sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Mai des is ja auch ka rote bitte.. die schiedsrichter werden immer lächerlicher.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 2. Mai GORILLA schrieb vor 26 Minuten: Wäre es eigentlich für uns [ ] gut [ ] schlecht [ ] wuascht wenn der GAK absteigt in Bezug auf die Stadionthematik? Beantworte dir die Frage selbst: Stadionthematik gibt es seit 2012. GAK in der Bundesliga seit 2024... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Mai 2 minutes ago, sent96 said: des is ja auch ka rote bitte.. die schiedsrichter werden immer lächerlicher.. Das Fass habens Sonntag aufgemacht, wird halt schwer das wieder zuzumachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Banklwärmer Geschrieben 2. Mai sent96 schrieb vor 8 Minuten: des is ja auch ka rote bitte.. die schiedsrichter werden immer lächerlicher.. Absolutes 0815 Foul.. Doppelrot!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 2. Mai (bearbeitet) Auf welchem Platz die beiden wohl in der 3. Deutschen Liga landen würden? PS die Roten gewinnen das sicher noch irgendwie bearbeitet 2. Mai von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. Mai Zippo schrieb vor 39 Minuten: Beantworte dir die Frage selbst: Stadionthematik gibt es seit 2012. GAK in der Bundesliga seit 2024... Den GAK gibt es seit 2012 Dh es kann nur eine Lösung geben… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Mai Feldhofer Fußball ist ein Traum zum anschauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Mai Das Spiel gegen KlaFu nicht zu gewinnen ist schon besorgniserregend. Bei dem Restprogramm wirds schwierig für die Roten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Mai 1 minute ago, wayfarer1501 said: Das Spiel gegen KlaFu nicht zu gewinnen ist schon besorgniserregend. Bei dem Restprogramm wirds schwierig für die Roten. Ich fürchte du untertreibst noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 2. Mai santaa1909 schrieb vor 3 Stunden: Na, weil sie könnten ja wieder aufsteigen oder man hat eine Cup Partie Wenn die Roten absteigen, werden sie wohl ziemlich sicher ihre Führung im Konkurs Ranking ausbauen. Die veröffentlichte Bilanz war schon vor dem Luxus, drei Trainer zu bezahlen katastrophal. Sehe nicht, wie sie das in der 2. Liga finanzieren wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 2. Mai 11mousa schrieb vor 33 Minuten: Wenn die Roten absteigen, werden sie wohl ziemlich sicher ihre Führung im Konkurs Ranking ausbauen. Die veröffentlichte Bilanz war schon vor dem Luxus, drei Trainer zu bezahlen katastrophal. Sehe nicht, wie sie das in der 2. Liga finanzieren wollen. Hast du etwa unsere Bilanzen und Verträge gesehen oder woher kommt die immer wiederkehrende Meinung das ma tschari gehen? Spannend hätt ich mir von einem Menschen mit Abschluss nicht gedacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Mai (bearbeitet) wayfarer1501 schrieb vor 10 Stunden: Das Spiel gegen KlaFu nicht zu gewinnen ist schon besorgniserregend. Bei dem Restprogramm wirds schwierig für die Roten. ich muss sogar sagen, dass die roten im 11vs11 definitiv besser waren, da war ich mir sicher sie gewinnen das spiel.. mit der roten (und der klafu umstellung) is dann aber "enttäuschend" wenig gegangen.. bearbeitet 3. Mai von sent96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 3. Mai 1 9 0 2 Graz schrieb vor 14 Stunden: Hast du etwa unsere Bilanzen und Verträge gesehen oder woher kommt die immer wiederkehrende Meinung das ma tschari gehen? Spannend hätt ich mir von einem Menschen mit Abschluss nicht gedacht. Wäre ja schon mal gut, wenn man einklagt mit Gewinn abschließen würde … und in der 2. Liga wird man sich das alles wohl nciht leisten können… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 3. Mai 1 9 0 2 Graz schrieb vor 14 Stunden: Hast du etwa unsere Bilanzen und Verträge gesehen oder woher kommt die immer wiederkehrende Meinung das ma tschari gehen? Spannend hätt ich mir von einem Menschen mit Abschluss nicht gedacht. Jeder der will kann die Bilanzen aller Erstliga-Clubs sehen. Das ist der Sinn der Veröffentlichung 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Mai Also für was man den Schopp entlassen hat erschließt sich mich mir echt net. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts