Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. April Ach ja, Sangare - ein begnadeter Kicker. Trotzdem will ich so einen nie bei Sturm sehen. Das ist mindestens das 2. Mal, das er so ein Psycho-Foul macht (das andere war im Match gegen uns). Jetzt hat sein Foul einen Knöchelbruch zur Folge. Seine Entschuldigung auf Instagram ist auch bezeichnend. Zuerst wird sich bei Mannschaft und Fans entschuldigt und dann beim Gegenspieler. Sollte man sich zuerst nicht bei dem entschuldigen, den man durch sein Einsteigen schwer verletzt hat? 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siamotutti Tribünenzierde Geschrieben 18. April (bearbeitet) Die Entzauberung der Rapid Stars. Sangare mit dem 4. oder 5. Foul der Kategorie "Antrag zur Sportinvalidität" in dieser Saison. Beljo sicher wieder mit einem xg von 20, wahrscheinlich der beste Stürmer, der je in Österreich so selten getroffen hat und zu guter Letzt noch SPRY mit der roten Karte als Abrundung für das Trio für das manche Rapidler im Gesamtpaket bis zu 30 Mio erträumen. Mittlerweile am guten Weg zu Manchester United - die Österreichversion bearbeitet 18. April von siamotutti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 18. April Sohnemann schrieb vor 45 Minuten: Ach ja, Sangare - ein begnadeter Kicker. Trotzdem will ich so einen nie bei Sturm sehen. Das ist mindestens das 2. Mal, das er so ein Psycho-Foul macht (das andere war im Match gegen uns). Jetzt hat sein Foul einen Knöchelbruch zur Folge. Seine Entschuldigung auf Instagram ist auch bezeichnend. Zuerst wird sich bei Mannschaft und Fans entschuldigt und dann beim Gegenspieler. Sollte man sich zuerst nicht bei dem entschuldigen, den man durch sein Einsteigen schwer verletzt hat? Nana zuerst immer schön beim Block West entschuldigen, wie auch in jedem Interview egal ob vor oder nach dem Spiel ja immer die super stimmung zu erwähnen ist und wie fantastisch die Fans nicht sind. Sonst Laufens wieder in den VIP Klub die Becherwerfer Fans … alles in allem wird es nie wieder so einfach sein ein EC Halbfinale zu erreichen, selbst in der ECL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. April (bearbeitet) siamotutti schrieb vor 25 Minuten: Die Entzauberung der Rapid Stars. Sangare mit dem 4. oder 5. Foul der Kategorie "Antrag zur Sportinvalidität" in dieser Saison. Beljo sicher wieder mit einem xg von 20, wahrscheinlich der beste Stürmer, der je in Österreich so selten getroffen hat und zu guter Letzt noch SPRY mit der roten Karte als Abrundung für das Trio für das manche Rapidler im Gesamtpaket bis zu 30 Mio erträumen. Mittlerweile am guten Weg zu Manchester United - die Österreichversion Die habens gestern aber noch wild gewonnen bearbeitet 18. April von toreandreflo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 18. April Oh Grande Rapid… wie nachhaltig unsympathisch und unfähig kann man bitte ausscheiden? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwoaza_burgenländer Wichtiger Spieler Geschrieben 18. April War gestern mit ein paar Freunden die Rapidler sind im Stadion. Muss sagen, bin noch immer fasziniert, wie das gestern abgelaufen ist. Stimmung vor dem Anpfiff wirklich top, Ausgangslage auch optimal. Und dann kommt nach 5 Minuten ein Sangare daher und zerstört alles, keine Ahnung was in einem Kicker vorgehen muss, um so reinzusteigen. Über die weiteren Ereignisse gibt's eigentlich nicht viel zu sagen, aber was die Rapid-"Fans" bei den Gegentoren abgeliefert haben, ist halt auch wieder bezeichnend für diesen Klub. Leider mal wieder Werbung für österreichischen Fußball betrieben - leider nicht im positiven Sinne. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 18. April Hatte vielleicht einen Grund, dass die Bullen den abgegeben haben. Und für unser Stammbuch und die Wahnsinnigen, die wieder in 2 bis 3 Spiele von der Champions League schreiben werden. Die Fans haben es wieder Einmal verschrien. Von Chelsea geredet und den bevorstehenden Gegner ignoriert. Erst nach dem Spiel und nach dem fixen Titel hat man was erreicht. Wäre schön, wenn man den Scheiss hier nicht wieder lesen würde... (frommer Wunsch Ende) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. April Wie gewohnt zieht Rapid in einer weiteren "Woche der Wahrheit" den Kopf aus der Schlinge nur um ihn eine Woche danach wieder selbst reinzustecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 18. April Suni schrieb vor 8 Minuten: Und für unser Stammbuch und die Wahnsinnigen, die wieder in 2 bis 3 Spiele von der Champions League schreiben werden. Die Fans haben es wieder Einmal verschrien. Von Chelsea geredet und den bevorstehenden Gegner ignoriert. Erst nach dem Spiel und nach dem fixen Titel hat man was erreicht. Wäre schön, wenn man den Scheiss hier nicht wieder lesen würde... (frommer Wunsch Ende) Also bitte. Am Ende bitte nur mehr Pressemitteilungen und andere offizielle Statements des Vereins im ASB posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 18. April SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Also bitte. Am Ende bitte nur mehr Pressemitteilungen und andere offizielle Statements des Vereins im ASB posten Na aber was bringt ma des über was zu schreiben, was dann nicht ist. Das ich von irgendwelchen Maxl aus dem Gemeindebau und Geschäfts mit der Liebe Leo Lugners aus Wien verspottet werde im ASB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 18. April Djurgarden ist im Tiergarten Hütteldorf verdient aufgestiegen, spätestens nach dem Becherwurf hab ich es den Schweden vergönnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 18. April Suni schrieb vor 2 Minuten: Na aber was bringt ma des über was zu schreiben, was dann nicht ist. Das ich von irgendwelchen Maxl aus dem Gemeindebau und Geschäfts mit der Liebe Leo Lugners aus Wien verspottet werde im ASB? Ich finds schon okay, in einem Fußballforum von Hätti-Wari-Erfolgen zu träumen. Was wären wir ohne diese Emotionen? Kühle Mathematiker, die wissen, dass es gegen diesen Gegner 55% Erfolgswahrscheinlichkeit gibt und gegen den nächsten nur 3%? Realisten, die den Rahmen der Möglichkeiten gut einschätzen können, aber zB frustriert sind, weil sich diese Grenzen nicht verschieben lassen? Philosophen, die richtig erkannt haben, dass die Gesetze des Kapitalismus im Fußball regieren und selbst im kleinen Österreich der lustige Föderalismus den sportlichen Wettbewerb verzerrt? Lieber Herr Suni, lassen Sie die Menschen träumen! By the way war mir völlig klar, dass Rapid ausscheidet: So etwas göttliches wie Rapid muss kurz vor Ostern ausscheiden, damit es am Sonntag wie der Erlöser himself auferstehen und nochmal die Meisterschaft spannend machen kann! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. April Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Ach ja, Sangare - ein begnadeter Kicker. Trotzdem will ich so einen nie bei Sturm sehen. Das ist mindestens das 2. Mal, das er so ein Psycho-Foul macht (das andere war im Match gegen uns). Jetzt hat sein Foul einen Knöchelbruch zur Folge. Seine Entschuldigung auf Instagram ist auch bezeichnend. Zuerst wird sich bei Mannschaft und Fans entschuldigt und dann beim Gegenspieler. Sollte man sich zuerst nicht bei dem entschuldigen, den man durch sein Einsteigen schwer verletzt hat? Irre! Auch wenns niemals passieren würde, aber solche Spieler gehören nach solchen Aktionen wettbewerbsübergreifend gesperrt Suni schrieb vor 39 Minuten: Hatte vielleicht einen Grund, dass die Bullen den abgegeben haben. Und für unser Stammbuch und die Wahnsinnigen, die wieder in 2 bis 3 Spiele von der Champions League schreiben werden. Die Fans haben es wieder Einmal verschrien. Von Chelsea geredet und den bevorstehenden Gegner ignoriert. Erst nach dem Spiel und nach dem fixen Titel hat man was erreicht. Wäre schön, wenn man den Scheiss hier nicht wieder lesen würde... (frommer Wunsch Ende) Aber a iwie geil, wie du das wieder auf uns projezierst. Ich glaub, das haben wir letztes Jahr (zumindest hier) schon gut gestoppt. A paar Scherzbolde hast halt immer dabei…Musst nur sofort abtöten sowas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 18. April OidaFoda schrieb vor 36 Minuten: Djurgarden ist im Tiergarten Hütteldorf verdient aufgestiegen, spätestens nach dem Becherwurf hab ich es den Schweden vergönnt Du meinst nach dem0:1 wo 50! geflogen sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. April (bearbeitet) Suni schrieb vor 28 Minuten: Ich weiß ich wiederhole mich, aber Saufen in der Früh ist net gut. Lüge! Hab mir jetzt die Highlights angeschaut, Live schau ich mir so einen Rotz natürlich nicht an als CL verwöhnter Sturmfan Rapid macht halt Rapid Sachen inklusive Becherwurf. Über bleibt für mich eigentlich nur ein weiterer Beweis was für ein Psychopath Sangare ist. Ohne Druck 40 Meter vom Tor, der Spieler mit Rücken zum Rapid Tor lang nach dem Abspiel so umzustrecken ist Wahnsinn. Das war kein Foul sondern vorsätzliche Körperverletzung, wieder mal.Wenn das ein Ausrutscher wär ok, aber das passiert dem halt 3-4 mal die Saison. Jetzt sind wir Psycho Maxi los dann hast den nächsten Kasperl dort. Das relativiert auch seine sonst guten Leistungen, weil wenn er immer ohne Rücksicht auf Verluste in die Zweikämpfe geht schaut das wenns funktioniert natürlich gut aus, aber wenn er dann immer wieder Punkte kostet und Gegenspieler verletzt hat das keinen Wert. In einer größeren Liga, in der alles schneller geht hat er so gar keine Chance und wär nur eine noch größere Gefahr für alle Gegenspieler. bearbeitet 18. April von JoggaBonito 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts