Recommended Posts

Suni schrieb vor 8 Minuten:

Und für unser Stammbuch und die Wahnsinnigen, die wieder in 2 bis 3 Spiele von der Champions League schreiben werden. Die Fans haben es wieder Einmal verschrien. Von Chelsea geredet und den bevorstehenden Gegner ignoriert. 

Erst nach dem Spiel und nach dem fixen Titel hat man was erreicht. Wäre schön, wenn man den Scheiss hier nicht wieder lesen würde... (frommer Wunsch Ende)

Also bitte. Am Ende bitte nur mehr Pressemitteilungen und andere offizielle Statements des Vereins im ASB posten :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Also bitte. Am Ende bitte nur mehr Pressemitteilungen und andere offizielle Statements des Vereins im ASB posten :fuckthat:

Na aber was bringt ma des über was zu schreiben, was dann nicht ist. Das ich von irgendwelchen Maxl aus dem Gemeindebau und Geschäfts mit der Liebe Leo Lugners aus Wien verspottet werde im ASB?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suni schrieb vor 2 Minuten:

Na aber was bringt ma des über was zu schreiben, was dann nicht ist. Das ich von irgendwelchen Maxl aus dem Gemeindebau und Geschäfts mit der Liebe Leo Lugners aus Wien verspottet werde im ASB?

Ich finds schon okay, in einem Fußballforum von Hätti-Wari-Erfolgen zu träumen. Was wären wir ohne diese Emotionen? Kühle Mathematiker, die wissen, dass es gegen diesen Gegner 55% Erfolgswahrscheinlichkeit gibt und gegen den nächsten nur 3%? Realisten, die den Rahmen der Möglichkeiten gut einschätzen können, aber zB frustriert sind, weil sich diese Grenzen nicht verschieben lassen? Philosophen, die richtig erkannt haben, dass die Gesetze des Kapitalismus im Fußball regieren und selbst im kleinen Österreich der lustige Föderalismus den sportlichen Wettbewerb verzerrt?

Lieber Herr Suni, lassen Sie die Menschen träumen!

By the way war mir völlig klar, dass Rapid ausscheidet: So etwas göttliches wie Rapid muss kurz vor Ostern ausscheiden, damit es am Sonntag wie der Erlöser himself auferstehen und nochmal die Meisterschaft spannend machen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Ach ja, Sangare - ein begnadeter Kicker. Trotzdem will ich so einen nie bei Sturm sehen. Das ist mindestens das 2. Mal, das er so ein Psycho-Foul macht (das andere war im Match gegen uns). Jetzt hat sein Foul einen Knöchelbruch zur Folge. 

Seine Entschuldigung auf Instagram ist auch bezeichnend. Zuerst wird sich bei Mannschaft und Fans entschuldigt und dann beim Gegenspieler. Sollte man sich zuerst nicht bei dem entschuldigen, den man durch sein Einsteigen schwer verletzt hat?

Irre! Auch wenns niemals passieren würde, aber solche Spieler gehören nach solchen Aktionen wettbewerbsübergreifend gesperrt 

Suni schrieb vor 39 Minuten:

Hatte vielleicht einen Grund, dass die Bullen den abgegeben haben.

Und für unser Stammbuch und die Wahnsinnigen, die wieder in 2 bis 3 Spiele von der Champions League schreiben werden. Die Fans haben es wieder Einmal verschrien. Von Chelsea geredet und den bevorstehenden Gegner ignoriert. 

Erst nach dem Spiel und nach dem fixen Titel hat man was erreicht. Wäre schön, wenn man den Scheiss hier nicht wieder lesen würde... (frommer Wunsch Ende)

Aber a iwie geil, wie du das wieder auf uns projezierst. Ich glaub, das haben wir letztes Jahr (zumindest hier) schon gut gestoppt. A paar Scherzbolde hast halt immer dabei…Musst nur sofort abtöten sowas :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
OidaFoda schrieb vor 36 Minuten:

Djurgarden ist im Tiergarten Hütteldorf verdient aufgestiegen,  spätestens nach dem Becherwurf hab ich es den Schweden vergönnt 

Du meinst nach dem0:1 wo 50! geflogen sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Suni schrieb vor 28 Minuten:

Ich weiß ich wiederhole mich, aber Saufen in der Früh ist net gut.

Lüge!

Hab mir jetzt die Highlights angeschaut, Live schau ich mir so einen Rotz natürlich nicht an als CL verwöhnter Sturmfan :davinci:

Rapid macht halt Rapid Sachen inklusive Becherwurf. Über bleibt für mich eigentlich nur ein weiterer Beweis was für ein Psychopath Sangare ist. Ohne Druck 40 Meter vom Tor, der Spieler mit Rücken zum Rapid Tor lang nach dem Abspiel so umzustrecken ist Wahnsinn. Das war kein Foul sondern vorsätzliche Körperverletzung, wieder mal.Wenn das ein Ausrutscher wär ok, aber das passiert dem halt 3-4 mal die Saison. Jetzt sind wir Psycho Maxi los dann hast den nächsten Kasperl dort. Das relativiert auch seine sonst guten Leistungen, weil wenn er immer ohne Rücksicht auf Verluste in die Zweikämpfe geht schaut das wenns funktioniert natürlich gut aus, aber wenn er dann immer wieder Punkte kostet und Gegenspieler verletzt hat das keinen Wert. In einer größeren Liga, in der alles schneller geht hat er so gar keine Chance und wär nur eine noch größere Gefahr für alle Gegenspieler.

bearbeitet von JoggaBonito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Zu Sangare: der war zu Beginn der Saison richtig gut, von mir aus sagen wir, die ganze Hinrunde. Ein begnadeter Kicker ist er aber keinesfalls (wie auch Stankovic nicht zB). Die überharten bis dummen Fouls gar nicht mitbetrachtet.

Für Rapid ist ein starker Sangaré natürlich verdammt wichtig, auch weil das restliche MF nicht gerade berauschend ist. Mit Amane hätte man aber eh schon einen weiteren guten Kicker im Winter verpflichtet.

Im Nachhinein ist man natürlich immer gscheiter. Aber Katzer hätte ihn wohl doch verkaufen sollen, sofern es dieses Millionen-Angebot tatsächlich gegeben hat.

Bis auf das Derbytor war das nämlich 2025 noch nicht viel von ihm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

toreandreflo schrieb vor 20 Minuten:

Zu Sangare: der war zu Beginn der Saison richtig gut, von mir aus sagen wir, die ganze Hinrunde. Ein begnadeter Kicker ist er aber keinesfalls (wie auch Stankovic nicht zB). Die überharten bis dummen Fouls gar nicht mitbetrachtet.

Für Rapid ist ein starker Sangaré natürlich verdammt wichtig, auch weil das restliche MF nicht gerade berauschend ist. Mit Amane hätte man aber eh schon einen weiteren guten Kicker im Winter verpflichtet.

Im Nachhinein ist man natürlich immer gscheiter. Aber Katzer hätte ihn wohl doch verkaufen sollen, sofern es dieses Millionen-Angebot tatsächlich gegeben hat.

Bis auf das Derbytor war das nämlich 2025 noch nicht viel von ihm. 

Sangare hat eine Menge Potential das ist unbestritten, sonst hätte ihn RBS vermutlich auch nicht verpflichtet. Ob das dann für eine wirkliche Top5 Liga reicht ist dann ja noch nicht gegeben richtig. Und Sangare stagniert. Kann jetzt natürlich an Sangare liegen oder auch an Klauss, der ja immer wieder kritisiert wird, dass er keine Spieler wirklich weiterentwicklet. Wer ist stärker geworden bei Rapid? 

Für Beljo wird man auch niemals 10 Millionen Plus bekommen ... 

Amane hab ich gestern stark empfunden, wenn auch immer wieder irre Ballverluste in der eigenen Hälfte, aber auch der hat richtig Potential, das es allerdings auch zu entwickeln gilt. Neben Grgic hast du es halt auch als ZM nicht leicht, der tut zwar fest einteilen und reden aber sportlich gesehen ist auch Sangare meistens auf sich allein gestellt (sieht man sehr gut in Spielen, in denen Sangare dann nicht spielt)

Bin gespannt ob auch mal Kritik an Katzer aufkommt - der Kader ist ok, aber in 5 Transferphasen mittlerweile hat er es nicht geschafft, Breite in den Kader zu bringen. Wenn Rapid in der Meisterschaft wirklich nur 5. werden sollte, sollte es dass für Klauss auch gewesen sein im Sommer ...

Auf die 3 Strafen bin ich auch gespannt - die UEFA ist da ja nicht ganz so verweichlicht wie die Bundesliga...

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich habe Sangare nach dem Foul an Lavalle damals als Phsycho ala Maxi Hofmann bezeichnet. Da wurde mir hier vorgeworfen das ich quasi maßlos übertreibe. Heute kann ich sagen, dass der Vorwurf berechtigt war. Sangare ist noch ein viel größer Phycho als es Maxi war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Veteran82 schrieb vor 41 Minuten:

Bin gespannt ob auch mal Kritik an Katzer aufkommt - der Kader ist ok, aber in 5 Transferphasen mittlerweile hat er es nicht geschafft, Breite in den Kader zu bringen. Wenn Rapid in der Meisterschaft wirklich nur 5. werden sollte, sollte es dass für Klauss auch gewesen sein im Sommer ...

Wenn man überlegt wie dort vor Katzer gearbeitet wurde und wie der Kader ausschaute kann man Katzer nicht viel vorwerfen. Auch wenn die Konkurrenz jetzt nicht so groß ist, aber in Österreich haben sie mMn den drittbesten Kader. Dass sie zu wenig draus machen liegt nicht an Katzer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JoggaBonito schrieb Gerade eben:

Wenn man überlegt wie dort vor Katzer gearbeitet wurde und wie der Kader ausschaute kann man Katzer nicht viel vorwerfen. Auch wenn die Konkurrenz jetzt nicht so groß ist, aber in Österreich haben sie mMn den drittbesten Kader. Dass sie zu wenig draus machen liegt nicht an Katzer. 

an wem liegt es dann? und haben sie wirklich den 3. Besten KADER? sie haben eine gute Startelf und dazu 2-3 Spieler die sie von der Bank bringen können mit Qualität.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Veteran82 schrieb vor 58 Minuten:

Sangare hat eine Menge Potential das ist unbestritten, sonst hätte ihn RBS vermutlich auch nicht verpflichtet. Ob das dann für eine wirkliche Top5 Liga reicht ist dann ja noch nicht gegeben richtig. Und Sangare stagniert. Kann jetzt natürlich an Sangare liegen oder auch an Klauss, der ja immer wieder kritisiert wird, dass er keine Spieler wirklich weiterentwicklet. Wer ist stärker geworden bei Rapid? 

Für Beljo wird man auch niemals 10 Millionen Plus bekommen ... 

Amane hab ich gestern stark empfunden, wenn auch immer wieder irre Ballverluste in der eigenen Hälfte, aber auch der hat richtig Potential, das es allerdings auch zu entwickeln gilt. Neben Grgic hast du es halt auch als ZM nicht leicht, der tut zwar fest einteilen und reden aber sportlich gesehen ist auch Sangare meistens auf sich allein gestellt (sieht man sehr gut in Spielen, in denen Sangare dann nicht spielt)

Auf die 3 Strafen bin ich auch gespannt - die UEFA ist da ja nicht ganz so verweichlicht wie die Bundesliga...

Abdourahmane Barry gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag