Chr1s 1909 Geschrieben 23. Mai (bearbeitet) Sanchez1 schrieb vor 1 Minute: Die Situation danach ist egal, wenn der Abstoß auf jemanden kommt, der aus dem Abseits kommt. Jo, ich hab nur auf den geschaut, der klar vorn war. Dass der andere anscheinend auch Abseits war, hab ich gar nicht bemerkt bearbeitet 23. Mai von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Mai Also Klagenfurt würd ich noch nicht abschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 23. Mai (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 16 Minuten: Irgendwie schade um Klagenfurt, für Auswärtsfahrten is es einfach viel besser als eben Wattens Was lief bei denen eigentlich falsch? Die waren so stark letzte Saison, und das is doch fast der idente Kader? Na ja die haben extrem viel Qualität (besten Stürmer, Verteidiger) verloren und kaum Ersatz geholt. Trotzdem war das noch ganz ordentlich. Der Einbruch kam als bekannt wurde, dass die Austria Geldprobleme hatte. Seit dem sehe ich eine sehr unmotivierte Mannschaft. Bin gespannt, ob ein Hinteregger sich auch Liga 2 antut. bearbeitet 23. Mai von graz_fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 23. Mai RasmusHojlund schrieb vor 13 Minuten: Was lief bei denen eigentlich falsch? Die waren so stark letzte Saison, und das is doch fast der idente Kader? Die haben 6 Stammspieler vor der Saison verloren (Menzel, Schumacher, Benatelli, Karweiner, Arweiler, Wimmer). Bis auf Bobzien sind dafür nur Perspektivspieler gekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 23. Mai 1:0 für die Roten Sanchez1 schrieb vor 6 Minuten: Die haben 6 Stammspieler vor der Saison verloren (Menzel, Schumacher, Benatelli, Karweiner, Arweiler, Wimmer). Bis auf Bobzien sind dafür nur Perspektivspieler gekommen. Ouh dann hab ich das scheinbar ganz falsch in Erinnerung gehabt, my bad Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Mai Da schimpfens des ganze Jahr über Frieser und genau der macht das Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Mai (bearbeitet) Dass Ferl Feldhofer Trainer beim GAK bleiben wird, kling halt auch beruhigend für die Konkurenz. Falls sies schaffen oben zu bleiben. GAK is doing GAK things again. bearbeitet 23. Mai von Sturmgewitter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Mai Dieses schnelle Gegentor von Klagenfurt war halt richtig dumm. Wenns lange 0:0 steht geht da sicher gerade am Ende was, wenn Hartberg den Blick immer mehr Richtung Montag lenkt. Aber zwei Tore aufholen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. Mai Ehrlicherweise musst sagen, dass sich sowohl Altach, als auch Klagenfurt, den Abstieg verdient haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Mai Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Ehrlicherweise musst sagen, dass sich sowohl Altach, als auch Klagenfurt, den Abstieg verdient haben Absolut, so ein grauenhafter Fussball. Da geht ja gar nichts. Hab mir heute viel mehr erwartet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Mai Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Ehrlicherweise musst sagen, dass sich sowohl Altach, als auch Klagenfurt, den Abstieg verdient haben So sehr ich es Gra2 wünschen würde, aber die beiden sind wirklich bodenlos (Altach eh die ganze Saison schon und Klagenfurt das ganze UPO) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 23. Mai Abstiegskampf in Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. Mai themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: So sehr ich es Gra2 wünschen würde, aber die beiden sind wirklich bodenlos (Altach eh die ganze Saison schon und Klagenfurt das ganze UPO) So isses, das is mMn ein Duell wer grad das Eitzerl weniger scheiße is…schon das ganze Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Mai Klagenfurt Bezeichnende Szene. Altach würde sogar mit einer Niederlage oben bleibem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 23. Mai Was war das hahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts