Suni ASB-Legende Geschrieben 15. Mai Veteran82 schrieb vor einer Stunde: Spannend halt, dass man sich dann eine Mannschaft aufbaut, die praktisch null Marktwert generiert ... und auch kaum junge selbst versucht irgendwie einzubauen bis auf den Stürmer, der aber auch noch viel zu grün hinter den Ohren ist ... bestes Beispiel WELS, der Wechsel hat sich für ihn ja richtig ausgezahlt ... Ich komm bei denen net mit. Da ist nix nachhaltig und es gibt auch keine Aussicht auf Besserung. Aber die Sitten in Wien sind andere, wie man vor kurzem lesen konnte. Vielleicht saufens net nur bei Rapid ohne Wien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Mai 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 15. Mai What the 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Mai lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: So wie er da am Foto lacht werden wir ihn länger nicht mehr sehen. Peter viel Kraft und kein Erfolg, du bist selber Schuld. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai 14 minutes ago, JoggaBonito said: So wie er da am Foto lacht werden wir ihn länger nicht mehr sehen. Peter viel Kraft und kein Erfolg, du bist selber Schuld. Werden ihn wohl bald eher so sehen. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 15. Mai Mit der Bestellung von Klauss und teils starken Transfers und Leistungen, konnte ich es mir zumindest vorstellen, dass der heilige SCR ein bisserl aufschließen kann. Ist dann eh anders gekommen. Jetzt gibt's wieder eine ordentliche Richtungsänderungen am eingeschlagenen Weg. Soll mir recht sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Mai Ob da der verspielte Admira Aufstieg mit reinspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Mai (bearbeitet) SturmHannes94 schrieb vor 4 Minuten: Mit der Bestellung von Klauss und teils starken Transfers und Leistungen, konnte ich es mir zumindest vorstellen, dass der heilige SCR ein bisserl aufschließen kann. Ist dann eh anders gekommen. Jetzt gibt's wieder eine ordentliche Richtungsänderungen am eingeschlagenen Weg. Soll mir recht sein. Ja, unabhängig der Qualität von Stöger wäre das schon wieder eine komplette Richtungsänderung, wenn er so spielen lässt wie bei seinen letzten Stationen. Das würde dann nicht sehr nach einheitlicher Philosophie aussehen. bearbeitet 15. Mai von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 15. Mai lovehateheRo schrieb Gerade eben: Ja, unabhängig der Qualität von Stöger ist das schon wieder eine komplette Richtungsänderung, wenn er so spielen lässt wie bei seinen letzten Stationen. Das hab ich mir anfangs auch gedacht, als die ersten Gerüchte aufkamen um ihn (wurde so gut wie sofort als Favorit genannt). Mittlerweile bin ich mir nimmer so sicher, mal abwarten, was für Co-Trainer bestellt werden und wie man sich das vorstellt mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 1 Minute: Das hab ich mir anfangs auch gedacht, als die ersten Gerüchte aufkamen um ihn (wurde so gut wie sofort als Favorit genannt). Mittlerweile bin ich mir nimmer so sicher, mal abwarten, was für Co-Trainer bestellt werden und wie man sich das vorstellt mit ihm. Da schmidl von hartberg … und 1-2 hartberg spieler oben drein.. bearbeitet 15. Mai von markymushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Weltklassekicker Geschrieben 15. Mai (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten: Ja, unabhängig der Qualität von Stöger ist das schon wieder eine komplette Richtungsänderung, wenn er so spielen lässt wie bei seinen letzten Stationen. Seh ich auch so. Ich mag Stöger und er ist sicher auch ein sehr guter Trainer, aber genauso wenig wie er im Winter zu uns gepasst hätte, passt er mMn jetzt zu Rapid. Und das kommt dann doch überraschend, da Katzer ja klar gesagt hat, die jetzige Spielphilosophie und das System sollen zum neuen Trainer passen und nicht groß adaptiert werden... spannend. bearbeitet 15. Mai von Exilsteirer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 15. Mai markymushroom schrieb Gerade eben: Da schmidl von hartberg … und 1-2 hartberg spieler oben drein.. Die Austria hat unter Stöger/Schmid jetzt nicht unbedingt schlecht gespielt Eher mach ich mir nur Sorgen, dass ein Kulo bleiben könnte etwa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Mai santaa1909 schrieb vor 16 Minuten: Ob da der verspielte Admira Aufstieg mit reinspielt Was man so hört dürft die Admira ordentliche Probleme bekommen, wenn sie nicht aufsteigen. Wenn das stimmt hätte das sowieso keine große Zukunft dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Weltklassekicker Geschrieben 15. Mai Die Kommunikation ist aber auch ein Traum: Angeblich soll die Bestellung von Stöger erst Mitte nächster Woche kommuniziert werden, da dieser mit der Admira noch im Aufstiegskampf engagiert ist... so weit so gut und verständlich... Mittlerweile greifen aber alle großen Medien die Nachricht auf. Mir ist Ried als Aufsteiger lieber, aber für die Admira ist das ja sensationell abgelaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Mai Exilsteirer schrieb Gerade eben: Die Kommunikation ist aber auch ein Traum: Angeblich soll die Bestellung von Stöger erst Mitte nächster Woche kommuniziert werden, da dieser mit der Admira noch im Aufstiegskampf engagiert ist... so weit so gut und verständlich... Mittlerweile greifen aber alle großen Medien die Nachricht auf. Mir ist Ried als Aufsteiger lieber, aber für die Admira ist das ja sensationell abgelaufen Lustig wäre die Argumentation auch deswegen, weil der Aufstiegskampf ja auch Mitte nächster Woche im Normalfall noch nicht vorbei sein wird. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts