zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 9. April Zum Gloukh fehlt bei uns „nur“ Jatta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 9. April Sturm kann es recht sein, aber freuen sollte man sich nicht drüber 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. April Freu mich natürlich nicht über Verletzungen, egal von welchem Spieler. Da es bei Gloukh um eine Mandel OP geht und diese wahrscheinlich auch für die Zukunft seine Beschwerden verbessert finde ich das natürlich gut. Mir gehts natürlich ausschließlich um die langfristige Gesundheit des Spielers und nicht um einen kleinen Vorteil für uns 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. April Wir werden alle in der Hölle schmoren... oder zumindest Weihnachten 2025 mit einer eitrigen Angina selbst ausfallen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 9. April Vöslauer schrieb vor 17 Minuten: Wir werden alle in der Hölle schmoren... oder zumindest Weihnachten 2025 mit einer eitrigen Angina selbst ausfallen. meine Mandeln sind schon draussen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. April humankapital schrieb vor 3 Stunden: meine Mandeln sind schon draussen. Sie werden dir durch teuflische Fügung wieder wachsen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 10. April JoggaBonito schrieb vor 20 Stunden: Freu mich natürlich nicht über Verletzungen, egal von welchem Spieler. Da es bei Gloukh um eine Mandel OP geht und diese wahrscheinlich auch für die Zukunft seine Beschwerden verbessert finde ich das natürlich gut. Mir gehts natürlich ausschließlich um die langfristige Gesundheit des Spielers und nicht um einen kleinen Vorteil für uns Ist meines Wissens net mal wirklich erwiesen, dass das Entfernen der Mandeln irgendwas bringt, also bedauere ich es tatsächlich sogar sehr, dass er diese mehr oder wenige sinnlose OP vor dem Spiel gegen uns durchführen lässt und wir seine Skills daher nicht bewundern dürfen. Meine Woche ist nun jedenfalls im Eimer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 10. April (bearbeitet) Bin gespannt was Rapid heute anstellen wird bearbeitet 10. April von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 10. April RasmusHojlund schrieb vor 16 Minuten: Bin gespannt was Rapid heute anstellen wird irgendwie bin ich mir ja sicher, falls rapid ausscheidet schafft legia die sensation und haut chelsea raus.. da wäre das große sempern im grünen wien dann groß.. falls sie aber weiter kommen wartet chelsea. den gegner bin ich ihnen garnicht neidisch, so sehr wie ich chelsea verabscheue. aber internationale spiele wären schon immernoch geil.. aber ja, ich glaub gegen die rumpftruppe und mit mentalem burgstaller boost werdens das schon schaffen.. ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 10. April sent96 schrieb vor 46 Minuten: irgendwie bin ich mir ja sicher, falls rapid ausscheidet schafft legia die sensation und haut chelsea raus.. da wäre das große sempern im grünen wien dann groß.. falls sie aber weiter kommen wartet chelsea. den gegner bin ich ihnen garnicht neidisch, so sehr wie ich chelsea verabscheue. aber internationale spiele wären schon immernoch geil.. aber ja, ich glaub gegen die rumpftruppe und mit mentalem burgstaller boost werdens das schon schaffen.. ^^ Wenn nicht ist es wieder so: 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 10. April sent96 schrieb vor 1 Stunde: irgendwie bin ich mir ja sicher, falls rapid ausscheidet schafft legia die sensation und haut chelsea raus.. da wäre das große sempern im grünen wien dann groß.. falls sie aber weiter kommen wartet chelsea. den gegner bin ich ihnen garnicht neidisch, so sehr wie ich chelsea verabscheue. aber internationale spiele wären schon immernoch geil.. aber ja, ich glaub gegen die rumpftruppe und mit mentalem burgstaller boost werdens das schon schaffen.. ^^ Also ganz ehrlich bei den Gegnern die Rapid bisher in der conference League hatte ist das Halbfinale doch Pflicht. Wann hat man in einem Achtelfinale eine bosnische Mannschaft (normal 2. quali Runde) und danach eine schwedische Truppe. Rapid ist klarer Favorit … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 10. April Burgstaller auf der Bank, kann man sich als Fußballfan nur freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. April (bearbeitet) Wenns wieder mit den 2 Türmen vorne spielen, ergibt Oswald einfach keinen Sinn. Wenn der Auer irgendwas kann, dann Flanken, also müsste der unbedingt spielen bei so einer Spielanlage. Warum überhaupt der Kara spielt, der seit seiner Rückkehr dorthin eigentlich nur mehr Oasch ist, ist sowieso die Frage. Da wäre ein schnellerer Stürmer daneben sicher sinnvoller. bearbeitet 10. April von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 10. April SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Burgstaller auf der Bank, kann man sich als Fußballfan nur freuen. Klauß lernt halt irgendwie auch nicht dazu, Kara und Beljo is kein gutes Duo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 10. April lovehateheRo schrieb vor 22 Minuten: Wenns wieder mit den 2 Türmen vorne spielen, ergibt Oswald einfach keinen Sinn. Wenn der Auer irgendwas kann, dann Flanken, also müsste der unbedingt spielen bei so einer Spielanlage. Warum überhaupt der Kara spielt, der seit seiner Rückkehr dorthin eigentlich nur mehr Oasch ist, ist sowieso die Frage. Da wäre ein schnellerer Stürmer daneben sicher sinnvoller. Der schnelle Stürmer wäre ja normalerweise Jansson. Ganz versteh ich die Aufstellung aber auch nicht. Nicht uninteressant, dass Rapid keinen erfahrenen IV auf der Bank hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts