Recommended Posts

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 19 Minuten:

Farbe beim Trocknen zusehen ist für dich sicher auch ein Adrenalinkick! :davinci:

Ps.:  Aber ernsthaft - natürlich hat es schon einen Hauch von Fußballromantik, wenn es den ersten großen Titel für eine der beiden Mannschaften geben wird. 

Es wird auf jeden Fall ein hochemotionaler Kick werden, was ist das bitte für eine riesige Chance für jeden der beiden Vereine? Das Spiel schaue ich mir gerne an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Marlfox schrieb vor 6 Minuten:

Im Achterkanal sehen sich einige in der besten Ausgangslage für den Meistertitel.

Das wird a rude awakening!

Naja die Doppelbelastung is weg 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Alkonymus schrieb vor 10 Stunden:

Des hat genau null Charme. Sei Ma net böse, null Stimmung oder sonst was und dann in so einem großen Stadion. 

Und weida?

Beide haben es sich mehr als nur verdient. 

Und weder der WAC, noch Hartberg können etwas dafür, dass sich Rapid gegen Stripfing einscheißt, Salzburg unter aller Sau agiert, wir uns nach der Winterpause im Spiel 1 derart bodschat angestellt haben und gegen diese Austria rausflogen, die gestern dann gezeigt hat, dass man spielerisch auch Oasch ist, und der LASK ist ganze Saison schon ein Graus.......

Musst ja ned zuschauen und kannst ja derweilen wandern gehen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 30 Minuten:

Jo mei, Drago drückt nur das aus, was ich ab und zu bei meinen Kunden fühle :love: :clap:

Du regst dich völlig grundlos über Kunden auf? :ratlos: Ich kann mich an keine einzige Fehlentscheidung gestern erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RasmusHojlund schrieb vor 13 Stunden:

Auf TikTok schreibt sicher wieder wer "Warum tun sicht nicht die Sturm Fans zusammen, und unterstützen beim Finale Hartberg"? :davinci:

Ok nicht TikTok sondern FB :lol:

IMG_3945.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Geschrieben (bearbeitet)

Bezüglich verdiente Finalisten - hat jemand die Statistik bei der Hand, aber Hartberg denke ich mit neuem "positiven" Cup-Saison-All-Time-Torrekord ins Finale, oder ?:gruebel:

Weiters bin ich davon überzeugt, dass das Wörthersee-Stadion durchaus eine respektable Kulisse erleben wird, denn wenn Kärntner auch sonst wenige Profi-Fussballspiele im Stadion besuchen, so sind sie aber die größten Landespatrioten in AUT und gehen durchaus hin (zu welchen Events auch immer), wenn es um was geht....

bearbeitet von blackthunder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag