SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 14:20 Klaus die Maus. 4:1, Watschen für Rapid im Lavanttal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 14:22 Und 5:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBVK19 Stammspieler Geschrieben Sonntag um 14:22 pit1312 schrieb vor 39 Minuten: und 2. war sogar noch ein Verteidiger hinter Hedl Und der geht dann mit der Hand zum Ball??? Bei jedem letzten Mann Foul ist noch der Torwart da und trotzdem ist es rot und ein Torwart kann sicher deutlich mehr ausrichten als ein Verteidiger der zehn Meter entfernt ist. Man kann ja von mir aus drüber reden obs überhaupt ein Foul ist, aber wenn ist das rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 14:27 graz_fan schrieb vor 3 Stunden: Die offensichtlich genau vor dem Fanblock war Das is ja ka Begründung für irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 14:29 Wie lange schläft der Riese aus Wien eigentlich noch? Frage für einen Freund… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 14:32 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Wie lange schläft der Riese aus Wien eigentlich noch? Frage für einen Freund… Die schlafen doch nicht. Das ist ihr Normalzustand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:33 (bearbeitet) Sieg Austria wünsche ich mir jetzt. Dann wären wir drei Punkte vor ihnen und haben das direkte Duell noch offen. Hab immer noch vor Salzburg mehr Angst persönlich, sogar dem WAC. Unentschieden auch ok, wahrscheinlicher aber Sieg Salzburg. bearbeitet Sonntag um 14:34 von killver 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 14:34 JBVK19 schrieb vor 10 Minuten: Und der geht dann mit der Hand zum Ball??? Bei jedem letzten Mann Foul ist noch der Torwart da und trotzdem ist es rot und ein Torwart kann sicher deutlich mehr ausrichten als ein Verteidiger der zehn Meter entfernt ist. Der Verteidiger hätte den Stürmer gestellt weil er war 3 Meter entfernt und dann wäre der nächste da gewesen…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Sonntag um 14:35 Jetzt noch ein schönes Unentschieden, aber nur weil nicht beide verlieren können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 14:36 killver schrieb vor 2 Minuten: Sieg Austria wünsche ich mir jetzt. Dann wären wir drei Punkte vor ihnen und haben das direkte Duell noch offen. Hab immer noch vor Salzburg mehr Angst persönlich, sogar dem WAC. Unentschieden auch ok, wahrscheinlicher aber Sieg Salzburg. Gute ist, dass sich Wolfsberg und Salzburg jetzt selbst zweimal die Punkte weg nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:59 Der Klaus schont die Mannschaft fürs Cupfinale! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben Sonntag um 15:02 Rapid Rot aber schon schwer lächerlich tbh, da würd ich mich auch ordentlich ärgern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 15:03 (bearbeitet) killver schrieb vor 37 Minuten: Sieg Austria wünsche ich mir jetzt. Dann wären wir drei Punkte vor ihnen und haben das direkte Duell noch offen. Hab immer noch vor Salzburg mehr Angst persönlich, sogar dem WAC. Unentschieden auch ok, wahrscheinlicher aber Sieg Salzburg. Unentschieden. Sieg Austria könnte denen nochmal Auftrieb geben, dass sie auch nochmal gefährlich werden. Wenn einfach beide Punkte lassen, hatbder 2. dann genauso 28 Pkt wie wenn Sbg gewinnen würde. bearbeitet Sonntag um 15:11 von Zippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 15:10 1:0 Salzburg Vertessen Traumtor Nene 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Sonntag um 15:11 Tjo, das wird wohl sehr eindeutig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts