Recommended Posts

1909
Geschrieben (bearbeitet)
Sanchez1 schrieb vor 1 Minute:

Die Situation danach ist egal, wenn der Abstoß auf jemanden kommt, der aus dem Abseits kommt.

Jo, ich hab nur auf den geschaut, der klar vorn war. Dass der andere anscheinend auch Abseits war, hab ich gar nicht bemerkt :holy:

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Geschrieben (bearbeitet)
RasmusHojlund schrieb vor 16 Minuten:

Irgendwie schade um Klagenfurt, für Auswärtsfahrten is es einfach viel besser als eben Wattens

Was lief bei denen eigentlich falsch? Die waren so stark letzte Saison, und das is doch fast der idente Kader?  

Na ja die haben extrem viel Qualität (besten Stürmer, Verteidiger) verloren und kaum Ersatz geholt. Trotzdem war das noch ganz ordentlich. Der Einbruch kam als bekannt wurde, dass die Austria Geldprobleme hatte. Seit dem sehe ich eine sehr unmotivierte Mannschaft. Bin gespannt, ob ein Hinteregger sich auch Liga 2 antut.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
RasmusHojlund schrieb vor 13 Minuten:

Was lief bei denen eigentlich falsch? Die waren so stark letzte Saison, und das is doch fast der idente Kader?  

Die haben 6 Stammspieler vor der Saison verloren (Menzel, Schumacher, Benatelli, Karweiner, Arweiler, Wimmer). Bis auf Bobzien sind dafür nur Perspektivspieler gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1:0 für die Roten 

Sanchez1 schrieb vor 6 Minuten:

Die haben 6 Stammspieler vor der Saison verloren (Menzel, Schumacher, Benatelli, Karweiner, Arweiler, Wimmer). Bis auf Bobzien sind dafür nur Perspektivspieler gekommen.

Ouh dann hab ich das scheinbar ganz falsch in Erinnerung gehabt, my bad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Geschrieben (bearbeitet)

Dass Ferl Feldhofer Trainer beim GAK bleiben wird, kling halt auch beruhigend für die Konkurenz.

Falls sies schaffen oben zu bleiben.

GAK is doing GAK things again.

bearbeitet von Sturmgewitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Dieses schnelle Gegentor von Klagenfurt war halt richtig dumm. Wenns lange 0:0 steht geht da sicher gerade am Ende was, wenn Hartberg den Blick immer mehr Richtung Montag lenkt. Aber zwei Tore aufholen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Ehrlicherweise musst sagen, dass sich sowohl Altach, als auch Klagenfurt, den Abstieg verdient haben

Absolut, so ein grauenhafter Fussball. Da geht ja gar nichts. Hab mir heute viel mehr erwartet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Ehrlicherweise musst sagen, dass sich sowohl Altach, als auch Klagenfurt, den Abstieg verdient haben

So sehr ich es Gra2 wünschen würde, aber die beiden sind wirklich bodenlos (Altach eh die ganze Saison schon und Klagenfurt das ganze UPO)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

So sehr ich es Gra2 wünschen würde, aber die beiden sind wirklich bodenlos (Altach eh die ganze Saison schon und Klagenfurt das ganze UPO)

So isses, das is mMn ein Duell wer grad das Eitzerl weniger scheiße is…schon das ganze Jahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag