Recommended Posts

Europaklassespieler
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Der Ronivaldo ist schon Kult

GORILLA schrieb vor 6 Minuten:

Boah das Interview mit Ronivaldo ist wahnsinnig emotional. Gänsehaut!

Dem vergönn ich es wirklich! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
killver schrieb vor einer Stunde:

Die Austria kassiert in der Nachspielzeit gegen BWL den Ausgleich und ist nur C(onference)League statt CL? Oder ne, doch EL? Bin verwirrt.

Und bei uns hätte es ähnlich gehen können, auch wenns EL geworden wäre dann

Conference League,  ein sehr bitterer Tag für die Austria und deren Anhänger.  Hätte uns auch passieren können 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
OidaFoda schrieb vor 16 Minuten:

Conference League,  ein sehr bitterer Tag für die Austria und deren Anhänger.  Hätte uns auch passieren können 

Warum? Wenn sie sich über diese Saison nicht freuen können wann dann? Und CF wäre es so oder so geworden. Ich glaub nicht, dass sie in der CL- oder EL-Quali sich durchgesetzt hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Warum? Wenn sie sich über diese Saison nicht freuen können wann dann? Und CF wäre es so oder so geworden. Ich glaub nicht, dass sie in der CL- oder EL-Quali sich durchgesetzt hätten.

Ja gut das wäre das vergleichbar wenn wir heute gegen den WAC verloren hätten,  die Austria gewonnen und dann meint: Dritter ist doch eh ganz passabel mit dem Kader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Heute freut sich von denen sicher keiner. Das ist ähnlich wie beim Wac. Die werden alle erst in ein paar Tagen oder Wochen realisieren, dass sie die Saison viel mehr als erwartet erreicht haben. Noch mehr der Wac natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
OidaFoda schrieb Gerade eben:

Ja gut das wäre das vergleichbar wenn wir heute gegen den WAC verloren hätten,  die Austria gewonnen und dann meint: Dritter ist doch eh ganz passabel mit dem Kader

Meinst? Für mich gäbe es da schon einen Riesenunterschied. Wir hatten es in der eigenen Hand und waren zu jeder Minute Meister. Bei der Austria kannst maximal enttäuscht sein nicht 2 geworden zu sein. Wenn man bedenkt wie deren Saison begonnen hat, sollte man das auch geniessen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
graz_fan schrieb Gerade eben:

Meinst? Für mich gäbe es da schon einen Riesenunterschied. Wir hatten es in der eigenen Hand und waren zu jeder Minute Meister. Bei der Austria kannst maximal enttäuscht sein nicht 2 geworden zu sein. Wenn man bedenkt wie deren Saison begonnen hat, sollte man das auch geniessen können.

In einer Analyse im Sommer eventuell,  heute ist für sie der absolute worst case eingetreten, da bist völlig am Boden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
graz_fan schrieb vor 17 Minuten:

Just in dem Moment wird man es anders sehen, verständlich. Aber ehrlich, der Verein könnte auch schon mitten in der Insolvenz stecken, stattdessen spielt man international, gibt schlimmeres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Also das die Austria nur dritter wurde ist richtig gut! 
Ein Verein, der so auf jegliche Auflagen und finanzielle Seriösitiät schei**t gehört nicht belohnt.

das sie jetz in der gleichen Runde einsteigen wie Rapid / lask / hartberg macht das ganze noch schöner. 

Man kann nur hoffen, sie haben nicht mit der Champions league fix budgetiert ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Veteran82 schrieb vor 19 Minuten:

Ein Verein, der so auf jegliche Auflagen und finanzielle Seriösitiät schei**t gehört nicht belohnt.

das sie jetz in der gleichen Runde einsteigen wie Rapid / lask / hartberg macht das ganze noch schöner. 

Die haben heuer doch schon wieder Minus gemacht, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Veteran82 schrieb vor 17 Minuten:

Verstehe die Haltung und einen Meistertitel hätte ich vor dem Hintergrund auch sehr skeptisch gesehen, auch wenn es den violetten verständlicherweise wurscht gewesen wäre, aber das musst eher den Gremien vorwerfen als dem Verein. Es gibt Regelungen, bis wann etwas nachgereicht werden darf, alleine von dem Standpunkt her hätte es vollkommen egal sein müssen, was der Verein nach Monaten noch an Unterlagen daherzaht, es hätte eben keine Lizenz erteilt werden dürfen. Dafür spielt es keine Rolle, was später irgendwann passiert. 

Natürlich ist es richtig, dass ein Verein mit einer solchen Tradition in einer Liga mit wenigen Vereinen dieser Größe so ein Verlust extrem weh tut und den Fans wünsche ich sowas auch nicht, aber es gibt gute Gründe, warum diese Regeln aufgestellt wurden, davon können wir ein Lied singen und diese Regeln müssen dann auch für alle gelten, über Insolvenzverschleppung darf nicht bei einigen Vereinen hinweggesehen werden und nein- Zahlungsunfähigkeit ist nach wie vor nicht der einzige Grund für Insolvenz und war es auch nie.

SitzerOst schrieb vor 1 Minute:

Die haben heuer doch schon wieder Minus gemacht, oder?

Operativ ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag