pit1312 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 15 Stunden froehlix schrieb vor 2 Minuten: Jedes Mal wenn ich lese, dass er 28 ist, denk ich mir so WTF? Die ganze Geschichte, inkl. auch der Leistungskurve bei uns am Ende kommt mir eher vor als wär er 35. da muss seinerzeit mehr passiert sein, weil ein Comeback bei uns (jetzt wo eigentlich der ganze Staff von damals weg ist) nie ein Thema war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 15 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 54 Minuten: Sarkaria schon verabschiedet und wird zur Lolstria wechseln. https://www.transfermarkt.at/peng-city-bestatigt-austria-wien-holt-offensivspieler-sarkaria-zuruck/view/news/456155 Noah Botic wurde anscheinend bei St. Pauli nicht mehr in Erwägung gezogen, weil er Trump Supporter ist und das offen zur Schau stellt. Na dann eh perfekt für die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Geld zählt dort eh nicht, zur Not erlässt die Bank halt wieder ein mal 10 Millionen Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Alex011 schrieb vor 24 Minuten: Geld zählt dort eh nicht, zur Not erlässt die Bank halt wieder ein mal 10 Millionen Euro. Ablösefrei und er will ja unbedingt zurück. Das sollte sich die Austria locker leisten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) pit1312 schrieb vor 3 Stunden: da muss seinerzeit mehr passiert sein, weil ein Comeback bei uns (jetzt wo eigentlich der ganze Staff von damals weg ist) nie ein Thema war Ist es nicht. Gab keinerlei Verfehlungen von ihm, lediglich das „Ich verlasse den Verein“ um dann keinen zu finden war ungeschickt. Als Säumel dann übernahm, war er mit 1,5 Beinen schon weg. Wäre das ganze 2-3 Wochen früher passiert, wäre er heut noch bei uns. in other news - Rapid doing Rapid things.. bearbeitet vor 12 Stunden von Langer_42 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Sarkaria is ein no brainer für die Austria imo, billig und kennt die liga und den verein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Stunden killver schrieb vor 22 Minuten: Sarkaria is ein no brainer für die Austria imo, billig und kennt die liga und den verein Ich halts auch für einen sehr guten Transfer(wärs wahrscheinlich für mindestens 10 von 12 bei uns in der Liga) aber, dass er billig ist glaub ich eher nicht. Aber die Austria hat ja die Kohle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 11 Stunden 24 minutes ago, killver said: Sarkaria is ein no brainer für die Austria imo, billig und kennt die liga und den verein Also für ein Butterbrot spielt er nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Bei der Austria ist schon wieder der Größenwahn ausgebrochen wie scheint, der Kader jetzt schon teurer als letztes Jahr … die lernen wirklich…. Aber dort spielt ja jeder weil er unbedingt im Stadion der Stadt Wien in violett spielen will! Und 2. Runde conference League quali zieht natürlich 😂 300-400k für einen Kara hört sich jetzt nicht so wenig an, vor allem weil der sicher auch gut verdienen wird…und sportlich naja, Rapid aber anscheinend schon die Scouting Abteilung gekündigt um Geld für Arnautovic freizumachen bei den Transfers bisher! bearbeitet vor 11 Stunden von Veteran82 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 11 Stunden Schiri99 schrieb vor 5 Minuten: Ich halts auch für einen sehr guten Transfer(wärs wahrscheinlich für mindestens 10 von 12 bei uns in der Liga) aber, dass er billig ist glaub ich eher nicht. Aber die Austria hat ja die Kohle Sarkaria ist sicher teuer, allerdings haben sie Gruber, Galvao und Potzmann abgegeben, und die waren fix auch nicht günstig. Insofern wird sich das schon ausgehen. Spannender ist, wie sie Ablöse und Gehalt von Malone stemmen. Ich tipp da auf einen Abgang - vielleicht sogar von Malone selbst, Barry und/oder Fitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) LeTissier schrieb vor 18 Minuten: Sarkaria ist sicher teuer, allerdings haben sie Gruber, Galvao und Potzmann abgegeben, und die waren fix auch nicht günstig. Insofern wird sich das schon ausgehen. Dafür haben sie den Koreaner, Boateng und Botic geholt. Zudem wurde die Kaufoption für Malone gezogen. bearbeitet vor 11 Stunden von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Dafür haben sie den Koreaner, Boateng und Botic geholt. Zudem wurde die Kaufoption für Malone gezogen. Die 3 sind sicher billiger als die abgegebenen. Und alle Spieler außer Malone sind ablösefrei gekommen. Deswegen wird die Austria sicher nicht Probleme bekommen. Da verdienen solche Spieler wie Raguz sicher mehr und bringen nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 11 Stunden Sohnemann schrieb vor 7 Minuten: Dafür haben sie den Koreaner, Boateng und Botic geholt. Zudem wurde die Kaufoption für Malone gezogen. Stimmt natürlich, nur werden die drei Neuen keine Unsummen verdienen - die kommen aus Liga Zwa, der zweiten koreanischen Liga und aus Australien. Malone hab ich eh oben erwähnt. Wie sie den stemmen wäre spannend zu wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden graz_fan schrieb vor 16 Minuten: Die 3 sind sicher billiger als die abgegebenen. Und alle Spieler außer Malone sind ablösefrei gekommen. Deswegen wird die Austria sicher nicht Probleme bekommen. Da verdienen solche Spieler wie Raguz sicher mehr und bringen nix. Also ich bin mir ziemlich sicher, das Galvao, und Potzmann keine Topverdiener waren, wie kommt man auf so einen blödsinn. Natürlich sind die neuen teurer. Sarkaria ist sowieso nicht billig, der Australier wird ein normales Gruber Gehalt haben…. Handgeld und Manager Gebühren sind auch geflossen… alles in allem sieht man, der Austria ist jegliche finanzielle Verantwortung komplett egal, weil eigentlich müssten sie den Kader billiger machen wenn ich so tief in Schulden stecke (und ja, das tun sie auch noch nach dem Stadion Verkauf) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden 20 minutes ago, graz_fan said: Und alle Spieler außer Malone sind ablösefrei gekommen. Also fürn Mani Transfer hätt i dann bitte a Quelle das der Ablösefrei war 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts