Recommended Posts

Postaholic
parmenides schrieb vor 5 Minuten:

Wöber war doch linker Deckel und hat erst später IV gespielt, oder?

Ich könnte mich an kein Spiel für Rapid als LV erinnern, aber nagel mich nicht fest. Stammposition war jedenfalls sicher IV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
Magisches Dreieck schrieb vor 16 Stunden:

Linden schreibt das man Nwaiwu nicht unter 10Millionen verkaufen will.

Der hat schon Potenzial aber niemals 10 Millionen oder?!!

https://peterlinden.live/wolfsburg-hofft-auch-auf-den-ersten-zehn-millionen-transfer/

Ja ja, der Linden der ist noch immer nicht schafft, in der Überschrift Wolfsberg von Wolfsburg zu unterscheiden.

Einfach schnell runtertipseln und nicht gegenlesen.  :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
eggenberger schrieb vor 11 Minuten:

Ich könnte mich an kein Spiel für Rapid als LV erinnern, aber nagel mich nicht fest. Stammposition war jedenfalls sicher IV.

mein Fehler. Hab irrtümlich gedacht umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Zitat

Der weggefallene Kredit für das Stadion sorgte zumindest im abgelaufenen Geschäftsjahr für eine positive Bilanz. Im laufenden Betrieb machen die "Veilchen" wieder ein Minus, klafft ein Loch von rund vier Millionen Euro.

Die Gründe: Siegprämien, die in diesem Ausmaß vor der Saison nicht erwartet wurden. Ein aufgeblähter Kader mit teils hohen Gehältern. Das frühe Aus im Europacup. Keine nennenswerten Transfereinnahmen. Und 1,4 Millionen Euro, die ab sofort jährlich für die Nutzung des an die Stadt Wien verkauften Stadions gezahlt werden müssen.

https://www.heute.at/s/wiener-austria-fehlen-heuer-vier-millionen-euro-120108449

:lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Reinhard Steckin schrieb vor 3 Minuten:

Auf der einen Seite Sparmaßnahmen in allen Bereichen des Lebens und auf der anderen Seite die öffentliche Hand, die solche Vereine mit 40 Millionen und mehr fördert. :winke:

Ich halte es da mit Jim Kirk

giphy.gif?cid=6c09b952i6hc8qsv2ede01tt7n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Macht nix. Wichtig ist, das Malone und Prelec fix geholt werden, weil die wollen ja bleiben :facepalm:.

Das muss man sich mal vorstellen. Die verkaufen ihr Stadion, schaffen es aber trotzdem nicht positiv zu bilanzieren. Aber Klagenfurt muss „nachsitzen“ und die bekommen die Lizenz im 1. Anlauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Spätestens wenn dann der Schuldenabbau Teil der Lizenzbestimmungen ist, wirds nochmal um einiges lustiger werden.

Sowas zählt für die Austria nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Spätestens wenn dann der Schuldenabbau Teil der Lizenzbestimmungen ist, wirds nochmal um einiges lustiger werden.

Wir reden von einem Wiener Verein. Da würde selbst (entgegen der nach uns und dem GAK aufgestellten Regeln) ein Zwangsausgleichs-Verfahren nicht zum Abstieg führen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wenn die Schulden im Notfall eh von der Gemeinde übernommen werden ist auch das egal. Solang die Stadt Wien über irgendwelche Ecken die Hand drüber haltet wird da gar nix passieren. Die Bundesliga kann da nicht mal viel machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag