Marlfox Superkicker Geschrieben 2. April Im Achterkanal sehen sich einige in der besten Ausgangslage für den Meistertitel. Das wird a rude awakening! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 2. April Vöslauer schrieb vor 19 Minuten: Farbe beim Trocknen zusehen ist für dich sicher auch ein Adrenalinkick! Ps.: Aber ernsthaft - natürlich hat es schon einen Hauch von Fußballromantik, wenn es den ersten großen Titel für eine der beiden Mannschaften geben wird. Es wird auf jeden Fall ein hochemotionaler Kick werden, was ist das bitte für eine riesige Chance für jeden der beiden Vereine? Das Spiel schaue ich mir gerne an! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 2. April Marlfox schrieb vor 6 Minuten: Im Achterkanal sehen sich einige in der besten Ausgangslage für den Meistertitel. Das wird a rude awakening! Naja die Doppelbelastung is weg 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 2. April 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot Jurtin Amateur Geschrieben 2. April RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Könnt der Brudi vom Austronautovic sein. Gleich sympathisch sind's jedenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Superkicker Geschrieben 2. April Jetzt müssen die VTK-Fans die Buchungen für Klagenfurt wieder stornieren. Macht nix, nehmen die Hartberger gern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 3. April Die Austria hat schon Fitz mit dem Finale gerechnet, eine echte Dragovic 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 3. April Alkonymus schrieb vor 10 Stunden: Des hat genau null Charme. Sei Ma net böse, null Stimmung oder sonst was und dann in so einem großen Stadion. Und weida? Beide haben es sich mehr als nur verdient. Und weder der WAC, noch Hartberg können etwas dafür, dass sich Rapid gegen Stripfing einscheißt, Salzburg unter aller Sau agiert, wir uns nach der Winterpause im Spiel 1 derart bodschat angestellt haben und gegen diese Austria rausflogen, die gestern dann gezeigt hat, dass man spielerisch auch Oasch ist, und der LASK ist ganze Saison schon ein Graus....... Musst ja ned zuschauen und kannst ja derweilen wandern gehen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 3. April RasmusHojlund schrieb vor 10 Stunden: Somit am Sonntag gegen den WAC gesperrt... Ein echter Leader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 3. April Jo mei, Drago drückt nur das aus, was ich ab und zu bei meinen Kunden fühle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 3. April SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 30 Minuten: Jo mei, Drago drückt nur das aus, was ich ab und zu bei meinen Kunden fühle Du regst dich völlig grundlos über Kunden auf? Ich kann mich an keine einzige Fehlentscheidung gestern erinnern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 3. April graz_fan schrieb vor 9 Minuten: Du regst dich völlig grundlos über Kunden auf? Ich kann mich an keine einzige Fehlentscheidung gestern erinnern. Über die Ursache der Gefühle hab ich kein Wort geschrieben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 3. April RasmusHojlund schrieb vor 13 Stunden: Auf TikTok schreibt sicher wieder wer "Warum tun sicht nicht die Sturm Fans zusammen, und unterstützen beim Finale Hartberg"? Ok nicht TikTok sondern FB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. April Es könnte mir echt nicht egaler sein, ob ein anderer Verein zufällig aus demselben Bundesland kommt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 3. April (bearbeitet) Bezüglich verdiente Finalisten - hat jemand die Statistik bei der Hand, aber Hartberg denke ich mit neuem "positiven" Cup-Saison-All-Time-Torrekord ins Finale, oder ? Weiters bin ich davon überzeugt, dass das Wörthersee-Stadion durchaus eine respektable Kulisse erleben wird, denn wenn Kärntner auch sonst wenige Profi-Fussballspiele im Stadion besuchen, so sind sie aber die größten Landespatrioten in AUT und gehen durchaus hin (zu welchen Events auch immer), wenn es um was geht.... bearbeitet 3. April von blackthunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts