuld. Sonst hätte Rapid auch nicht 2 mal gegen Sturm gewonnen und ein X mit einem Mann weniger geholt, detto die Austria. Aber auch Kopenhagen ( die zuvor nen extrem starken Lauf hatten, schlägt man nicht einfach so. Die Hauptschuld gebe ich aber Klauẞ und Kraus, die Woche für Woche den Verein immer mehr an die Wand fahren ließ. Klauẞ war einfach der falsche für Rapid, klar im Nachhinein leicht gesagt, aber das ist auch der Punkt den man Katzer wirklich ankreiden muss, weil ich und viele andere schon vor der Winterpause Klauẞ nicht als den richtigen sahen. Katzer hat leider viel zu spät reagiert. Und punkto Arnautovic sehe ich sowieso vieles anders als einige anderen Rapid Fans. Finde es viel wichtiger das man noch andere Spieler holt, als den Arnautovic . Für mich wäre er ein absoluter Risiko Transfer......lieber wäre es mir, wenn man Junge starke Legionäre holt statt ihm. Und ja zu Rauch will ich nicht viel sagen, weil er meiner Meinung nach sich die meisten Posts echt sparen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Donnerstag um 11:00 Top_ League schrieb vor 14 Minuten: Weiß schon wie du das meinst, aber ehrlich gesagt war sicher nicht einzig und allein die fehlende Qualität im Kader daran Schuld. Sonst hätte Rapid auch nicht 2 mal gegen Sturm gewonnen und ein X mit einem Mann weniger geholt, detto die Austria. Was bringt es die Top-Spiele aufzuzählen, wenn man wegen dem Kader auswärts gegen die schwächeren Teams viele Punkte liegenließ. Das kannst nicht allein am Trainer festmachen. Das hat auch viel mit Einstellung und Willen zu tun. Und nur so als Beispiel auch der WAC und die Austria haben 2mal gegen Sturm gewonnen. Um zumindest unter die Top 3 zukommen, müsst ihr besser als diese beiden Teams sein und das hat euer Kader letzte Saison nicht hergegeben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben Donnerstag um 14:23 lovehateheRo schrieb vor 8 Stunden: GAK leiht nochmal den Cipot, diesmal mit KO. Wundert mich, dass die eine KO bekommen haben, den finde ich nicht so schlecht, der ist schon recht talentiert. Ist halt aber natürlich auch immer die Frage, ob die auch leistbar ist. Wenn er einschlägt und danach ein Markt für ihn vorhanden ist, ist es wurscht wie hoch die KO ist, wenn der Interessent noch mehr zu zahlen bereit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Donnerstag um 15:08 Top_ League schrieb vor 4 Stunden: Weiß schon wie du das meinst, aber ehrlich gesagt war sicher nicht einzig und allein die fehlende Qualität im Kader daran Schuld. Sonst hätte Rapid auch nicht 2 mal gegen Sturm gewonnen und ein X mit einem Mann weniger geholt, detto die Austria. Aber auch Kopenhagen ( die zuvor nen extrem starken Lauf hatten, schlägt man nicht einfach so. Die Hauptschuld gebe ich aber Klauẞ und Kraus, die Woche für Woche den Verein immer mehr an die Wand fahren ließ. Klauẞ war einfach der falsche für Rapid, klar im Nachhinein leicht gesagt, aber das ist auch der Punkt den man Katzer wirklich ankreiden muss, weil ich und viele andere schon vor der Winterpause Klauẞ nicht als den richtigen sahen. Katzer hat leider viel zu spät reagiert. Und punkto Arnautovic sehe ich sowieso vieles anders als einige anderen Rapid Fans. Finde es viel wichtiger das man noch andere Spieler holt, als den Arnautovic . Für mich wäre er ein absoluter Risiko Transfer......lieber wäre es mir, wenn man Junge starke Legionäre holt statt ihm. Und ja zu Rauch will ich nicht viel sagen, weil er meiner Meinung nach sich die meisten Posts echt sparen könnte. Als Außenseiter ist es leichter zu gewinnen als wenn man selber das Spiel machen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Donnerstag um 15:51 themanwhowasntthere schrieb vor 50 Minuten: Zeigt mal wieder wie wenig Ball knowledge ich habe. Hätte nie gedacht, dass der jemals für so viel wechseln wird. Gut, dass Rapid laut Sky nur eine 10% WVB hat, also kein riesiger Geldregen für sie dadurch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben Donnerstag um 15:54 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Gut, dass Rapid laut Sky nur eine 10% WVB hat, also kein riesiger Geldregen für sie dadurch. Ob 10% oder 50% ist egal. Diese Beteiligungen sind eh meistens gedeckelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 15:58 soulbro82 schrieb vor 3 Minuten: Ob 10% oder 50% ist egal. Diese Beteiligungen sind eh meistens gedeckelt. 10% von 19 ist a kleiner deckel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 16:00 lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten: Gut, dass Rapid laut Sky nur eine 10% WVB hat, also kein riesiger Geldregen für sie dadurch. Sags 3 mal und es erscheint ein Rapidler der dir sagt die WVB liegt bei 60% + zusätzliche Boni. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 16:02 markymushroom schrieb vor 3 Minuten: 10% von 19 ist a kleiner deckel.. die initiale ablöse muss man da noch abziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 16:04 Veteran82 schrieb vor 2 Minuten: die initiale ablöse muss man da noch abziehen Noch kleinerer deckel also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts