Jaisinho Postinho Geschrieben 11. Mai killver schrieb vor 2 Minuten: Wos? Weil dann die Austria noch ned komplett raus ist und in Kärnten noch Vollgas gehen muss. Wenns das heute verlieren befürcht ich wird die Luft komplett draußen sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 11. Mai killver schrieb Gerade eben: Und dann fehlt Kite gegen den WAC verletzungsbedingt Gegen den WAC Spiel ma eh mit quadruple-6 und ermauern ein 0:0 und damit den Titel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Mai Ich glaube ich hätte mir eher einen Austria Sieg gewünscht, dann wäre es eine Schlacht gegen den WAC geworden So weiß ich nicht ob die Spannung nicht ein bisschen abfällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Mai Sehr gut, jetzt muss die Austria gegen den WAC liefern um nicht durchgereicht zu werden und wieder an Tampere zu scheitern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Mai Das Gute ist, für die Austria geht es gegen den WAC noch immer um sehr viel. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 11. Mai So Austria jetzt bitte keine rote oder gelb rote mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. Mai Jaisinho schrieb Gerade eben: Weil dann die Austria noch ned komplett raus ist und in Kärnten noch Vollgas gehen muss. Wenns das heute verlieren befürcht ich wird die Luft komplett draußen sein Da geht es um platz zwei der auch enorm viel wert is 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 11. Mai Jaisinho schrieb Gerade eben: Weil dann die Austria noch ned komplett raus ist und in Kärnten noch Vollgas gehen muss. Wenns das heute verlieren befürcht ich wird die Luft komplett draußen sein Aber stimmt ja nicht, wenn’s heute verlieren, gegen den WAC gewinnen und wir gleichzeitig in Wien verlieren dann is noch alles drin Oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Mai Wenns so bleibt, MUSS die Austria nächste Woche gewinnen, wenn sie noch die Chance am Leben erhalten wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 11. Mai killver schrieb Gerade eben: Und dann fehlt Kite gegen den WAC verletzungsbedingt Wenn die Austria nächste Woche wieder wie gewohnt brunzt und wir in Hütteldorf was holen, wärs verkraftbar (natürlich wünsch ich mir, das Kiti bis ans Ende seiner Karriere ohne das kleinste Zwickerl spielen kann) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Mai jetz muss amal des spiel so ausgehen, bevor ma von irgendwelchen hirngespinnsten von nächster woche schreiben sollten.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Teamspieler Geschrieben 11. Mai Rocket89 schrieb vor 3 Minuten: Bitte Drago nachher interviewen Drago, ein absoluter Sympathieträger - beliebt bei Gegenspielern und Mitspielern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. Mai zwinkinho schrieb Gerade eben: Aber stimmt ja nicht, wenn’s heute verlieren, gegen den WAC gewinnen und wir gleichzeitig in Wien verlieren dann is noch alles drin Oder? Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. Mai Jaisinho schrieb vor 2 Minuten: Weil dann die Austria noch ned komplett raus ist und in Kärnten noch Vollgas gehen muss. Wenns das heute verlieren befürcht ich wird die Luft komplett draußen sein Geht so auch noch um sehr viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. Mai Und natürlich hilft uns jeder punkt den die austria macht als irgendwelche theoretischen leistungsverluste Dann reicht 1pkt um vor der austria zu bleiben fix, sonst ein sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts