Jaisinho Postinho Geschrieben 17. April Ich kenne da jemanden der sich gerade auch freut: Kühbauer und der WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. April Jaisinho schrieb Gerade eben: Ich kenne da jemanden der sich gerade auch freut: Kühbauer und der WAC. Sangare einer der besten Spieler der Liga lt. dem Rapidler vom Montag ist ausgeruht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April Den darfst so net kriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. April Rapid doing Rapid things. Schade für die 5 Jahres Wertung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 17. April Gulliksen echt der beste Spieler, schade dass der nicht gekommen is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 17. April Wahnsinn. Solche Gegentore..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April (bearbeitet) Dann spielt der Gulliksen vielleicht im Sommer bei Hoffenheim bearbeitet 17. April von santaa1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April 5 Jahresertung hin, 5 Jahreswertung her, ich finde das grad viel zu f*cking funny. Reden seit einer Woche von Halbfinale und Chelsea und kegeln sich da jetzt Potentiel selbst raus. Never change Rapid, never Change 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. April Stürmer rein, beide AVs raus, ergibt auch ned unbedingt Sinn. Gerade wenn jemand da wäre, der die Flanken verwerten kann, nimmt man gleichzeitig die Flankengeber raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 17. April wieso darf sich der da 5min am spielfeld hinlegen..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April Aber beide taumeln grade wie angeschlagene Boxer übers Feld. Ich sag da geht noch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 17. April muss sagen nach der letztjährigen schützenhilfe gegen rb und heuer schon gegen die austria würd ich sie das heute noch vergönnen wenns as noch irgendwie schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Aber beide taumeln grade wie angeschlagene Boxer übers Feld. Ich sag da geht noch was Ja beide stehend k.o. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April Und jetzt hat der Becher eingeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 17. April und da fliegens schon wieder, die gegenstände.. platzsturm wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts